Ein Passatfahrer weniger..
Hallo allerseits,
ich wollt mich nur kurz aus dem Forum verabschieden. Der Passat geht, wegen des Lärms in den A-B-C-D-.....-Säulen, wieder zurück. Das ist beschlossen und vom Händler akzeptiert .. jetzt müssen wir uns nur noch über die Konditionen einig werden (Vorschlag vom 🙂 wie befürchtet .. 0,67% Nutzungsgebühr pro 1000km auf die UPE); auch die Info, dass ich dort einen neuen Passat bestellen würde, änderte nichts daran.
Morgen guckt sich meine Anwältin das Ganze an und schreibt dann mal "meine" Forderungen auf; hätte eigentlich nicht damit gerechnet, dass der Spaß wieder so endet 🙂
Letztendlich haben wir uns aber aktuell auch komplett gegen einen Passat entschieden. Familienplanung steht aktuell nicht bevor und wir entscheiden uns wohl für ein Auto in der Größe wie wir's jetzt brauchen .. momentane Meinung: Golf 5. Aber die angenehmen Dinge (125KW TDI und DSG) werden bleiben 🙂
Euch noch weiterhin viel Spaß mit dem Passat; ich werd ihm "nachtrauern", ist an sich ein sehr schönes Auto.
schöne Grüße Marc (pj)
15 Antworten
hi,
so, kommen im Prinzip grad vom 🙂 .. neuer Passat ist bestellt. Mal schauen wie lange es diesmal dauert und dann mal hoffen, dass mit dem Neuen alles gut wird (wovon ich ausgehe).
8 Wochen sind's wohl aktuell .. wie gut, dass da noch 'n Passat in der Garage steht .. 😁
schönen Gruß Marc (pj)