Ein R weniger, aber ein R mehr XC60R

Volvo XC60 D

XC60 R-Design
D3 6 Gang
Passion Red Solid
Soft Beige/Konturen Off Black
High Performance

Garantie bis 150 000 km oder 5 Jahre
Gratis-Service bis 150 000 km oder 10 Jahre

Ist ein nicht von der Hand zu weisendes Argument!!

Die etwas spezielle Farbe an meinem R war ein Highlight, welches auch beim XC60 weiter geführt wird 😎
Auslieferung in ca 8 Wochen.
😁
Ganz neu ist, dass beim High Performance die Bluetooth Option gleich beinhaltet ist, was mich sehr freut 😉

Gruss Kusi, freut sich aufs rühren im Getriebe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Schon etwas peinlich, ich weiss, zumal die ganze Cam Ausrüstung im Elch war mit Blitz und allem 🙄 War aber so überwältigt, dass...naja Ihr wisst schon 😛

Hoffe Du hast die Hose wieder schnell trocken bekommen. Bei diesen Temperaturen ist das nicht ungefährlich 😁 🙄

250 weitere Antworten
250 Antworten

Zitat:

Nachdem ich dem Verkäufer das Auto erklärt hatte (😁) gings noch kurz über Umwege zum Göttibueb.
Astrein! 😰
Ich fühl mich schon jetzt mehr als wohl. Tolle Sitze, wie immer bei Volvo, die Farbe ist ein Traum, die Zweifel ob ich doch Weiss hätte bestellen sollen sind nicht mal mehr existent!
Das Fahrwerk würde ich gegenüber dem R in die Stufe "Sport" beim 4C einstufen. Nicht schwammig, sondern echt gut abgestimmt.
So, jetzt gibts einen Salat, eine Dusche und dann schauen wir mal 😁

edit: Ach ja ein Bild 😛

Glückwunsch auch von mir!! Wenn auch etwas neidisch😉, meiner soll jetzt endlich Ende Januar geliefert werden. Je öfter ich einen roten R Design sehe, desto unsicherer werde ICH inzwischen, ob ich mich nicht hätte auch trauen sollen.....🙄

Grüße und allzeit gute Fahrt mit der Feuerwehr😁
Patrick

Glückwunsch zum roten Allradrenner! Sehr schick!!!

Könnte mir genau so auch gefallen...

Zitat:

Danke 😉
Aber sooo klein ist der gar nicht 😮 Muss dann bei Gelegenheit mal schauen ob und um wie viel ich dasTransportbrett des Helis kürzen muss. Zugeschnitten wurde es für den R von Kante Laderaum bis an die Kante der runter gelegten Sitze... Aber das hat Zeit.

Wie cool ist das denn, noch ein E-Heli-Flieger mit XC60 😉 Bekomm meinen R-Design (weiß) nächste Woche und fliege nen T-Rex 500. Allerdings nicht Scale.

Meiner ist auch nicht Scale, eher Semiscale 😉 Dazu kommt noch ein 450er in einem Agusta A109 Kleid und ein Rex600 als Trainer 😎

Hatte ja am Samstag mehr Zeit als ich dachte 🙄 Also hab ich mich mit dem Elch beschäftigt 😉 Das Brett wie beschrieben passt nicht mehr, aber nicht so wie ich dachte, sondern umgekehrt! Es ist nun zu klein und steht vorne nicht mehr an 😰 Der XC60 ist etwas länger bei umgelegten Sitzen als der V70!!?? Nicht viel, aber erstaunlicher weise eben doch..
Fazit bis jetzt: 😎

Was ich beim 🙂 Bemängelt hatte, waren die grellgrünen Firmenlogos auf den Nummerschildhalter (wurden ersetzt 😁) und dass ich jedes mal bei ansteuern des iPod den USB Anschluss aus und wieder einstöpseln muss. Das gehe gar nicht und er solle mir da eine Lösung bringen 😮😛
Die beigen Sitze passen doch besser zur roten Aussenfarbe, als gedacht und ich würde die selbe Kombination wieder kaufen.

Gruss Kusi, mehr als zufrieden mit dem neuen Elch

Ähnliche Themen

Hi Kusi,

noch mal mein Beileid zur so vielen freien Zeit am Samstag. 🙂 Aber hättest du die nicht mal für gescheite Bilder nutzen können??? 😁😁😁

Am iPod/iPhone-Problem macht dein 🙂 erst mal nix, du wirst auf das 4.3er Update warten müssen. Übrigens könnte es auch reichen wenn du die iPod-App einmal beendest?

