ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Einbau von COMAND

Einbau von COMAND

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 23. Juni 2014 um 16:55

Hallo zusammen!

Nachdem mir das letzte Mal so schnell und gut geholfen wurde, habe ich nun eine ganz andere Frage:

In meinem S204 ist ein APS 50 verbaut. Leider kann ich mich mit diesem Display nicht so recht anfreunden und würde es gerne durch ein besseres/größeres ersetzen.

Nun die Frage: Welche Systeme kommen als Ersatz in Frage? Also welche COMAND-Navis passen in den Schacht? Welches ist zu empfehlen?

Der zweite Punkt: wer im Umkreis von Leipzig/Halle kann so einen Austausch vornehmen?

 

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 2. Juli 2014 um 6:18

An sich hört sich das nicht mal nach einem sonderlich komplizierten Einbau an, leider würde ich - mangels technischem Geschick - auch daran schon scheitern und das Auto könnte zum Totalschaden werden :-)

Sollte also jemand im Umkreis Leipzig/Halle so etwas können (oder aber einen Tipp haben, an wen man sich wenden könnte) dann immer raus damit, freue mich über jeden Hinweis.

Erstmal danke für die bisherige Hilfe!

Erfahrungen eines anderen Gerätes aus angeblich chinesischer Produktion:

Farben toll, Bedienung toll, Zugriffe auf die Bluetooth-Geräte toll.. unterwegs schaltet das Gerät aus und bootet in chinesischer Sprache neu..., (das ist zwei Mal passiert, der Händler hat es zwei Mal getauscht - gleicher Effekt..) okay, ... ich kann ein bisschen Chinesisch, doch die Navigation in chinesisch 5 km vor meinem Kunden unter Zeitdruck..

Wenn das Comand 10.000 EUR kostet und das andere Gerät 1 EUR würde ich IMMER das Comand kaufen..

am 27. Juni 2015 um 16:58

Falls jemand Interesse hat,mich verkaufe mein Comand

http://pages.ebay.com/.../?...

Bin zwar aus Berlin habe das aber oft genug gemacht.

am 1. Juli 2015 um 18:43

Hallo,

kann mir jemand folgende Teile Nr. sagen

-Klappmonitor

-Lüftungsdüsen

und die Nr. für das Kabel etc.

Nein kann dir so keiner sagen, da es verschiedene gibt.

Geh einfach zum freundlichen und lass dir die Teile raussuchen.

Hallo ich bin neu in dem forum.

Ich hab folgendes problem mit meinem comand ntg4 was nachgerüstet wurde.

1. Ab und zu beim ein und ausschalten knacken und knistern die boxen und der most ring muss geschlossen werden da es kein wechsler mehr hat.

Bitte um hilfe !

Bin schon seit monaten am suchen.

Danke im voraus!

Komm vorbei und ich schau es mir an.

Kannst du mir bitte pn deine adresse und nummer geben?

 

Danke

In meinem Blog findest du alles.

Oder in meiner Signatur.

Hallo,

gibt es jemanden aus dem Raum Stuttgart der mir den W212 Comand einbauen könnte?

Natürlich kostenpflichtig...

Habe zur Zeit den W204 NTG4 Comand drin.

Ich wäre über jede Nachricht sehr dankbar :)

Liebe Grüße

sorry doppelpost

am 23. Januar 2019 um 4:58

Ja kann ich machen . Schreib mir eine pn

Deine Antwort
Ähnliche Themen