ein wirklich schwerwiegendes Problem beim A5
Hi all,
ich möchte hiermit von einem wirklich schwerwiegenden Problem des A5 erzählen und ich fürchte, dass mir keine von Euch helfen kann :-(
Vorab zur Klarstellung: Ich liebe dieses Auto und freue mich auf jede Fahrt mit ihm !!
Wenn ich aber dann mal Schuhe mit höheren Absätzen trage, gibts ein Problem: Die Fußmatte auf der Fahrerseite ist einfach zu kurz, so dass bei jedem Kuppeln der Absatz unter der Matte hängen bleibt. Die anderen Verkehrsteilnehmer denken sicher, die Frau kann kein Auto fahren, da sich dieses Problem nach außen manchmal so darstellt, als wenn ich kein Gefühl für das Gas-Kupplungs-Verhältnis hätte; mal heult der Motor auf, mal gibt's ein Ruck beim Anfahren.
Ich bin dann guter Hoffnung der Hilfe zum Händler gefahren. Aber die Hoffnung wurde jäh zerstört, als er mir sagte, dass es keine Abhilfe gäbe. Das einzige was ich machen könnte, wäre mir einen Teppich zurecht zu schneiden, der eben länger wäre !!! Ne, ist klar, ich lege mir einen selbstgeschnittenen Teppich in den Fußraum !!!
So bleibt mir also nichts anderes übrig, als die Schuhe mit hohen Absätzen im Schrank zu lassen, wenn ich A5 fahren will, schnief :-(
Gruß Ally_72
PS: Sollte es der Leser noch nicht gemerkt haben: Dies ist ein nicht ganz so ernst gemeinter Beitrag der Euch vielleicht zum Schmunzeln bringt.
75 Antworten
Kauf dir ein Automatikauto oder Fahrerschuhe 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Folk-Implosion
Great advice. Buy a car, eventhough you already have one 🙂Zitat:
Original geschrieben von DEG-QA 3
Kleiner Tipp am Rande, Kauf dir doch einfach einen A5 mit Multitronic!!! Da hast dann keine Probleme mehr mit Kupplung u.s.w.
Besserer Tip auch am Rande: bevor man ein Auto kauft, sollte man es erstmal probefahren und zwar so, wie man es später auch bewegt.😁
Ansonsten Handrührer-A5 verkaufen, A5 mit multiautomaticdsgdingsbumstronic bestellen und in den 8 - 10 Wochen bis der Neue vor der Tür steht keine Schuhe kaufen(ich weiss, extreme Folter für eine Frau😁), dann hast du den Wertverlust samt Aufpreis locker wieder drinne😁
Vielleicht wendest Du Dich mit dem Problem an eine Frauenzeitschrift ("Für Sie" oder wie diese Hefte heißen 😛), in einem Forum, in dem sich überwiegend Männer befinden, kann Dir nicht geholfen werden.. 😎
Zitat:
Original geschrieben von Jean-Luc
Vielleicht wendest Du Dich mit dem Problem an eine Frauenzeitschrift ("Für Sie" oder wie diese Hefte heißen 😛), in einem Forum, in dem sich überwiegend Männer befinden, kann Dir nicht geholfen werden.. 😎
Moment mal. Was soll das denn heißen? Was machen wir denn hier die ganze Zeit? 😉
Aber ich finde es auch schon geil. Die Frauen ziehen sich irgendwelche Schuhe an, in denen sie nicht richtig laufen können und, wie wir jetzt erfahren, auch noch nicht einmal Autofahren können. Wenn man dann mal sagt, dass die Gute deshalb doch besser zuhause hinterm Herd bleiben soll, dann ist das doch bloß der eigenen umsichtigen Fürsorge geschuldet. 😁
Ähnliche Themen
Onkel Eduard, Du weißt wo der Hammer hängt 😁
Naja, immerhin hat Ally das Ganze aufgelockert mit dem Beitrag. Als nächstes kommt bestimmt das schwerwiegende Problem: Huch! Wie bekomme ich 2 Kinder & Hund & Katze & Hamster und den ganzen Shopping-Kram in den A5??? 😕
Ally und allen anderen ein schönes Wochenende!
Zitat:
Original geschrieben von Jean-Luc
Onkel Eduard, Du weißt wo der Hammer hängt 😁Naja, immerhin hat Ally das Ganze aufgelockert mit dem Beitrag. Als nächstes kommt bestimmt das schwerwiegende Problem: Huch! Wie bekomme ich 2 Kinder & Hund & Katze & Hamster und den ganzen Shopping-Kram in den A5??? 😕
Ally und allen anderen ein schönes Wochenende!
Das erinnert doch ein wenig an die Frage: Wie bekomme ich einen Elefant in den Kofferraum? Kofferraumklappe auf, Elefant rein, Kofferraumklappe zu!
Zitat:
Das erinnert doch ein wenig an die Frage: Wie bekomme ich einen Elefant in den Kofferraum? Kofferraumklappe auf, Elefant rein, Kofferraumklappe zu!
FALSCH !
...Kofferaumklappe auf,
Schuhe, Hund & Katze & Hamster und den ganzen Shopping-Kram raus,
Elefant rein, Kofferaumklappe zu !
:-)
Ich stell's mir etwa so vor:-)
Oder so. Hat auch praktische Seiten.
Herrlich, wie man mit einem solchen Beitrag die Phantasie der Männer anregt und so viele Kommentare dabei herum kommen. War keine Absicht, aber macht den Freitag nachmittag etwas abwechslungsreicher für mich...DANK EUCH
Aber "schön" zu lesen, dass das Problem die Frauen sind und nicht die Fehlentwicklung der Fußmatte beim A5. Sie ist eben einfach zu kurz... Etwas länger und das Problem wäre behoben und Frau könnte auch mit hohen Absätzen fahren.
Das Problem hatte ich übrigens beim Vorgänger, einem A4 nicht...
Hier ein anderer Ansatz für die Problemlösung. Vielleicht muß man ja auch mal quer denken.......
Zitat:
Original geschrieben von Ally _72
Herrlich, wie man mit einem solchen Beitrag die Phantasie der Männer anregt und so viele Kommentare dabei herum kommen. War keine Absicht, aber macht den Freitag nachmittag etwas abwechslungsreicher für mich...DANK EUCHAber "schön" zu lesen, dass das Problem die Frauen sind und nicht die Fehlentwicklung der Fußmatte beim A5. Sie ist eben einfach zu kurz... Etwas länger und das Problem wäre behoben und Frau könnte auch mit hohen Absätzen fahren.
Das Problem hatte ich übrigens beim Vorgänger, einem A4 nicht...
Mädels, ihr behauptet doch immer dass es auf die Länge nicht ankommt, sondern auf die Technik. Was ist denn nun? 😉
Freitagnachmittagliche Grüsse,
Azza
Gibt es denn keine hochhackigen mit 4-Ringen OOOO?
Moin moin,
was hatte der Fahrlehrer doch gleich zu den Ladys im Kurs gesagt: " nicht Barfuß, keine Hochhackigen-Schuhe oder anders rum .... und das bremsen und kubeln geht dann besser oder ...." wie war das doch gleich? Und von Versicherung und sowas war da auch die reden. Aber was gehts mich an, ich war nicht gemein. ;-)
Viel Spaß mit dem A5 und allzeit Gute Fahrt!
Zitat:
Original geschrieben von Ally _72
Herrlich, wie man...........
War keine Absicht, aber ..........................
Ja, nee, iss klaaa, Chefin. 😛😛😛
Amüsierte Grüße zum WE
Markus