Ein Satz Radschrauben bei BMW:50,-Euro (!),bekommt man die sonst nirgends???

BMW 3er E36

Ich brauche auf die Schnelle neue Radschrauben,damit ich die Räder wieder auf meinen Wagen montieren kann.Es sind ganz normale M12m15 mit einer Schaftlänge von 26mm nud einer Kegelweite von 60 Grad (OZ Felgen).
Wisst ihr vielleicht,wo ich die billiger bekommen kann?Ich finde 50,-Euro für ein paar Schrauben schon unverschämt 🙁

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Viper007

Die werden sogar für meinen 328i angeboten. Ich wollte damit sagen, dass das ganz normale Schrauben für den BMW sind. Was hast Du denn im Moment für Schrauben am Auto?

Schraub mal eine raus und dann hat sich das Ganze evtl. erledigt ;-)

Momentan sind welche für 15mm Distanzscheiben drauf.Aber die Distanzscheiben sollen erstmal runter,weil ich größere Reifen (205/55/R16 auf 7,5Jx 16) drauf hab und sie schleifen...

Zitat:

Original geschrieben von Raul1982

Momentan sind welche für 15mm Distanzscheiben drauf.Aber die Distanzscheiben sollen erstmal runter,weil ich größere Reifen (205/55/R16 auf 7,5Jx 16) drauf hab und sie schleifen...

Was machst Du denn mit den Distanzscheiben?

Brauchst Du die noch?

Ich brauche für die HA sehr wahrscheinlich Distanzscheiben.

Zitat:

Original geschrieben von Viper007

Was machst Du denn mit den Distanzscheiben?
Brauchst Du die noch?

Ich brauche für die HA sehr wahrscheinlich Distanzscheiben.

Die Distanzscheiben sollen so schnell wie möglich wieder drauf,aber vorher muss das neue Fahrwerk rein und evtl. gebörtelt werden.

Schau mal bei ebay,ich hab da Distanzscheiben von Ac-Schnitzer gesehen,die liegen derzeit glaub ich noch bei 1,-€*grübel*

Die Schaftlänge ist laut Lineal 2,6 cm, Schlüsselweite ist auch 17.
Würde mich sehr sehr überraschen, wenn BMW beim 316 Compact andere Schrauben verwendet als beim 323ti. Das würde ja mal gar nicht zur sonstigen BMW Produkt-Politik passen. Eigentlich sind die doch bei allen E36 immer gleich.
Häng mal ein unscharfes Foto davon an. Vielleicht kann man ja was erkennen.
Würd aber meinen A**** drauf verwetten, dass die passen.