Ein weiterer BMW E46/4 Fahrer sagt Hallo :)
Hallo,
ich bin schon länger hier bei MT, aber nun kann ich euch mit Stolz meinen eigenen BMW E46 präsentieren🙂
http://www.motor-talk.de/.../mein-traumauto-teil-10-t5003070.html?...
LG BMWFreak100🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BMWFreak100
Mach dich lustig, aber mei, das ist die Mach der Unwissenden😉Zitat:
Original geschrieben von playboypunk
das heißt nicht limo, sondern e46/4.
Ähm....nur ein kleiner Hinweis.....in keinem BMW Prospekt wird mit diesen Kürzeln um sich geworfen,das macht man maximal auf der Zulassungsstelle in den Papieren oder wenn man Tuningteile sucht....
Wobei selbst hier meist eher die Ziffern "zu2" und "zu3" dafür herangezogen werden....
Du bist der einzige,der diese dämlichen Kürzel,die keine Sau kennt,verwendet.Und ich bin in einigen Foren unterwegs....
Ich weiß,man muß sich von der Masse abheben,aber das hast du mit deinen 10 Traumauto-Blogs bereits erfolgreich bewerkstelligt.Dich wird man hier nicht so schnell vergessen....
Greetz
Cap
83 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cookieMD
Glückwunsch BMWFreak...
316 ist zwar eine Wanderdühne, aber dennoch für das erste Auto mehr als solide.Schick mir doch bitte mal per PN, was die Kiste gekostet hat. Mich interessiert das sehr...
Ansonsten lade ich dich gerne ein, das Autochen fein zu machen und aufzubereiten bei mir.Viel Spaß damit!
Danke🙂
Ich schick dir eine PN😉
Zitat:
Hättest mal in meinen Blog geschaut dann wüsstest jetzt das ich das auch vor hab….😉Zitat:
Original geschrieben von Andy 325i
Ist doch hübsch - nichts für ungut :-)Hätte auch gern sowas als erstes Auto gehabt :-))))
Da kann man was draus machen, als erstes würde ich mal eine Mittelarmlehne rein Zimmern :-) Ist gut für den Rücken...
Wenn ich Märchen lesen will - nehme ich mir ein gutes Buch. Damit lassen wir es gut sein...
Zitat:
Wenn ich Märchen lesen will - nehme ich mir ein gutes Buch. Damit lassen wir es gut sein...Zitat:
Hättest mal in meinen Blog geschaut dann wüsstest jetzt das ich das auch vor hab….😉
Wenn Du mir jetzt immer noch nicht glaubst dann kann ich dir auch nicht weiter helfen.
Ich glaub Dir - auch dieses mal - glaube ich Dir ;-) Bei mir hat jeder Vorsprung was das angeht. Darf dann aber nicht eingeschnappt sein, wenn er einen Spruch bekommt!
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich glaub Dir - auch dieses mal - glaube ich Dir ;-) Bei mir hat jeder Vorsprung was das angeht. Darf dann aber nicht eingeschnappt sein, wenn er einen Spruch bekommt!
Ich glaub dir das jetzt aber nicht.
Aber egal, das ist deine Sache.
freak freak freak 😁 😁 😁
Zitat:
freak freak freak 😁 😁 😁
Ich könnt jetzt was sagen, aber ich lass es lieber.
Bitte schließen.....
Zitat:
Original geschrieben von tom3012
Bitte schließen.....
Onkel Spaßverderber 😁 😛
Glückwunsch zum Auto Freak. Steht gut da! 🙂
Die anderen Meinung kann ich aber auch nachvollziehen 😉
Zitat:
Original geschrieben von rosyfan19
Onkel Spaßverderber 😁 😛Zitat:
Original geschrieben von tom3012
Bitte schließen.....Glückwunsch zum Auto Freak. Steht gut da! 🙂
Die anderen Meinung kann ich aber auch nachvollziehen 😉
Danke🙂
Mann sollte aber auch mal von alten Sachen loslassen und nach vorne schauen, e bringt nichts sich an alte Sachen zu klammern.
Zitat:
Glückwunsch BMWFreak...
316 ist zwar eine Wanderdühne, aber dennoch für das erste Auto mehr als solide.Schick mir doch bitte mal per PN, was die Kiste gekostet hat. Mich interessiert das sehr...
Ansonsten lade ich dich gerne ein, das Autochen fein zu machen und aufzubereiten bei mir.Viel Spaß damit!
Vorher kommst du aber noch bei mir vorbei 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dynamix
Vorher kommst du aber noch bei mir vorbei 😉Zitat:
Glückwunsch BMWFreak...
Aus welchem Grund?
Ui, der Freak hat endlich sein eigenes Auto. Kein Traumauto Teil 116... Schade.
Was für ein geiles Lenkrad. Das will er bestimmt nie tauschen. Und selbst wenn, wird er es nicht machen, sobald er merkt, was so ein neuer Airbag kostet (denn das ist ja zwingende Voraussetzung)
Dann findet vielleicht doch das große Umdenken statt. 😉 Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber jetzt doch noch ganz ohne Polemik: Hübsches Auto, vor allem als erstes Fahrzeug. Ich wünsche dir allzeit knitterfreie Fahrt.
EDIT: War der schon im Rückruf wegen des Beifahrerairbags?
Bitte schließen, lasst euch gestandene BMW-Fahrer doch nicht von so einem Würstchen provozieren. Das erste Auto hält meist eh nicht lange, so oder so ...
Zitat:
Mach dich lustig, aber mei, das ist die Mach der Unwissenden😉Zitat:
das heißt nicht limo, sondern e46/4.
Ähm....nur ein kleiner Hinweis.....in keinem BMW Prospekt wird mit diesen Kürzeln um sich geworfen,das macht man maximal auf der Zulassungsstelle in den Papieren oder wenn man Tuningteile sucht....
Wobei selbst hier meist eher die Ziffern "zu2" und "zu3" dafür herangezogen werden....
Du bist der einzige,der diese dämlichen Kürzel,die keine Sau kennt,verwendet.Und ich bin in einigen Foren unterwegs....
Ich weiß,man muß sich von der Masse abheben,aber das hast du mit deinen 10 Traumauto-Blogs bereits erfolgreich bewerkstelligt.Dich wird man hier nicht so schnell vergessen....
Greetz
Cap