ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. ein wirklich schwerwiegendes Problem beim A5

ein wirklich schwerwiegendes Problem beim A5

Themenstarteram 1. Februar 2008 um 9:55

Hi all,

ich möchte hiermit von einem wirklich schwerwiegenden Problem des A5 erzählen und ich fürchte, dass mir keine von Euch helfen kann :-(

Vorab zur Klarstellung: Ich liebe dieses Auto und freue mich auf jede Fahrt mit ihm !!

Wenn ich aber dann mal Schuhe mit höheren Absätzen trage, gibts ein Problem: Die Fußmatte auf der Fahrerseite ist einfach zu kurz, so dass bei jedem Kuppeln der Absatz unter der Matte hängen bleibt. Die anderen Verkehrsteilnehmer denken sicher, die Frau kann kein Auto fahren, da sich dieses Problem nach außen manchmal so darstellt, als wenn ich kein Gefühl für das Gas-Kupplungs-Verhältnis hätte; mal heult der Motor auf, mal gibt's ein Ruck beim Anfahren.

Ich bin dann guter Hoffnung der Hilfe zum Händler gefahren. Aber die Hoffnung wurde jäh zerstört, als er mir sagte, dass es keine Abhilfe gäbe. Das einzige was ich machen könnte, wäre mir einen Teppich zurecht zu schneiden, der eben länger wäre !!! Ne, ist klar, ich lege mir einen selbstgeschnittenen Teppich in den Fußraum !!!

So bleibt mir also nichts anderes übrig, als die Schuhe mit hohen Absätzen im Schrank zu lassen, wenn ich A5 fahren will, schnief :-(

Gruß Ally_72

PS: Sollte es der Leser noch nicht gemerkt haben: Dies ist ein nicht ganz so ernst gemeinter Beitrag der Euch vielleicht zum Schmunzeln bringt.

Ähnliche Themen
75 Antworten

Dazu fallen mir die guten alten Dolmus in der Türkei ein. Da haben Fahrer und Beifahrer meist einen Läufer bzw. eine Brücke im Fussraum liegen. Da kann man dann auch mit 11 cm Stilettos wunderbar kuppeln... ;)

am 1. Februar 2008 um 10:06

If everything is under control, you are just not driving fast enough...

Mit sportverbundenen Grüßen

aja6

am 1. Februar 2008 um 10:18

ich finde das Problem durchaus nachvollziehbar. Eine Anmerkung dazu. Es ist hier üblich, dass man Bilder zu einem Thema einstellt. So wäre es schön, wenn Du ein Bild Deines A5 einstellen würdest. Noch schöner, wenn Du selbst mit drauf bist ;)

 

scuba1492

Zitat:

Original geschrieben von scuba1492

ich finde das Problem durchaus nachvollziehbar. Eine Anmerkung dazu. Es ist hier üblich, dass man Bilder zu einem Thema einstellt. So wäre es schön, wenn Du ein Bild Deines A5 einstellen würdest. Noch schöner, wenn Du selbst mit drauf bist ;)

scuba1492

Für Fußfetischisten gibt es hier mal einiges zu sehen :D

am 1. Februar 2008 um 10:24

Zitat:

Original geschrieben von Ally _72

Das einzige was ich machen könnte, wäre mir einen Teppich zurecht zu schneiden, der eben länger wäre !!! Ne, ist klar, ich lege mir einen selbstgeschnittenen Teppich in den Fußraum !!!

Aber das ist genau die Lösung. Größere Fußmatte gleichen Materials suchen, passend schneiden und den Rand ketteln lassen - schon ist das Problem beseitigt und man sieht keinen Unterschied.

Oder barfuß fahren - aber das ist wohl auch nicht so gut :)

Ich würde das Theman einmal bei der Quattro GmbH einkippen. Die Kedern bestimmt auf Anfrage auch längere Fußmatten. :)

Wie macht sich das schöne rot an deinem A5 in der winterlichen Fahrpraxis?

Schöne Grüsse,

Azza

Themenstarteram 1. Februar 2008 um 10:33

@ azza: welche "schöne rot" meinst Du?

am 1. Februar 2008 um 10:33

Oder barfuß fahren - aber das ist wohl auch nicht so gut :)

Warum? Die Klimaanlage sollte halt nur nicht auf Umluft stehen...

Zitat:

Original geschrieben von Ally _72

@ azza: welche "schöne rot" meinst Du?

Äh sorry ich habe dich mit jemandem verwechselt. Viel Spass mit dem schwarzen ;)

Gruß,

Azza

am 1. Februar 2008 um 10:44

@ ally: ... dann setz dich wieder auf den Beifahrersitz und gib deinem Mann sein Auto zurück :D

Zitat:

Original geschrieben von Bundestagskanti

@ ally: ... dann setz dich wieder auf den Beifahrersitz und gib deinem Mann sein Auto zurück :D

LOL!!:D

Ein A5 ist ja auch kein Frauen-Auto, ich denke ein A3 ist da kompatibler mit hochhackigen Absätzen :cool:

am 1. Februar 2008 um 10:52

@Folk-Implosion

Danke übrigens für Deinen Hinweis im Boiler Plate, dass Wien in Österreich ist...

Zitat:

Original geschrieben von scuba1492

ich finde das Problem durchaus nachvollziehbar. Eine Anmerkung dazu. Es ist hier üblich, dass man Bilder zu einem Thema einstellt. So wäre es schön, wenn Du ein Bild Deines A5 einstellen würdest. Noch schöner, wenn Du selbst mit drauf bist ;)

scuba1492

Und zwar MIT den Hochhackigen!! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. ein wirklich schwerwiegendes Problem beim A5