einbau anhängerkupplung fiesta mk6
moing
ich eine anhängerkupplung denkmal einbau usw kein problem,nun habe ich bei mir im fahrzeugschein gelesen das bei der anhängelast nix eingetragen ist.
wie verhält sich das jetzt einbau und dann zum tüv und nachtragen lassen? habe die ahk aus einem unfallwagen somit auch keine abe dazu die ahk ist original ford.
habe ich das richtig gelesen das man seid neustem keine eintragung bei einer ahk mehr brauch wenn man die abe dafür hat?
danke für die antworten
34 Antworten
Hallo,
ich habe mir einen originalen Kabelsatz für die AHK besorgt. Allerdings bin ich unsicher, wie die Relais und Steuergeräte befestigt werden. Muss irgendwo im Kofferraum rechts sein, aber so richtig nachvollziehen kann ich es nicht. Hat hier jemand eventuell Bilder oder kann mir einen Tipp geben?
Danke!
die kommen dort hin wo sie nicht stören, einfach die Seitenverkleidung abnehmen und einen Ort dafür suchen, du hast auch Massekabel zum Anschrauben, die Position ergibt sich fast von alleine