Ein weiterer BMW E46/4 Fahrer sagt Hallo :)
Hallo,
ich bin schon länger hier bei MT, aber nun kann ich euch mit Stolz meinen eigenen BMW E46 präsentieren🙂
http://www.motor-talk.de/.../mein-traumauto-teil-10-t5003070.html?...
LG BMWFreak100🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BMWFreak100
Mach dich lustig, aber mei, das ist die Mach der Unwissenden😉Zitat:
Original geschrieben von playboypunk
das heißt nicht limo, sondern e46/4.
Ähm....nur ein kleiner Hinweis.....in keinem BMW Prospekt wird mit diesen Kürzeln um sich geworfen,das macht man maximal auf der Zulassungsstelle in den Papieren oder wenn man Tuningteile sucht....
Wobei selbst hier meist eher die Ziffern "zu2" und "zu3" dafür herangezogen werden....
Du bist der einzige,der diese dämlichen Kürzel,die keine Sau kennt,verwendet.Und ich bin in einigen Foren unterwegs....
Ich weiß,man muß sich von der Masse abheben,aber das hast du mit deinen 10 Traumauto-Blogs bereits erfolgreich bewerkstelligt.Dich wird man hier nicht so schnell vergessen....
Greetz
Cap
83 Antworten
Jetzt wird er auch noch giftig der kleine... :-) Mach doch ein Foto und es hagelt Entschuldigungen und Freundschafts anfragen.
Oder gib für eine 1/2 h deine Bilder frei dann kannst auf dem Sofa hocken bleiben :-)
Zitat:
Original geschrieben von Andy 325i
Jetzt wird er auch noch giftig der kleine... :-) Mach doch ein Foto und es hagelt Entschuldigungen und Freundschafts anfragen.Oder gib für eine 1/2 h deine Bilder frei dann kannst auf dem Sofa hocken bleiben :-)
Was soll na des?
Ich hab schon Bilder in mein Fahrzeugprofil gestellt.
ach freak, du bist & bleibst einer der erfolgreichsten staubsaugervertreter im ganzen lande^^
edit: sorry, geschichtenerzähler.
edit: sorry, märchenerzähler.
edit: ich kommentiere so oft & belanglos dumm, wie es mein herz begehrt. wenigstens LÜGE ich dabei nicht!
Zitat:
Was soll na des?Zitat:
Jetzt wird er auch noch giftig der kleine... :-) Mach doch ein Foto und es hagelt Entschuldigungen und Freundschafts anfragen.Oder gib für eine 1/2 h deine Bilder frei dann kannst auf dem Sofa hocken bleiben :-)
Ich hab schon Bilder in mein Fahrzeugprofil gestellt.
Hast Du nicht da steht kein Fahrzeug drin... Mit deiner Vorgeschichte solltest Du eventuell ein wenig kooperativer sein, oder?
Aber ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!
@playboypunk
Der junge hat ein Phycho Problem - mangelndes Selbstbewusstsein und es sind immer die Anderen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Hast Du nicht da steht kein Fahrzeug drin... Mit deiner Vorgeschichte solltest Du eventuell ein wenig kooperativer sein, oder?Zitat:
Was soll na des?
Ich hab schon Bilder in mein Fahrzeugprofil gestellt.Aber ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!
Ich stell es jetzt extra um damit ihr reinschauen könnt.🙄🙄
Zitat:
und es hagelt Entschuldigungen und Freundschafts anfragen.
Das glaub ich erst wenn ich´s sehe.
Zitat:
Original geschrieben von 66speedy
I ko oiwei no koane Buidln o'schaun 🙄
Dann kann i da a ned helfa
Jetzt geht's 😰
Also nix gegen deine Fotos, aber die ersten 5 "Prospektfotos" hättest dir sparen können 😉
Und die Qualität der übrigen, da ist noch jede Menge Potential nach oben drin.
Wem gehören die weiteren und ehemaligen Fahrzeuge ?
Familienkreis, oder ?
Trotzdem Danke, das ich die Fotos mal in Augenschein nehmen durfte.
Viel Spaß noch mit deiner Limo.
Gruß,
Speedy
Zitat:
Original geschrieben von 66speedy
Jetzt geht's 😰
Also nix gegen deine Fotos, aber die ersten 5 "Prospektfotos" hättest dir sparen können 😉
Und die Qualität der übrigen, da ist noch jede Menge Potential nach oben drin.
Wem gehören die weiteren und ehemaligen Fahrzeuge ?
Familienkreis, oder ?
Trotzdem Danke, das ich die Fotos mal in Augenschein nehmen durfte.
Viel Spaß noch mit deiner Limo.Gruß,
Speedy
Hab extra schlechte Fotos gemach damit keiner sagen kann das die von Mobile oder so sind.
Ja die anderen gehören meinen Eltern.
Danke, werde sehr viel Spaß damit haben🙂
So Mädels.... jetzt beruhigen wir uns mal wieder.
Es ist nicht schön wie der junge hier runtergemacht wird, auch wenn er in der Vergangenheit Mist gemacht hat.
Ist doch hübsch - nichts für ungut :-)
Hätte auch gern sowas als erstes Auto gehabt :-))))
Da kann man was draus machen, als erstes würde ich mal eine Mittelarmlehne rein Zimmern :-) Ist gut für den Rücken...
Zitat:
Ist doch hübsch - nichts für ungut :-)Hätte auch gern sowas als erstes Auto gehabt :-))))
Da kann man was draus machen, als erstes würde ich mal eine Mittelarmlehne rein Zimmern :-) Ist gut für den Rücken...
Hättest mal in meinen Blog geschaut dann wüsstest jetzt das ich das auch vor hab….😉
Ich mache hier keinen runter.
Außerdem kenn ich den Burschen und seine Vergangenheit ja gar nicht.
Das er aber extra schlechte Bilder von seinem Auto macht um glaubwürdig zu sein,
das spricht nicht gerade für ihn 😉
Ist mir aber auch egal, er tut mir ja nicht weh 😛
Gruß,
Speedy
Glückwunsch BMWFreak...
316 ist zwar eine Wanderdühne, aber dennoch für das erste Auto mehr als solide.
Schick mir doch bitte mal per PN, was die Kiste gekostet hat. Mich interessiert das sehr...
Ansonsten lade ich dich gerne ein, das Autochen fein zu machen und aufzubereiten bei mir.
Viel Spaß damit!