ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. ein wirklich schwerwiegendes Problem beim A5

ein wirklich schwerwiegendes Problem beim A5

Themenstarteram 1. Februar 2008 um 9:55

Hi all,

ich möchte hiermit von einem wirklich schwerwiegenden Problem des A5 erzählen und ich fürchte, dass mir keine von Euch helfen kann :-(

Vorab zur Klarstellung: Ich liebe dieses Auto und freue mich auf jede Fahrt mit ihm !!

Wenn ich aber dann mal Schuhe mit höheren Absätzen trage, gibts ein Problem: Die Fußmatte auf der Fahrerseite ist einfach zu kurz, so dass bei jedem Kuppeln der Absatz unter der Matte hängen bleibt. Die anderen Verkehrsteilnehmer denken sicher, die Frau kann kein Auto fahren, da sich dieses Problem nach außen manchmal so darstellt, als wenn ich kein Gefühl für das Gas-Kupplungs-Verhältnis hätte; mal heult der Motor auf, mal gibt's ein Ruck beim Anfahren.

Ich bin dann guter Hoffnung der Hilfe zum Händler gefahren. Aber die Hoffnung wurde jäh zerstört, als er mir sagte, dass es keine Abhilfe gäbe. Das einzige was ich machen könnte, wäre mir einen Teppich zurecht zu schneiden, der eben länger wäre !!! Ne, ist klar, ich lege mir einen selbstgeschnittenen Teppich in den Fußraum !!!

So bleibt mir also nichts anderes übrig, als die Schuhe mit hohen Absätzen im Schrank zu lassen, wenn ich A5 fahren will, schnief :-(

Gruß Ally_72

PS: Sollte es der Leser noch nicht gemerkt haben: Dies ist ein nicht ganz so ernst gemeinter Beitrag der Euch vielleicht zum Schmunzeln bringt.

Ähnliche Themen
75 Antworten

naja, ist ja alles bekanntlich Geschmackssache :( :rolleyes:

Mit meinen Gummimatten gewinne ich sicher auch keinen Schönheitspreis, die sind im Winter aber wenigstens praktisch ;)

M.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. ein wirklich schwerwiegendes Problem beim A5