Ein Trost für diejenigen die einen Unfall hatten...

BMW 5er E60

Hallo,

Es tut mir leid, dass ich Euch sowas antun muß, aber sehts positiv: Egal wie ihr Euren E6x jemals in einem Unfall verschrottet habt, er sah danach wohl immernoch besser aus als dieser Kandidat...

An grässlichkeit...
...kaum zu überbieten

Beste Antwort im Thema

Um Gottes willen, der hat ja fast einen Audi (würg) draus gemacht...!

23 weitere Antworten
23 Antworten

Wie Peinlich!
Ein Fürther eben...

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Ahja, des is doch nie und nimmer ein E60.🙄 Schaut euch doch mal den Türgriff an. Tippe eher auf einen vergewaltigten E36.
KOTZ, äh KLICK😁

Das ist mit sicherheit kein E60er der inner rückspiegel lässt das vermuten und auch die Kotflügel. booh man ist das hässlich ich werd wohl en albtraum haben heute, dass ich morgen in die Garage gehe und so ein Etwas drin hab 😁

Zitat:

Original geschrieben von vincmister

Das ist mit sicherheit kein E60er der inner rückspiegel lässt das vermuten und auch die Kotflügel.

...und die Zusatzinstrumente an der A-Säule sind nichtmal in der umfangreichen Liste der Extras vom E60 zu finden!😁

lieber 5ter wie fürther....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Hallo,

Es tut mir leid, dass ich Euch sowas antun muß, aber sehts positiv: Egal wie ihr Euren E6x jemals in einem Unfall verschrottet habt, er sah danach wohl immernoch besser aus als dieser Kandidat...

An grässlichkeit...
...kaum zu überbieten

Hy!

Komm grade vom kotz... ähm brechen zurück...🙁

Ich glaube nicht, dass das "Ding" ein E60 ist.
Mein erstes Indiz dazu waren die Türgriffe, die doch recht stark nach E39 aussehen.
Als zweites ist mir aufgefallen, dass hinter dem Bastelgrill keine schrägen Rohverstrebungen verbaut sind. Schaut mal bei euren E60/E61 nach. Sieht mann von vorne durch die Nierenlamellen durch, dann kann man die besagten Verstrebungen gut  erkennen. Ich denke mal die wird man nicht so einfach entfernen dürfen/können.
Doch bei dieser Bastelbude am Foto würde mich garnichts mehr wundern, kann auch sein, dass dieser BMW-Wannabetuner den ganzen Schlossträger getauscht hat.🙄

An meine Vorredner:
Auch die Zusatzinstrumente kann man ohne besonders großen Aufwand nachrüsten. Einfach eine Konsole basteln, etwas aufpolstern und mit Leder überziehen. Dann noch ein paar Kabel ziehen und fertig.🙂

Auch die Rückspiegel und die Kotflügel würde ich nicht als verlässliches Indiz für ein bestimmtes BMW Modell heranziehen, mich würde bei dem Gebilde nichts mehr wundern wie ich schon gesagt habe.
Wenn man die Überlappung der Kotflügel auf die Scheinwerfer betrachtet, dann ist das ein weiteres Indiz dafür, dass das kein E60 ist - aber reine Spekulation.😮

Ich tendiere jedoch in Richtung E39/E36 oder so ähnlich!🙄

Diese Krücke hat nichts mehr mit BMW zu tun und ist eine totale Bastelkiste.😮

Greets mr!

Vor allen Dingen möchte ich nicht wissen, wie Kohle in der Karre versenkt wurden. Wahrscheinlich hat das Fahrzeug mal 10.000 Euro gekostet und dann wurden sicherlich noch 30.000 Euo in diese Bastelbude investiert. Von der Zeit mal ganz zu schweigen. Naja, jedem das Seine.

In der Tat schwer zu sagen obs wirklich ein E60 "war", war auch nur der erste Gedanke den ich hatte. Letzten Endes bleibt ohnehin nur ein echt hässliches Auto übrig, bei dem ich lediglich den Lack halbwegs originell finde.

Ich mein man muss ja schon Respekt vor der Arbeit haben, die der Geschmacksverirrte in sein HotWheel gesteckt hat. Wenn ich jedoch einen BMW auf AUDI SingleFrame umbaue, wär doch aber die Überlegung nahe sich gleich einen AUDI zu kaufen. Ich kauf mir doch ein Auto was mir gefällt, und keines wo ich noch ewig viel Geld reinstecken muss das es mir gefällt. Dann hätt ich mir auch nen 3er Golf kaufen können und diesen zum BMW/AUDI umbauen können (da spart man wenigstens die Anschaffungskosten *lol* und die "Tuningteile" kosten nur nen "Appel und nen Ei"😉. Ich tipp aber mal das der "Ichbaumeinenbmwsolangeumbisernichtmehraussiehtwieeinbmw" Kandidat schon einige Preise mit seinem BMWAUDI abgeräumt hat, und wenn es nur der "Show & Schrott" Pokal war.

Hy Leute!

Ich hab da noch schnell einen Thread rausgekramt, der vor einigen Wochen erstellt wurde.
Da versuchte so ein Kandidat seine Schüssel sogar loszuwerden...😁

Einfach ohne Worte....🙄 (und natürlich ohne Gebot😁)

...Nein, doch nicht, ich muss einfach meinen Senf dazugeben, kanns mir nicht verkneifen und das Ding nur ansehen!!!😰

Seht euch mal an, wie breit das Fahrzeug vorne ist, dann wieder auf E36 zusammengeht und hinten wieder einen im Vergleich zum E36, dicken Popo bekommt.... noch dazu ist es ein 318i.
Ich meine Individualismus - ok, aber das hat nichts mehr mit irgendwas zu tun ....Furchtbar...😰🙄

Greets mr!

Deine Antwort