ein thread nur für insigniafahrer??
hallo liebe gemeinde,ob das sein darf ein thread hier ganz ohne vespotungen seitens anderer die versuchen das fahrzueg zu verunglimpfen?? habe so das gefühl ich befinde mich hier eher auf einer seite wo ich mich schon fast dafür schämen sollte mir überhaupt einen gekauft zu haben? wie seht ihr das so??
Beste Antwort im Thema
Sag mal hast du eigentlich überhaupt kein Selbstwertgefühl, oder warum suchst du hier im Forum andauernd die Bestätigung anderer. Verunglimpfen tut hier keiner, es versucht nur jeder nach seinen Möglichkeiten seine Meinung wiederzugeben. Die ist halt bekanntermaßen nicht immer gleich.
Wenn es dir hier nicht passt, dann mach doch nicht auch noch so einen besch........Thread auf.
Gruß....Andi
118 Antworten
LOL !
Der "andere-Auto-Marken-Ausschluss-Thread".
Darf ich denn hier schreiben, weil ich mal einen Probe gefahren hab? Ich glaube nicht, da mein Fazit wenig positiv war.
Wie wenig Selbstwert hat denn der TE? Irgendwelche virtuellen Personen, die sich hinter Nicknames verstecken, schlagen auf deine Autowahl ein und du nimmst das persönlich? Krass!
Wie kommst du denn sonst so durchs Leben? Stürzt du dich jedes mal aus dem Fenster, wenn ein Kollege dein Hemd nicht mag?
Es geht hier um ein Auto. Ein primitives Stück Blech zum Zwecke der Fortbewegung.
😕
simmu
Zitat:
Original geschrieben von Ralf49124
...ich darf hier "noch nicht" schreiben, aber ich melde mich trotzdem mal zu Wort:Am 22.04. nachmittags soll ich angeblich auch zu dem erlesenen Kreis der Insignia-Fahrer
dazugehören. (Wenn´s denn mit dem KFZ-Briefversand klappt)Hab´ am Samstag schon dringesessen, diverse Einstellungen und Personalisierungen programmiert, Mobiltelefon ist eingerichtet, Memory-Sitzpositionen eingestellt, Kartenmaterial auf´s DVD800 gespeichert usw.
Das werden lange und schwere 48 Stunden ab jetzt etwa...🙂🙂
Frag doch mal, ob Du den Schlüssel zur Fahrzeughalle bekommst, dann kannst Du Dir nebem dem Insignia ein Feldbett aufstellen 😉
@simmu: Besser hätte man es nicht schreiben können.
...jajaja !
Ihr werdet es nicht schaffen, mir meine Vorfreude und Freude über das neue Fahrzeug zu verderben !
Ganz sicher nicht !
Ralf
Zitat:
...jajaja !Ihr werdet es nicht schaffen, mir meine Vorfreude und Freude über das neue Fahrzeug zu verderben !
Ganz sicher nicht !
Ralf
...hat ja auch keiner vor. Jeder hatte schon mal die Situation....ist eben wie Ostern/Weihnachten und Herrentag zusammen...😉
Ich empfehle ja Schlafmittel. Vorteil: Die Zeit vergeht wie im Schlaf und man ist am großen Tag topfit.
G
simmu
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von simmu
...hat ja auch keiner vor. Jeder hatte schon mal die Situation....ist eben wie Ostern/Weihnachten und Herrentag zusammen...😉Zitat:
...jajaja !Ihr werdet es nicht schaffen, mir meine Vorfreude und Freude über das neue Fahrzeug zu verderben !
Ganz sicher nicht !
Ralf
Ich empfehle ja Schlafmittel. Vorteil: Die Zeit vergeht wie im Schlaf und man ist am großen Tag topfit.
G
simmu
Wobei Du ja eigentlich wissen müsstest, daß man es da mit der Dosierung nicht übertreiben sollte, sonst verschläft man den großen Tag auch noch 😉
Ich denke "Simmu" hat´s noch mal auf den Punkt gebracht, gelle!
Ansonsten bin ich jawohl hier letzte, der einem seinen Insignia nicht gönnt. Ich finde ihn sogar klasse, das habe ich auch schon öfter kundgetan. Sonst hätte ich ihn auch nicht 2 mal zur probe gefahren.
Nur ist es halt ein Auto wie manch anderes auch, mit guten und schlechten Seiten, wie andere auch.
