einbauenleitung angel eyes

BMW 3er E36

hallo

brauche mal kurz ne einbauanleitung für die angel eyes mit intrigietrem blinker...

mit elkt. leuchtweitenregulierung

danke im vorraus

31 Antworten

das habe ich mir schon gedacht das es die LWR ist, aber wie kriege ich den stecker rausgezogen also das 4eckige

moin moin

heute dachte ich mir, da ich frei habe dass ich langsam anfange meine angels einzubauen, doch dann wollte ich vom zweiten scheinwerfer die gewindeschraube abmachen und dann hatte sich die leuchtweitenregulierung versteckt. habe dann etwas gerüttelt und dann kam mir das teil endgegen...es hat sich vom scheinwerfer gelöst.

was jetzt tun? reklamieren? oder lieber den scheinwerfer ausbauen und das irgendwie festkleben?

und noch was...

wo genau muss ich denn die standlichtkabel verlöten?

Zitat:

Original geschrieben von cabriofahrer87

und noch was...

wo genau muss ich denn die standlichtkabel verlöten?

Wie jetzt?

Natürlich da dran,wo Dein original Standlicht angeschlossen ist😁

Ähnliche Themen

wie soll ich das denn hinkriegen, das ist doch ein stecker und hier habe ich 6kabel

Zitat:

wie soll ich das denn hinkriegen, das ist doch ein stecker und hier habe ich 6kabel

An dem SW sind nur Kabel,kein Stecker?

Fängt ja schon toll an😁 *lol*

Dann musst DU jetzt alles ausmessen😉

Würde mir aber nen Stecker besorgen,alles andere empfinde ich als Pfusch!

könnte aber auch vom alten SW die stecker nehmen oder?

Zitat:

könnte aber auch vom alten SW die stecker nehmen oder?

Ohhh,da fragst DU mich jetzt aber was😁

Sorry,kann ich Dir leider grad nicht beantworten,ist schon ne Weile her,wo ich meine Ringe montiert hatte!

kann mir echt keiner schreiben wo ich die standlichkabel(6kabel) anlöten muss?

an den angels ist ein stecker vorhanden(sieht so aus wie ein stecker für die anhängerkupplung)4polig

wo genau muss ich jetzt löten

keiner ahnung??*liebfrag

Warum miest DU sie denn nicht einfach aus?
Wärst Du schon 3mal fertig😁

ich hab so ein gerät nit und ehrlich gesagt hab ich auch keine ahnung wie ich es ausmessen könnte...

wiederrum was hilft mir das ausmessen wenn ich trotzdem nit weiß wo es angelötet werden muss

An den Angle-Eyes Schweinwerfern sollte i.d.R. ein Stecker sein, der direkt an den orig. Standlichtstecker gesteckt wird (war bei meinen zumindest so)....

Wir haben bei mir einfach die Kabel mit auf den Angleeyes Stecker draufgegelötet (bin kein Fan von Quetschverbindern und son halben Kram)

Waren pro Seite 3 rote und 3 schwarze Kabel... Da bei meinen Scheinwerfern (siehe Signatur) ingesamt 8 (!) Standlichter verbaut sind...

Die mittigen hellen LED sind direkt am Scheinwerferseitigen Stecker dran (die sind wegen ihrer Helligkeit Pflicht STVO), die anderen sind die losen Kabel....die äußeren Lampen kann man theoretisch weglassen, ich habe diese als eine Art Positionslampen eingesetzt und die Standlichtringe logischerweise mit draufgelötet, sonst hätte ich mir die Scheinis ja nicht kaufen brauchen *g*

*EDIT* was den Stecker bei Dir angeht, steck den doch einfach rauf und teste das Standlicht 😉

Zitat:

ich hab so ein gerät nit und ehrlich gesagt hab ich auch keine ahnung wie ich es ausmessen könnte...

wiederrum was hilft mir das ausmessen wenn ich trotzdem nit weiß wo es angelötet werden muss

Nagut,das wuste ich net.

Aber wenn DU alles ausgemessen hast,wüstest DU wo welches Kabel hinkommt,das ist ja der Sinn beim Ausmessen😁
Versteh sowieso net,warum am SW kein Stecker ist.
Zeugt nicht grad von Qualität😉

so sieht der stecker aus...

Deine Antwort