ein thread nur für insigniafahrer??

Opel Insignia A (G09)

hallo liebe gemeinde,ob das sein darf ein thread hier ganz ohne vespotungen seitens anderer die versuchen das fahrzueg zu verunglimpfen?? habe so das gefühl ich befinde mich hier eher auf einer seite wo ich mich schon fast dafür schämen sollte mir überhaupt einen gekauft zu haben? wie seht ihr das so??

Beste Antwort im Thema

Sag mal hast du eigentlich überhaupt kein Selbstwertgefühl, oder warum suchst du hier im Forum andauernd die Bestätigung anderer. Verunglimpfen tut hier keiner, es versucht nur jeder nach seinen Möglichkeiten seine Meinung wiederzugeben. Die ist halt bekanntermaßen nicht immer gleich.
Wenn es dir hier nicht passt, dann mach doch nicht auch noch so einen besch........Thread auf.

Gruß....Andi

118 weitere Antworten
118 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nanimarc

Zitat:

Original geschrieben von mercopi

nanimarc <------------------ ( ich habs mal verbessert du Schlaumichel ) du bist mein held
Dein Held möchte ich mal gar nicht sein, denn auf solche Einfaltspinsel kann ich verzichten ( macht aber Spass zu sehen wie du hier Einen nach dem Anderen zum Besten gibst. )

wenn du mir doch endlich schreiben könnest was du eigentlich von mir willst? ich glaube fast das du auch einen insignia haben wolltest aber keinen bekommst ?? was soll der ganze streß das der insignia scheisse ist?? du bist mein held für wenig geld so und nu reg dich nochmal so schön auf 😁

Zitat:

wenn du mir doch endlich schreiben könnest was du eigentlich von mir willst?

Ich will einfach nur daß du und die Gleichgesinnten weiterhin schreiben, damit es nicht langweilig wird.

Ach ja, ich wollte einen Insignia, hab aber keinen bekommen, und 3 x darfst du raten warum. 😁

Zitat:

Zitat:

wenn du mir doch endlich schreiben könnest was du eigentlich von mir willst?
Ich will einfach nur daß du und die Gleichgesinnten weiterhin schreiben, damit es nicht langweilig wird.

Ach ja, ich wollte einen Insignia, hab aber keinen bekommen, und 3 x darfst du raten warum. 😁

ich weiß es .......die haben dich rausgeworfen weil du nur gestänkerst hast😁😁😁

Zitat:

Zitat:

ich weiß es .......die haben dich rausgeworfen weil du nur gestänkerst hast😁😁😁

mööp

Ähnliche Themen

genau mööp das passt irgendwie zu dir...........

Zitat:

....
nur denkt immer daran bald wartet ihr noch länger auf einen insignia weil immer leute ihn haben wollen ,trotz schlechter kritik ihr schlaumichels

Keine Sorge wird garantiert

nicht

passieren.

Ich verstehe deine latente VW-Phobie nicht so ganz. Was stört dich denn daran, was das VW-Lager (LOL) sagt? Wo ist das Problem, wenn einer mit nem 80 PS Golf lästert?

Junge, du hättest mal Vectra C/Signum fahren sollen. Da konntest/kannst du dir Sprüche anhören, gerade von Leuten, die voll die Ahnung haben. Letztendlich muss ich immer ein bisschen grinsen, wenn dann die "2.500€-Wolfsburg-Rechnungen" ohne Kulanzmöglichkeit im Kollegenkreis ausdiskutiert werden.

Aber was du hier jammerst, geht echt mal gar nicht.

Bissl mehr Selbstvertrauen hat noch keinem geschadet und dir ganz sicher nicht.

G
simmu

Zitat:

Original geschrieben von Freezer01

Zitat:

Original geschrieben von simmu

Es geht hier um ein Auto. Ein primitives Stück Blech zum Zwecke der Fortbewegung.

😕
simmu

Aber immerhin des Deutschen liebstes Kind. 😁

Mein liebstes Kind ist ganz sicher kein Stück Blech. Immer diese Pauschalisierungen.

Zitat:

Zitat:

....
nur denkt immer daran bald wartet ihr noch länger auf einen insignia weil immer leute ihn haben wollen ,trotz schlechter kritik ihr schlaumichels
Keine Sorge wird garantiert nicht passieren.

Ich verstehe deine latente VW-Phobie nicht so ganz. Was stört dich denn daran, was das VW-Lager (LOL) sagt? Wo ist das Problem, wenn einer mit nem 80 PS Golf lästert?

Junge, du hättest mal Vectra C/Signum fahren sollen. Da konntest/kannst du dir Sprüche anhören, gerade von Leuten, die voll die Ahnung haben. Letztendlich muss ich immer ein bisschen grinsen, wenn dann die "2.500€-Wolfsburg-Rechnungen" ohne Kulanzmöglichkeit im Kollegenkreis ausdiskutiert werden.

G
simmu

mein problem ist nicht das so ein vw fahrer und du wirst es nicht glauben selbst freunde von mir fahren vw!! hier nur noch rumstänkert.habe fast das gefühl dem ist einfach langweilig kommt in dieses forum und macht stimmung.in dem einen punkt gebe ich dir vollkomen recht ich sollte ihn wirklich mit seinem nutzwagen (den mehr ist das nicht) stehen lassen,da gebe ich dir absolut recht! ich habe mich entschieden diesen st zu wollen und kann verdammt gut damit leben😎

Zitat:

Junge, du hättest mal Vectra C/Signum fahren sollen. Da konntest/kannst du dir Sprüche anhören, gerade von Leuten, die voll die Ahnung haben.

😁😁

Ich sollte vielleicht mal weiter hinten im C-Forum lesen

Gruß....Andi

Zitat:

Zitat:

Keine Sorge wird garantiert nicht passieren.

G
simmu

mein problem ist nicht das so ein vw fahrer und du wirst es nicht glauben selbst freunde von mir fahren vw!! hier nur noch rumstänkert.habe fast das gefühl dem ist einfach langweilig kommt in dieses forum und macht stimmung.in dem einen punkt gebe ich dir vollkomen recht ich sollte ihn wirklich mit seinem nutzwagen (den mehr ist das nicht) stehen lassen,da gebe ich dir absolut recht! ich habe mich entschieden diesen st zu wollen und kann verdammt gut damit leben😎

Genaus so siehts aus. Laß die Leute doch einfach stänkern. Wenn man nicht drauf eingeht, verzeiehen die sich von ganz allein.

G
simmu

Wird hier auch wieder so lange gesülzt bis der Moderator kommt??
LG maan

da hast du recht, komischerweise sind immer diesselben beteiligt. und noch dazu neulinge

Zitat:

Original geschrieben von eugain

da hast du recht, komischerweise sind immer diesselben beteiligt. und noch dazu neulinge

Der ist glaube ich hier das geringste Problem.

ich denke schon. schaut euch mal die entsprechenden threads an in den letzten zwei tagen an.

Glaube ich auch nicht. Was hier abgeht ist momentan echt nicht mehr lustig.

Hier gehts schon wieder weiter, der nächste Popcorn-Thread:

http://www.motor-talk.de/.../...all-info-system-komplett-t2246250.html