Einbau Doppel Din Radio
Hallo Community :-D
Ich wollte euch mal fragen ob nicht dieses Doppel Din Radio in meinen E46 cabrio bj 06.2000 passt?
http://www.ebay.de/itm/130562922819?...
Scrollt ein wenig bei dem ebay Artikel nach unten, da kommt ein bild wo man sieht wie das Radio nach hinten aufgebaut ist :-)
Da es ja nur oben nach hinten durch ragt, also sozusagen wie ein normales Radio aufgebaut ist.
Oder muss ich auch bei dem was an der Lüftung und Halterung ändern?
Würde mich über schnelle Antworten freuen.
Mfg :-)
63 Antworten
Aso ok,
ja wär dann halt schön zu wissen, was ich jetzt genau alles brauche
Sagen wir jetzt ich hole mir das was du mir gezeigt hast.
Ich brauch aufjedenfall unten die andere Blende für das Klimabedienteil.
Wie sieht es jetzt oben mit aus? Muss ich mir da jetzt noch ne andere Halterung holen oder kann ich einfach meins Ausbauen, das anderen Einbauen und die große Blende drüber stülpen?
Bräuchte halt alle Infos zum Einbau 🙂
mfg
um das naviradio kommt keine blende mehr
http://www.youtube.com/watch?v=h9Eg7ZXez0c
zieh dir das rein ^^
dann weißt was man braucht
Jaa cool nur doof der der Zweite Teil mal wieder nicht in Deutschland zugelassen ist 😠
Das ist doch Scheiße 🙁
Also wie gesagt wäre super wenn jemand noch Infos postet, was ich jetzt genau noch brauch.
Über das bedienteil für die Klima weiß ich jetzt schon mal bescheid.
Also oben kann ich das einfach so einbauen oder was? Ohne das ich da noch was dazu kaufen muss.
Ach das von dir empfohlene ist direkt passgenau mti dem rundrum rahmen?
Ist das richtig? 🙂 Das ist natürlich dann super.
Also brauch ich sonst nix ändern? Auch nicht innen drinn mit den Klimaschläuchen und sonstigem?
Wie gesagt den Part 2 kann ich leider nicht angucken 🙁
http://www.youtube.com/watch?v=5qugQF1-7Zw
so sieht das dann aus 😁
da braucht man keine blende und nichts einfach anstecken und festschrauben fertig 😉
Ähnliche Themen
Ok Einbau ist soweit kein Problem mehr, hab mir das angeschaut. Jetzt die letzten klärrungssachen. Beim Bmw händler muss ich dann noch eine andere Blende für unten das Klimateil kaufen oder passt das so??? Siehe mein Bild von Innenraum 🙂
Wie sieht das mit subwoofer und Verstärker Anschluss aus? Muss ich für die China teile ein extra Stecker holen? Anlage ist schon im jetzigen Radio verbaut.
das passt alles nur das teil nummer 1 noch tauschen das das klimateil nach unten wandern kann und fertig ist das ganze 🙂
Ok, bekomm ich das nur von BMW oder gibt es auch hier im Netz schnelle möglichkeiten daran zu kommen? 🙂
Ist eig bei dem Radio was mir empfohlen wurde alles dabei und intern oder muss ich z.b. Für das Navi noch was dazu kaufen um es nutzen zu können, oder die lenkradfernbedienungsfunktion?? 🙂
Ja ich hab das Mfl drin 🙂
Aso ok wofür ist der dann gut? Wenn ich ihn ja eig nicht brauche? 🙂
Bei dem Radio ist ja der Adapter dabei, sonst Brauch ich da nix oder für das Mfl? 🙂
ne sonst braucht man nix da das über das CAN BUS gesteuert wird
der navirechner ist so weit ich weiß irgendwas mit CD oder DVD??!?
aber das ist ja egal da eine GPS antenne beim radio dabei ist und das ist wichtig
Ok gut. Aber allerdings gelesen der Shop von dennen soll beschießen sein in Sachen Kommunikation. Deswegen lieber 50€ mehr und über Eva holen. Hast du das schon eingebaut? 🙂
Eins hast du mit nicht beantwortet , bekomm ich die Blende für die Klima nur bei Ebay oder auch hier im Netz recht schnell?
im ebay kostet das ding 120 € beim freundlichen für 60 € glaub ich
kannst ja mal fragen nach gebrauchten
ich hab das ding noch nicht verbaut aber ich informier mich schon die ganze zeit
und dann wenn die kohle stimmt kauf ich mirs 🙂
Ok dann Schau ich mal nach 🙂 muss ich wohl mal zu Bmw oder kann das jeder 🙂 beziehen wenn die teile für mich besorgen können? 🙂
Aso ok, aber genau das willst du dir auch holen? Hab schon auf ner anderen Seite gelesen, da sind die Leute mit dem voll zufrieden 🙂