ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Einbau LED Rückleuchten, Hilfe gesucht

Einbau LED Rückleuchten, Hilfe gesucht

Themenstarteram 14. April 2010 um 13:51

Mahlzeit,

mal ein ganz neues Thema ;)

Meine Pacifics sind leider kaputt, bzw. die linke undicht und unbrauchbar. Ich hab noch schöne LED Rückleuchten hier die ansich auch funktionieren, aber: Sobald eine angeschlossen ist bekommt mein Blinkerrelais die blanke Panik und rastet aus als wäre eine Leuchte kaputt, und das Bremslicht leuchtet etwas mit. Beides hätte ich gerne abgestellt, geht wohl mit Widerständen, aber ich bekomme es nicht hin da ich es entweder verkehrt mache oder zu dusselig bin ;) Ist hier jemand aus dem Kreis ST, EL, MS oder Umgebung der sich mit sowas auskennt und mir helfen würde? Ich käme vorbei und würde auch entsprechend was dafür geben, daran solls nicht scheitern. Ich selber bekomme es nicht hin und hab leider keine Elektriker in der Familie.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Hab noch Bilder reingepackt wies vorher war.

Auf die "Turbo"- Bezeichnung hätte ich verzichtet,so dass sich kein Anhaltspunkt auf die Motorisierung finden lässt.Ist jetzt aber meine Meinung.

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten
Themenstarteram 20. April 2010 um 23:03

Man sieht den leuchten nur dann an das es LED sind wenn sie an sind oder man sich direkt davor stellt, ansonsten sehen sie wie 0815 Leuchten aus ;) Turbo Schriftzug muss sein, darf ja auch ruhig mal zeigen was ich hab :D Vorne pappt ja auch .:R dran ;)

Zitat:

Man sieht den leuchten nur dann an das es LED sind wenn sie an sind oder man sich direkt davor stellt, ansonsten sehen sie wie 0815 Leuchten aus ;) Turbo Schriftzug muss sein, darf ja auch ruhig mal zeigen was ich hab :D Vorne pappt ja auch .:R dran ;)

Auf den Bildern die du gepostet hast, sieht man schon, dass es LED-Heckleuchten sind. Mit den Dingern sieht das Heck irgendwie nicht aus wie aus einem Guss. Die Pacifics haben sich besser ins Gesamtbild eingefügt und waren auch nicht so aufdringlich. Das Augenmerk lag eher auf der R-Line Heckstoßstange. Das ist jetzt irgendwie anders...vielleicht ist es auch nur Gewohnheitssache.

Themenstarteram 20. April 2010 um 23:10

Pacifics = kaputt, zumindest eine :D Die LED Dinger liegen seit nem halben Jahr in der Garage, war also nur eine logische Konsequenz ;) Hatte die an dem R32 gesehen den ich Probe gefahren habe und fand sie endgeil :D

Zitat:

Pacifics = kaputt, zumindest eine :D Die LED Dinger liegen seit nem halben Jahr in der Garage, war also nur eine logische Konsequenz ;) Hatte die an dem R32 gesehen den ich Probe gefahren habe und fand sie endgeil :D

Und dann hast du die Rückleuchten abgebaut und den R32 wieder hingestellt?

Ich hätte die Rückleuchten abgebaut, den R32 mitgenommen und die Rückleuchten wieder hingestellt :D

Meine Meinung hast du schon, Kirmestuning, Rückleuchten finde ich sogar schöner als befürchtet :D

Und das turbo naja. Das ist doch eh wieder nur so eine Phase. Morgen kommt noch das 8V im Kühlergrill und der böse Blick wieder wie zu 1,4er Zeiten :D :p

Zitat:

In meinem Keller wären die LED Dinger erst gar nicht zum Liegen gekommen. ;) Gibt doch so viele schönere Heckleuchten, als die LED Funzeln. Warum nicht OEM bleiben? Zur Not auch mit den US GTI-Leuchten. Ich bleib dabei, dass die LEDs optisch überhaupt nicht passen. An nem Phaeton, oder auch an Daddys Jetta sehen die LEDs passend und stimmig aus. Aber am Golf? Näääh.

Themenstarteram 20. April 2010 um 23:35

Zitat:

Und dann hast du die Rückleuchten abgebaut und den R32 wieder hingestellt?

Wat soll ich mit ner Möhre die nur 320 NM Drehmoment hat? WTF? Schläft man ja bei ein :D

Zitat:

Das ist doch eh wieder nur so eine Phase. Morgen kommt noch das 8V im Kühlergrill und der böse Blick wieder wie zu 1,4er Zeiten :D :p

Nö, der 1,4er war ne Phase, das bleibt so ;) Wenn du mal schaust, ich hab diverses zurückgebaut, die Logos usw., hab mich ein wenig nach dem hier gerichtet:

http://www.abload.de/img/1-kz6ih.jpg

http://www.abload.de/img/19-k111m.jpg

Zitat:

Warum nicht OEM bleiben?

Pacific: Nett, mit der Zeit langweilig

US: Find ich nicht schön

Edition: Hatte ich schon, passen nicht so zum schwarz find ich

0815: Einfach scheiße :D

Im Anhang der R mit den Rückleuchten ;)

Themenstarteram 21. April 2010 um 12:12

Ratet welche Anzeige nun blinkt.... :D

Anzeige?

Service jetzt? Bitte Tanken? Der Blinker? :D

Themenstarteram 21. April 2010 um 12:58

Setzen, 6 :D

am 21. April 2010 um 13:03

Beuchtung prüfen ???

Themenstarteram 21. April 2010 um 13:05

Zitat:

Original geschrieben von Freek86

Beuchtung prüfen ???

Gesundheit :D

Es ist die allseits beliebte Vorglühanzeige mit der mir mein Auto mitteilen möchte das meine Bremslichter nicht funktionieren :D

Zitat:

Ratet welche Anzeige nun blinkt.... :D

Da bist ja nicht der Erste.

Themenstarteram 22. April 2010 um 20:54

Alle Probleme nach Einbau einer Kennzeichenleuchte behoben :)

Zitat:

Alle Probleme nach Einbau einer Kennzeichenleuchte behoben :)

Ganz grosses Kino,die Freiflugverkabelung mit den Einschneidverbindern. :rolleyes:

Das wären mir die LED-Funzeln echt nicht wert.

Themenstarteram 22. April 2010 um 21:18

Jo, ganz großes Kino weil hält perfekt und funktioniert. Dazu kann ichs später wenn ich den verkaufe oder wieder mal was umbaue innerhalb von zwei Minuten wieder zruückbauen, wer de Quetschverbinder richtig benutzen kann schneidet nämlich nicht das Kabel durch sondern ritzt nur das Gummi weg und stellt den Kontakt her. :p

Deine Antwort