Ein R weniger, aber ein R mehr XC60R
XC60 R-Design
D3 6 Gang
Passion Red Solid
Soft Beige/Konturen Off Black
High Performance
Garantie bis 150 000 km oder 5 Jahre
Gratis-Service bis 150 000 km oder 10 Jahre
Ist ein nicht von der Hand zu weisendes Argument!!
Die etwas spezielle Farbe an meinem R war ein Highlight, welches auch beim XC60 weiter geführt wird 😎
Auslieferung in ca 8 Wochen.
😁
Ganz neu ist, dass beim High Performance die Bluetooth Option gleich beinhaltet ist, was mich sehr freut 😉
Gruss Kusi, freut sich aufs rühren im Getriebe
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Schon etwas peinlich, ich weiss, zumal die ganze Cam Ausrüstung im Elch war mit Blitz und allem 🙄 War aber so überwältigt, dass...naja Ihr wisst schon 😛
Hoffe Du hast die Hose wieder schnell trocken bekommen. Bei diesen Temperaturen ist das nicht ungefährlich 😁 🙄
250 Antworten
Zitat:
Jetzt steht er in der Garage und ich krieg die Mundwinkel nicht mehr nach unten , geschweige denn in Waagrechte Position 😁
Bilder, Bilder, Bilder, ... 😛
Wir wo-llll-en Bilder sehen, wir wollen Biiiilder sehhhen, wir wollen Bilder Bilder Bilder sehen.......😁
Nachdem ich dem Verkäufer das Auto erklärt hatte (😁) gings noch kurz über Umwege zum Göttibueb.
Astrein! 😰
Ich fühl mich schon jetzt mehr als wohl. Tolle Sitze, wie immer bei Volvo, die Farbe ist ein Traum, die Zweifel ob ich doch Weiss hätte bestellen sollen sind nicht mal mehr existent!
Das Fahrwerk würde ich gegenüber dem R in die Stufe "Sport" beim 4C einstufen. Nicht schwammig, sondern echt gut abgestimmt.
So, jetzt gibts einen Salat, eine Dusche und dann schauen wir mal 😁
edit: Ach ja ein Bild 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Schick! Und jetzt Bild 2, Bild 3, ... 🙂
Und ehrlich gesagt, so ein kleines bisschen alt sieht das Minzbonbon daneben schon aus 😉.
Gruß, Olli
P.S.: Thomas, fährst du Freitag mit dem hellroten oder dem dunkelroten?
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Gruß, Olli
P.S.: Thomas, fährst du Freitag mit dem hellroten oder dem dunkelroten?
Signalrot, der kleine hat grade "blaues Auge"🙁 (Scharnierblöcke der Klappscheinwerfer mussten neu und der linke Scheinwerfer ist noch nicht wieder eingebaut).
🙂 Thomas
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
Signalrot, der kleine hat grade "blaues Auge"🙁 (Scharnierblöcke der Klappscheinwerfer mussten neu und der linke Scheinwerfer ist noch nicht wieder eingebaut).
Gute Besserung für den kleinen, aber dann gibt es ja eine schöne Gegenüberstellung der beiden XC
Rot-Elche 🙂
Gruß, Olli
In der Eile des Gefechtes hab ich die Cam vergessen mit zu nehmen 🙄
Bilder werden nach gereicht 😉
Gruss Kusi, geht noch etwas "Sensus" lernen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Kusi - da darf man auch mal schreien!
Das gibt dann das Duplikat des Original-Rotelches und der kleine Nachfolger am Freitag. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
kommt auch mit Volvo. Aber schwarz.
GRATULATION !!! Seeeehr schick! Ich freue mich übermorgen runde 7 Stunden in diesem Traumwagen chauffiert zu werden 😁
Bis denne.... Achja, 10.00 Uhr bei Dir????
Gruss Stephan
Danke 😉
Aber sooo klein ist der gar nicht 😮 Muss dann bei Gelegenheit mal schauen ob und um wie viel ich dasTransportbrett des Helis kürzen muss. Zugeschnitten wurde es für den R von Kante Laderaum bis an die Kante der runter gelegten Sitze... Aber das hat Zeit.
Ja, 10.00 Uhr ist ok. Dann haben wir spatzung für Stau 😁
einer kann in die Garage, der andere vor die Garage parkieren. Somit bekommt keiner ne Busse 😉
Zitat:
In der Eile des Gefechtes hab ich die Cam vergessen mit zu nehmen 🙄
Bilder werden nach gereicht 😉
Na gut, ein Bild gab es ja, das reicht für einen ersten Glückwunsch 🙂
Gruß, Olli
Zitat:
müßte das Bild nicht den Untertitel "
ElchundElchundElch" haben😕😛😉
nochmals "Gratulation" zum Feuerroten Spielmobil
LG
Vidaman
Auch aus dem Norden die herzlichsten Glückwünsche, auch wenn es um das Minzbonbon etwas schade ist. Viel Spaß mit dem roten Flitzer und denk dran: Da muß Diesel rein.
Zitat:
Nachdem ich dem Verkäufer das Auto erklärt hatte (😁) gings noch kurz über Umwege zum Göttibueb.
Astrein! 😰
Ich fühl mich schon jetzt mehr als wohl. Tolle Sitze, wie immer bei Volvo, die Farbe ist ein Traum, die Zweifel ob ich doch Weiss hätte bestellen sollen sind nicht mal mehr existent!
Das Fahrwerk würde ich gegenüber dem R in die Stufe "Sport" beim 4C einstufen. Nicht schwammig, sondern echt gut abgestimmt.
So, jetzt gibts einen Salat, eine Dusche und dann schauen wir mal 😁edit: Ach ja ein Bild 😛
Herzlichen Glückwunsch - aber, wieso kriegt der Ärmste Salat von Dir 😕 ...und der passt in deine Dusche ? Respekt 😁
Gute Fahrt in D's schönen Westen - laß die Endorphine nicht zu sehr in den rechten Fuß sprudeln 😉
Gruß aus EN