Gruß....Andi
*lach* ich hatte meinen INSIgnia schon im letzten Sommer bestellt, an dem Tag, an dem die Bestellungen bei den FOH möglich waren! Und ich habe jeden Tag auf das Teil gewartet, obwohl ich ihn noch nie "live" gesehen hatte, geschweige denn dringesessen! Es waren lange lange Monate.
Insofern gönne ich Dir in jedem Fall Deinen Insignia und freue mich für Dich mit!
Es ist in der Tat ein wundervolles Auto (ja, nur ein Auto). Und doch ist er (wie kein Großserienfahrzeug) nicht perfekt. Nein, auch nicht Mercedes und BMW und schon gar nicht Audi oder Volkswagen sind "besser".
Ein kleiner Tipp: nehms gelassener! Reg Dich nicht über jede Kritik auf sondern bewerte sie nach "stimmt nicht" oder "stimmt"... und unternimm was dagegen, wenn irgendwas nicht so optimal ist, wie Du es Dir wünscht.
In jedem Fall: VIEL SPASS MIT DEINEM INSIGNIA!!!
Das perfekte Auto gibt es nicht und wird es auch nicht geben!
Ich hatte bisher 20+X Autos.
Auf die Frage welcher bisher der Beste war kann ich immer nur wieder sagen:
Alle hatten ihre Stärken aber auch ihre Schwächen.
Aber immer wieder verwunderlich wie sich hier Leute wegen so ein Schwachsinn streiten.
Oh, Mist ich durfte hier ja (noch) gar nichts schreiben 😰
EDIT:
Im übrigen ist es mir scheiß egal was die Leute demnächst über mich denken wenn ich mit meinem Insignia an einer roten Ampel stehe.
ich habe meinen heute zum schrecken der ignoranten vieler vwler bekommen und selbst wo er nur ein normaler st ist ,schauen die leute nicht schlecht wenn sie ihn sehen ,war erstaunt beim tanken auf soviel resonanz(positiv) hätte mir niemals denken können das gerade vw fahrer(nicht solche wie hier sondern sehr konstruktive und nicht demoralisierende) den st so fazinierend finden!
Zitat:
Original geschrieben von mercopi
ich habe meinen heute zum schrecken der ignoranten vieler vwler bekommen und selbst wo er nur ein normaler st ist ,schauen die leute nicht schlecht wenn sie ihn sehen ,war erstaunt beim tanken auf soviel resonanz(positiv) hätte mir niemals denken können das gerade vw fahrer(nicht solche wie hier sondern sehr konstruktive und nicht demoralisierende) den st so fazinierend finden!
Also hier wissen schon alle wie toll der Insignia ist, vielleicht machst du dich mal auf in VW Forum und öffnest denen mal die Augen ( wenn sie von deinem Schreibstil nicht direkt ganz blind werden ).
Zitat:
Original geschrieben von simmu
Es geht hier um ein Auto. Ein primitives Stück Blech zum Zwecke der Fortbewegung.😕
simmu
Aber immerhin des Deutschen liebstes Kind. 😁
manimarc du bist mein held ,ich lach mir einen ob nu mit meinen für dich so gewöhnungsbedingten schreibstil oder auch nicht! das was du da von mir erwartest das ich im vw lager für umstimmung sorgen soll steht eher dir ,denn du sorgst ja schon mit anderen hier in diesem forum für unsachlichkeit nur weil ihr euch gegen die vernunft und tollem desing wert.nur denkt immer daran bald wartet ihr noch länger auf einen insignia weil immer leute ihn haben wollen ,trotz schlechter kritik ihr schlaumichels
Hallo,
Zitat:
tollem desing wert
was machst du eigentlich mit Leute die den I anti schön finden 😕😕
Könnt ihr nicht einfach akzeptieren das andere Leute auch andere Meinungen haben 🙄?
MFg MArcell
Zitat:
nanimarc <------------------ ( ich habs mal verbessert du Schlaumichel ) du bist mein held
Dein Held möchte ich mal gar nicht sein, denn auf solche Einfaltspinsel kann ich verzichten ( macht aber Spass zu sehen wie du hier Einen nach dem Anderen zum Besten gibst. )
Zitat:
Original geschrieben von nanimarc
Dein Held möchte ich mal gar nicht sein, denn auf solche Einfaltspinsel kann ich verzichten ( macht aber Spass zu sehen wie du hier Einen nach dem Anderen zum Besten gibst. )Zitat:
nanimarc <------------------ ( ich habs mal verbessert du Schlaumichel ) du bist mein held
Frage mich gerade, wer hier der Schlaumichel ist? 🙄