Eine Frage des Geschmacks -Felgen in Chrom Shadow - TOP oder FLOP
Hallo zusammen, Ich fahre einen F11 mit M-Paket in Carbon Schwarz. Aktuell mit den 19 Zoll 351M Felgen als Sommerräder. In meiner nahen Umgebung gibt es eine Firma die sich auf Felgenreparaturen spezialisiert hat. Egal ob Pulverbeschichten oder Lackieren alles ist möglich. Da meine 351M Sommerräder einige kleine Kratzer haben will ich diesen Winter mal die Gelegenheit ergreifen und diese Felgen neu machen lassen. Jetzt meine Frage...ich will die Felgen aber nicht wieder Silber lackieren lassen. Ich spiele mit den Gedanken die Felgen in der Farbe Chrom Shadow lackieren zu lassen. Bin mir aber völlig unsicher ob das gut ausschaut oder nicht. Desw.die Frage an euch wie ihr darüber denkt?! 🙂 Im Anhang habe ich mal 2 Beispielbilder von Chrom Shadow beigefügt. Ich hab bedenken das es zu sehr nach Chrom ausschaut. Es soll dunkel glänzen...aber kein Chrom sein. Das einzige was mir an Farbe eingefallen ist das ist dieses Chrom Shadow. Eure Meinungen sind gefragt. Top oder Flop? 🙂
22 Antworten
Hey Joopi..das nenn ich mal ein gutes Beispiel. Genau so eine Farbe soll es werden. Hast du mal ein pic das den Kompletten Wagen mit diesen Alu's zeigt? Sieht eigtl Top aus.
Hallo, angebaut habe ich kein Bild. Nur drangehalten. Wenn ich heute Abend mehr Zeit finde, mache ich eine Fotomontage mit den Felgen. Jetzt erst mal die Bilder.
Hallo,
hier mal die Fotomontage.
Gruß
Jan
Mir gefällts!
Das originale Chrome Shadow ist da noch deutlich dezenter.
Gruß Thomas
Die Frage ist: Wenn du zum Felgenlacker nebenan gehst. Du willst die Originalen 350 M Alus lackieren lassen. Es soll aber nicht der Originale Silber Lack sein. Und auch nix dunkles. Was für eine Farbe lässt du es machen? Da fällt mit nur dieses Matte Chrom ein.
Hochglanzverdichten von Alus macht die Firma auch. Aber das geht nicht so gut bei den Felgen. Da die Form nicht so Vorteilhaft ist.
Gibts schon eine Erfahrung zum Chrom Shadow?