Einbau Differenzierung für Getriebe"MQ 250" -- Fahrzeugteile --
Moin,
ich war gerade wieder im GVI Konfigurator und als ich da den Highline angewählt habe, kommt neuerdings so eine Meldung, dass ich erst "Einbau Differenzierung für Getriebe"MQ 250" -- Fahrzeugteile --" anwählen muss. Kann mir einer sagen as das ist?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Vilent
Warum bekommt Comfortline das Getriebe nicht?Zitat:
Original geschrieben von Splendid85
Also es klingt doch so, als würde der 122PS Motor jetzt auch das MQ250 bekommen, oder?
bekommt er doch beim 122PS TSI.. klick Dich mal durch.. Auswahl Comfortline und dann auf den 90kw TSI.. dann wird auch die eingabe verlangt. Wählst Du dann z.B. den 59kw mußt Du sogar das Getriebe wieder abwählen!
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Huginzwei
Da gab das m.W auch einen, wenn man den Blue-Motion-Golf konfigurieren möchte. Da taucht dann auf, dass man erstmal 4 Türen wählen muss.
Sowas muss im Hintergrund laufen, nix anderes.
Vielleicht ist der nur als 4-Türer konfigurierbar ... wie derzeit auch der Polo nur 4-türig zu haben ist ... warum auch immer ... 🙄
Hallo, was heißt das jetzt genau? Ist das ein Vorteil oder eher ein Nachteil? Vielleicht kann ich das meiner Bestellung noch hinzufügen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Cianluca
Vielleicht ist der nur als 4-Türer konfigurierbar ... wie derzeit auch der Polo nur 4-türig zu haben ist ... warum auch immer ... 🙄Zitat:
Original geschrieben von Huginzwei
Da gab das m.W auch einen, wenn man den Blue-Motion-Golf konfigurieren möchte. Da taucht dann auf, dass man erstmal 4 Türen wählen muss.
Sowas muss im Hintergrund laufen, nix anderes.
Ja, eigentlich doch kein Problem, aber warum konfigurieren die da nicht einfach 4 Türen oder was auch immer, in das Model rein. Nee, die müssen diesen verwirrenden Umweg nehmen.
Vor allem diese Beschreibung in dem Popup sorgt doch für mehr Verwirrung, als dass sie aufklärt.
Zitat:
Original geschrieben von Erazor256
bekommt er doch beim 122PS TSI.. klick Dich mal durch.. Auswahl Comfortline und dann auf den 90kw TSI.. dann wird auch die eingabe verlangt. Wählst Du dann z.B. den 59kw mußt Du sogar das Getriebe wieder abwählen!Zitat:
Original geschrieben von Vilent
Warum bekommt Comfortline das Getriebe nicht?
Sag ich doch!😉
Gruß otti