Ein R weniger, aber ein R mehr XC60R
XC60 R-Design
D3 6 Gang
Passion Red Solid
Soft Beige/Konturen Off Black
High Performance
Garantie bis 150 000 km oder 5 Jahre
Gratis-Service bis 150 000 km oder 10 Jahre
Ist ein nicht von der Hand zu weisendes Argument!!
Die etwas spezielle Farbe an meinem R war ein Highlight, welches auch beim XC60 weiter geführt wird 😎
Auslieferung in ca 8 Wochen.
😁
Ganz neu ist, dass beim High Performance die Bluetooth Option gleich beinhaltet ist, was mich sehr freut 😉
Gruss Kusi, freut sich aufs rühren im Getriebe
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Schon etwas peinlich, ich weiss, zumal die ganze Cam Ausrüstung im Elch war mit Blitz und allem 🙄 War aber so überwältigt, dass...naja Ihr wisst schon 😛
Hoffe Du hast die Hose wieder schnell trocken bekommen. Bei diesen Temperaturen ist das nicht ungefährlich 😁 🙄
250 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Nicht???? Mit so ein paar hübschen Krankenschwestern im kurzen Kittel... 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von patrick242
Na da bin mal gespannt😛 Freue mich auf die Bilder. Heute morgen bekomme ich meinen weißen R. Werde aber bestimmt keine Fotosession vorm Krankenhaus machen😁
... ihr solltet euch zusammen tun: Kusi bekommt ein weißes Kreuz auf die Motorhaube, Patrick ein Rotes, EE besorgt die Krankenschwestern, Kusi die Feuerwehrleute! 😁
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... ihr solltet euch zusammen tun: Kusi bekommt ein weißes Kreuz auf die Motorhaube, Patrick ein Rotes, EE besorgt die Krankenschwestern, Kusi die Feuerwehrleute! 😁Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Nicht???? Mit so ein paar hübschen Krankenschwestern im kurzen Kittel... 😁😁😁Schönen Gruß
Jürgen
....na wenn ich das so lese, komme ich doch noch ins Grübeln?😉 Beruflich bin ich ja nicht sooo weit von den Krankenschwestern weg😁
Habe gestern den weißen abgeholt und bin bis jetzt begeistert! Hatte zwar noch nicht viel Gelegenheit alles "auszuprobieren" aber das WE ist ja nicht mehr weit.😎 Werde dann auch Bilder machen. Was ich auf die Schnelle noch nicht hinbekommen habe, ist eine Bluetooth Verbindung mit meinem SonyEricsson X10 mini pro herzustellen? Obwohl neueste Sw drauf und Kompatibilität zu Volvo gegeben ist? Na ja mal heute Mittag genauer schauen.
Grüße
Patrick
Kusi hat Antwort von den Roten 😉
Offizielles OK für die Fotosession UND ich muss dem Kommandanten den XC60 vorstellen, als eventuelle Ablösung für das momentane Einsatzleitfahrzeug 😁
Gruss Kusi, geht gleich mal die "Location" besichtigen..
PS; Das mit dem Rot-Kreuzfhz hat was Patrick 😁