Eine frage wege Aussen-tuning
Hallo, ich möchte mir anfang 2009 ein 330ci kaufen, und möchte dann gerne ein deffusor mit 4 rohr auspuff dran bauen. kann auch sein dass es der CSL m3 deffusor sein wird, weiss noch gar nicht ob der passt. emm meine frage ist eigentllich, ob ihr es in ordnung findet, weil ich hab hier die erfahrung gemacht, ein auto was kein m3 ist, aber m3 teile verbaut sind, heisst gleich möchte gern m3 looser..
danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von -Chicago-
Hallo, ich möchte mir anfang 2009 ein 330ci kaufen ...
O.K., dann kauf´ den mal und dann reden wir weiter ...
53 Antworten
nach neuer Rechtschreibreform, kann alles was mit "ß" geschrieben wird auch mit "ss" geschrieben werden.
Ihr habt alle Recht.
Schönen abend, Thomas
Zitat:
Original geschrieben von thomas3112
nach neuer Rechtschreibreform, kann alles was mit "ß" geschrieben wird auch mit "ss" geschrieben werden.Ihr habt alle Recht.
Schönen abend, Thomas
Erstens: Es haben nicht alle Recht.
Zweitens: Abend wird gross geschrieben und dann kommt ein "." und kein ","
Drittens: "Thomas" ist nach neuer Rechschreibung falsch geschrieben, "Tohmahs" wäre korrekt.
Viertens: Hört auf mit dem quatsch 🙄
Drittens: "Thomas" ist nach neuer Rechschreibung falsch geschrieben, "Tohmahs" wäre korrekt.
-------
Hundatachtundtswantsich: sint nAmen durcH Das Noie Rechtsschreibunck nichd bedrovven!
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
und vierrohranlage...gruß,
Kai
Sowas hat schon jeder zweite, besser so eine Anlage:
V8 mit 6 Rohren😎
Ähnliche Themen
Na da gebe ich doch auch mal meine Senf zu ab!!! Ich persönlich finde alles peinlich wenns zu übertrieben ist und nicht wirklich Power hinter steckt! Würde z.B nie einen 4 Rohr ESD anbringen wenn ich nur 118 PS hätte oder so.
Dann wiederrum gibt es dinge, da sage ich nur Hut ab! Habe mal einen kennengelernt, der aus seiner e46 Limo einen M-Umbau vollbracht hat. Das wiederum finde ich gut! Ein Unikat denn eine M-Limo beim E46 gab es nie!!
Jedoch nur Schein und kein sein ist peinlich!
Zitat:
Original geschrieben von hildesheimer01
Sowas hat schon jeder zweite, besser so eine Anlage:Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
und vierrohranlage...gruß,
Kai
V8 mit 6 Rohren 😎
Sowas z.B. ist eine Schande und da kann ich nur drüber lachen! Dieser ESD ist bestimmt so schwer das das Fahrzeug mit seinen wahrscheinlich 60 PS 3 sec von seiner Beschleunigung verloren hat 😉
Zitat:
Original geschrieben von thomas3112
nach neuer Rechtschreibreform, kann alles was mit "ß" geschrieben wird auch mit "ss" geschrieben werden.
das ist nun wirklich der größte quatsch...
trinkst du bier in maßen oder in massen? hmm, scheint wohl dasselbe zu sein...
... aber mal zum thema zurück, ich habe seit ende 2007 die 4-rohr-anlage drunter, die oben schonmal erwähnt wurde!
bilder sind in der fotostory in der signatur...
kann ich jedem nur empfehlen, 1a qualität, kein klappern oder sonstiges! ist allerdings auch nicht gerade günstig...
dass mein 318i für einen M3 gehalten werden soll/kann/könnte finde ich albern, wenn sich jemand ein klein wenig mit der marke auskennt, dann dürfte ihm auffallen, dass des von dieser baureihe keine M3-limousine gab, damit hab sich das dann erledigt...
mfg
Hi nochmal,
der gezeigte 318er ist ein gutes Beispiel für "auf dicke Hose machen". (Nicht persönlich gemeint!) 4 Rohre und dann kerniger 4-Zylinder-Sound aus dem Endtopf. In meinen Augen unpassend bei BMW, das sieht irgendwie aus wie gewollt und nicht richtig gekonnt. Gerade im Winter, wenn dann noch die schwarzen Stahlfelgen drauf sind, ists in meinen Augen eher peinlich als cool. 😉
Gruß
Jan
Ob ein Wort mit ß oder ss geschrieben wird, hängt nach der neuen deutschen Rechtschreibung davon ab, ob der vorausgehende Vokal lang oder kurz ausgesprochen wird. Entscheidend dafür ist zunächst einmal die deutsche Standardaussprache, und die hat bei Maß ein langes a, somit richtig: die Maß. Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass in Bayern und Österreich die Aussprache mit kurzem a die übliche ist, wurde die Schreibweise Mass als zusätzliche in die Wörterbücher aufgenommen. In der amtlichen Wörterliste ist diese Schreibung allerdings nicht verzeichnet, im Gegensatz etwa zu der Eintragung Spass (österr., zusätzlich zu Spaß).
sorry, aber das musste jetzt raus. AUFPASSEN