ein thread nur für insigniafahrer??
hallo liebe gemeinde,ob das sein darf ein thread hier ganz ohne vespotungen seitens anderer die versuchen das fahrzueg zu verunglimpfen?? habe so das gefühl ich befinde mich hier eher auf einer seite wo ich mich schon fast dafür schämen sollte mir überhaupt einen gekauft zu haben? wie seht ihr das so??
Beste Antwort im Thema
Sag mal hast du eigentlich überhaupt kein Selbstwertgefühl, oder warum suchst du hier im Forum andauernd die Bestätigung anderer. Verunglimpfen tut hier keiner, es versucht nur jeder nach seinen Möglichkeiten seine Meinung wiederzugeben. Die ist halt bekanntermaßen nicht immer gleich.
Wenn es dir hier nicht passt, dann mach doch nicht auch noch so einen besch........Thread auf.
Gruß....Andi
118 Antworten
Entschuldigt meine Direktheit,aber einige hier haben vollkommen einen an der Klatsche.🙄
Sorry!
omileg
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Entschuldigt meine Direktheit,aber einige hier haben vollkommen einen an der Klatsche.🙄
Sorry!omileg
Ist mir auch schon aufgefallen Omileg. 🙄
LG Ralo
Hallo,
Zitat:
Sorry!omileg
warum habe dies einige denn?
MFg MArcell
@Ralo64
Na ist doch war!
Der wievielte Sinnlosthread gerade im Insigniaforum ist das eigentlich schon?
Leute,der Insignia ist das momentane Aushängeschild von Opel und was meint ihr wenn Leute sich für den Interssieren oder sich informieren wollen und dann solche kindischen Threads lesen?!
Also das ist langsam lächerlich und verdienen weder das gute Auto,noch die Marke Opel.
omileg
Ähnliche Themen
Hallo,
wenn ich das mal einschätzen darf:
Zitat:
Leute,der Insignia ist das momentane Aushängeschild von Opel und was meint ihr wenn Leute sich für den Interssieren oder sich informieren wollen und dann solche kindischen Threads lesen?!
dieses Forum ist einzig und alleine dazu da, den I zu Loben so viel es geht! REALE PROBLEME (wofür dies Forum ja nicht da ist oder so ... ne ne)
existieren nicht beim I! Wenn es diese doch geben sollte, so gehören diese nichts hier rein denn dies ist das
"wir stellen uns alle in einen Kreis fassen uns an die Hände und loben den I - Forum"
Das was einige Opelfahrer hier abziehen ist Lächerlich! Ich komm mir vor wie im Kindergarten wenn ich so etwas lese!
Sorry aber das musste echt mal gesagt werden ...
MFg Marcell
Zitat:
was meint ihr wenn Leute sich für den Interssieren oder sich informieren wollen und dann solche kindischen Threads lesen?!
Dann frag doch mal, wer oder vielmehr warum, man so einen kindischen Thread überhaupt eröffnet.
Gruß...Andi
Zitat:
Original geschrieben von Leo 67
Dann frag doch mal, wer oder vielmehr warum, man so einen kindischen Thread überhaupt eröffnet.Zitat:
was meint ihr wenn Leute sich für den Interssieren oder sich informieren wollen und dann solche kindischen Threads lesen?!Gruß...Andi
Genau das meinte ich doch,Andi!
omileg
Zitat:
Original geschrieben von DieselFan84
Hallo,wenn ich das mal einschätzen darf:
Zitat:
dieses Forum ist einzig und alleine dazu da, den I zu Loben so viel es geht! REALE PROBLEME (wofür dies Forum ja nicht da ist oder so ... ne ne)Zitat:
existieren nicht beim I! Wenn es diese doch geben sollte, so gehören diese nichts hier rein denn dies ist das"wir stellen uns alle in einen Kreis fassen uns an die Hände und loben den I - Forum"
Das was einige Opelfahrer hier abziehen ist Lächerlich! Ich komm mir vor wie im Kindergarten wenn ich so etwas lese!
Sorry aber das musste echt mal gesagt werden ...
MFg Marcell
Warum lassen dann einige markenfremde Fahrer die I-Fahrer nicht ihren Kreis bilden, sondern stören durch unsachliche und kindische Beiträge die Kreise?
Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Warum lassen dann einige markenfremde Fahrer die I-Fahrer nicht ihren Kreis bilden, sondern stören durch unsachliche und kindische Beiträge die Kreise?
Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?
Dies ist wiederum die andere Seite und genau so wenig ok.
Danke Kerberos!
omileg
Zitat:
Genau das meinte ich doch,Andi!Zitat:
Dann frag doch mal, wer oder vielmehr warum, man so einen kindischen Thread überhaupt eröffnet.
Gruß...Andi
omileg
Also ich denke man kennt mich auch schon einige Zeit hier, vor allem im C-Forum, und ich bin eigentlich ein wirklich ruhiger Typ. Aber wer so eine Steilvorlage gibt sollte sich nicht wundern, wenns ein Eigentor wird.
Mein 12 Jähriger Sohn hat sich jedenfalls köstlich amüsiert, ich hab´s ihn extra lesen lassen.
So, ich denke das reicht nun in diesem Thread.
Andi
Hallo,
Zitat:
was ein Forum ist ist dir schon geläufig oder? 😕😕
Warum unterhaltet ihr euch nicht per iCQ oder Skype wenn ihr hier sowas:
Zitat:
schreiben wollt?
MFg MArcell
Zitat:
was ein Forum ist ist dir schon geläufig oder? 😕😕
MFg MArcell
Durchaus.
Mir ist es auch eigentlich sch....egal, wenn sich hier Insignia- und VW-Fahrer gegenseitig die Schäufelchen und Eimerchen wegnehmen.
Es geht mir nur verdammt noch mal auf den Sack, wenn mittlerweile jeder Thread spätestens auf der zweiten Seite in unsachlicher Polemik endet.
Zitat:
Also ich denke man kennt mich auch schon einige Zeit hier, vor allem im C-Forum, und ich bin eigentlich ein wirklich ruhiger Typ. Aber wer so eine Steilvorlage gibt sollte sich nicht wundern, wenns ein Eigentor wird.
Mein 12 Jähriger Sohn hat sich jedenfalls köstlich amüsiert, ich hab´s ihn extra lesen lassen.
So, ich denke das reicht nun in diesem Thread.Andi
Ich denke auch es reicht nun!
omileg
Hallo,
Zitat:
Durchaus.Mir ist es auch eigentlich sch....egal, wenn sich hier Insignia- und VW-Fahrer gegenseitig die Schäufelchen und Eimerchen wegnehmen.
Es geht mir nur verdammt noch mal auf den Sack, wenn mittlerweile jeder Thread spätestens auf der zweiten Seite in unsachlicher Polemik endet.
so geht es mir auch! Aber mal erlich ... eine solche Aussagen wie diese hier:
Zitat:
Macht es nur schlimmer anstatt besser!
Mfg MArcell
Die Aussage ist aber eigentlich korrekt.
Was besseres als der Insignia hat Opel eigentlich nicht im Programm und es dürfte Interessenten schon nerven, wenn sie hier statt Kaufhilfen nur unsinnige Beiträge lesen müssen.