Ein Update wird kommen, Live Traffic und intelegente Schildererkennung/Verkehrszeichenerkennung
Mein Auto stand 3 Wochen bei Ford weil es verschiedene Probleme gab, in der Zeit waren Techniker von verschiedenen Ford Abteilungen da und haben ihren Laptop angeschlossen.
Jetzt hat mich der Meister angerufen, das ihm Ford soeben mitgeteilt hat, das es in ca. 2 Wochen ein Sync Update geben wird, das diese 2 Fehler beheben soll.
Bin mal gespannt, soll über die normale Internetseite kommen und kann/muss selber installiert werden.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto stand 3 Wochen bei Ford weil es verschiedene Probleme gab, in der Zeit waren Techniker von verschiedenen Ford Abteilungen da und haben ihren Laptop angeschlossen.
Jetzt hat mich der Meister angerufen, das ihm Ford soeben mitgeteilt hat, das es in ca. 2 Wochen ein Sync Update geben wird, das diese 2 Fehler beheben soll.
Bin mal gespannt, soll über die normale Internetseite kommen und kann/muss selber installiert werden.
19 Antworten
Bei meinem Auto funktioniert neuerdings Live Trafik, habt ihr das selbe Phänomen ohne etwas gemacht zu haben.
Wie hast du das bemerkt?
Ich benutze wenn dann mittlerweile wieder GoogleMaps, einfach das beste bisher! In Zusammenspiel mit AndroidAuto unschlagbar!
Bei mir gab es seit 2 Monaten kein Sync update mehr über die Ford Seite