Viel Spaß weiterhin mit dem roten Renner!

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

und dass ich jedes mal bei ansteuern des iPod den USB Anschluss aus und wieder einstöpseln muss. Das gehe gar nicht und er solle mir da eine Lösung bringen 😮😛

Wir wollen immer noch Bilder sehen 🙂. Am liebsten hätten wir uns den Wagen gestern ja live angesehen 😛 😉, aber gut, die Gelegenheit wird sich hoffentlich bald mal bieten.

Mein "neues" 3GS mit 4.1 hat auch erst die Kommunikation mit dem Elch verweigert, ein Reboot und dann den iPod laufen lassen bevor man das USB Kabel anschließt haben geholfen.

Gruß, Olli

Im Moment ist er ziemlich dreckelig. Es schneite, es wurde gesalzen zudem ist es unter Null! *fröstel*

Das Problem mit dem iPhone und der Version 4.2 ist mir bekannt, darum fahr ich ja noch 4.1 😉 Ich meinte es auf eine andere Art; Wechsle ich zb von Radio auf iPod, wird dieser gelesen und spielt ab, nur ohne Sound! Die Zeit läuft aber. Erst durch ziehen und wieder einstecken des USB Anschlusses in der Mittelkonsole kommt dann der Sound auch. Über BT funzt es auch, aber es ist wesentlich leiser und es hat keine Interpreten Angaben.

Gruss Kusi, verspricht Bilder!

PS: Das Drehmoment vom Keller raus hoch ist einfach nur Hammer!!!

Hab ich was verpasst, oder wo sind die Bilder?? 😕 🙄

Das Problem mit dem USB-Anschluss und meinem iPhone 3 GS hatte ich exakt so, wie von dir beschrieben. Habe allerdings auch nie die Version geupdatet... 

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Am iPod/iPhone-Problem macht dein 🙂 erst mal nix, du wirst auf das 4.3er Update warten müssen. Übrigens könnte es auch reichen wenn du die iPod-App einmal beendest?

😕😰 was ist die iPod-App.

LG
Vidaman
der seine nörgelnden Kunden mit 4.2 an Apfel verweist 😁 (Die sind Schuld😛😎)

PS: wann kommt die 4.3 ???
PPS: @Kusi: 😮 Fotos 😕. Wo 😕😁 Wann 😕😛 (Am besten noch die Feuerwehr im Einsatz 😛)

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

PS: wann kommt die 4.3 ???

?? Aktuell ist 4.3 Beta 2 draussen und das iPhön geht immer noch 🙂

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

😕😰 was ist die iPod-App.

... doppelter Klick auf den Home-Button des iPhone und seit 4.x sieht man dann unten alle laufenden Apps.

Es ist immer mal wieder sinnvoll, dort dann durch gedrückt halten und dem dann auftauchenden Minuszeichen alle Apps zu beenden um eine Bereinigung durchzuführen.

Schönen Gruß
Jürgen
nun ohne RRS.

Ich höre hier immer nur iPhone, iPhone, iPhone..... worin liegt denn der tiefere Sinn, wenn man nicht mehr telefonieren kann???

Keine dummen Sprüche, ich bin informiert:

http://www.thedailyshow.com/.../verizon-iphone-announcement

😁 😛 😉

Gruß
xc90er

Hab eben Kontakt mit der hiesigen Feuerwehr aufgenommen... Will ne Fotosession vor dem neuen Stützpunkt machen 😎😁

Gruss Kusi, hat schon ein paar Ideen

Zitat:

Hab eben Kontakt mit der hiesigen Feuerwehr aufgenommen... Will ne Fotosession vor dem neuen Stützpunkt machen 😎😁

Na da bin mal gespannt😛 Freue mich auf die Bilder. Heute morgen bekomme ich meinen weißen R. Werde aber bestimmt keine Fotosession vorm Krankenhaus machen😁

Grüße
Patrick

Zitat:

Original geschrieben von patrick242

Zitat:

Na da bin mal gespannt😛 Freue mich auf die Bilder. Heute morgen bekomme ich meinen weißen R. Werde aber bestimmt keine Fotosession vorm Krankenhaus machen😁

Grüße
Patrick

Nicht???? Mit so ein paar hübschen Krankenschwestern im kurzen Kittel... 😁😁😁

Gruß

Markus

Deine Antwort