Einbau der Tachoringe
Hilfe!!! Einbau der Tachoringe
Servus!
Habe endlich meine Ringe bekommen. Nicht die von eBay sondern von www.tachoringe.de . TOP-Qualität und sehen genauso wie die original BMW. Nicht flach wie die meisten sondern leicht abgerundet und gehen in volle Tiefe wie die von BMW. Kann ich nur empfehlen!!! 🙂 Hätte ich gewusst das der Produzent nicht weit von mir ist wäre ich dort gefahren und mir sie am Ort einbauen lassen. Vielleicht hätte ich dabei noch was ausgehandelt 😉
Jetzt will ich sie einbauen und habe Problem. Tacho ist schon ausgebaut und die hintere Gehäusewand ist auch ab. Tja, aber wie bekomme ich die Frontscheibe ab? Ist sie festgeklebt oder was? Denn die kleinen Ringe habe ich bereits montiert und passen 100% aber wie bekomme ich die großen Ringe rein?
Bitte um Euere Hilfe!!!
Danke im Voraus!!!
22 Antworten
@Spark
ich habe die damals für knapp 30,00€ bekommen 😉
gruß
Hi
Also wollte die von CMLTrading bestellen aber nicht über Ebay sondern direkt beim Verkäufer, bloß da war ein BMW-Club schneller und haben alle gekauft die der hatte. Jetzt warte ich bis er wieder welche hat.
Gruß Murat
Hi
Also wollte die von CMLTrading bestellen aber nicht über Ebay sondern direkt beim Verkäufer, bloß da war ein BMW-Club schneller und haben alle gekauft die der hatte. Jetzt warte ich bis er wieder welche hat.
@Kiet
Danke wäre super mal zu sehen.
Gruß Murat
Hi
@Kiet
Danke wäre super mal zu sehen.
Gruß Murat