Einbauanleitung für Webasto Thermo Top c

Audi A4 B8/8K

Hallo ,

ich brauche einen Einbauanleitung für meine Webasto Thermo Top c Standheizung für meinen A4 .

Hat einer von Euch die Einbaualeitung und kann Sie mir mailen ??

Danke für Eure Hilfe .

MfG Matthias

25 Antworten

Danke Mo,

du die Funkfernbedienung kannst du auch programmieren, ist echt nicht so schwer. Mit ein bisschen Ausprobieren gehts schon 🙂

Man sieht halt ohne Uhr wirklich nichts von der Standheizung.

Ich kann dir vorab auch schon mal die Bedienungsanleitung zukommen lassen.

Lass die Uhr weg, passt nicht in den Innenraum, nimm die T100HTM und du hast alles was du brauchts. Und vor allem ist nichts sichtbar !!!!

Ich lass auch extra die Antenne so verlegen, dass man nichts sieht !!! Die wollten mir einenn Klotz aufs Amaturenbrett kleben was ja mal garned geht !!!

Wo habt ihr so die Antenne !??

Ich hab sie zwischen Frontscheibe und Amaturenbrett vorne links unten , unterhalb der Scheibentönung.

Sie ist weder von innen noch außen sichtbar aber trotzdem guten Empfang.

Guter Tip mit der Antenne, da hab ich gar nicht dran gedacht.
Sonst noch was das ich wissen muß bevor ich den Wagen abgebe.

Werde jetzt ohne Vorwahluhr nehmen ihr habt mich überzeugt.

Vielen Dank
Mo

Ähnliche Themen

Kleiner Tipp noch, frag nach dem fahrzeugspezifischen Einbausatz. Kostet so zwischen 150 bis 200 euro, dafür hat man die Schläuche in der entsprechenden Länge und Halterungen dabei und braucht sie im Grunde nur anschrauben ohne etwas extra anfertigen zu müssen.

Hi, kann mir bitte jemand die Einbauanleitung schicken?
Danke

Hallo,

könnt ihr jetzt schon sagen wie hoch oder niedrig der Wirkungsgrad ist wenn die Klima auf Auto steht?

Die Anleitung könnte ich auch gebrauchen!

Danke

Gruß

Da Experimentiere ich auch nach fast 2 Jahren immer noch rum. 🙁

Webasto sagt: Temp: High Lüftung: Front

Ich persönlich finde Lüftung auf 7 (max. wenn Motor aus) oder 12 (max. wenn Motor noch an) besser für die Konfiguration.

Hintergrund ist, das wohl auch bei der Standheizung die Frontlüftung erst Vollgas gibt, wenn er Hi erreichen kann? (3-Zonen Klima)

Bei Auto mit üblichen 21 Grad ist zwar eine Wirkung erkennbar, allerdings wenn die Frontscheibe richtig dicht ist, ist weder das Auto besonders warm, noch die Frontscheibe komplett frei. Ist leider sehr Schade, da Schnee/Eis doch oft sehr überraschend kommt, und man die Klimaanlage nicht vorbereitet hat.

HI bei Eberspaecher ist auch Defrostfunktion und Regler auf HI aber nach 15 Min ist schon recht warm. Schnee konnte ich noch nicht testen hatte noch keinen...

Hallo,

habe bei meinem B7 eine original von Audi, Ardic (oder wie auch immer) Standheizung verbaut. Die Klima steht immer auf Auto und 22,0 Grad C. 20 - 25 min. läuft die Heizung, je nach minus Temparaturen oder Frost auf der Scheibe. Werde das mal ausprobieren, auf HI und Scheibe.

Danke

Hallo,

Stellung HI und Luftaustritt mit der Taste Pfeil nach oben. Konnte keinen Unterschied feststellen. Das Gebläse läuft auf Stellung 4 Striche, kann ich auch nicht beeinflussen. Werde morgen mal die Taste für die Frontscheibe testen.

Deine Antwort