Ein paar Fragen zum 8K
Hallo in die Runde,
getreu dem Motto, einmal Quattro immer Quattro habe ich mich dann heute erweichen lassen und habe mit einen A4 3.0 TDI Avant gekauft mit Vollausstattung, Bang und Olufseen Soundsystem und Panoramadach. Ich muss schon sagen, ich bin von meinem 2.5er TDI quattro im A4 Avant immer begeistert gewesen, aber auch als Handschalter hat mit der 3.0er ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, so dass ich meinen alten gleich stehen lassen habe. Leider vergehen noch ein paar Tage, bis die Bank den Brief an den Händler schickt und ich ihn anmelden kann.
Nun habe ich eine kleine Frage, zum einen hat er wie im Bild zu sehen das Audi Music Interface und hier hab ich trotz googeln nichts gefunden, in wie fern ich bei dem Auto eine SD Karte oder USB Stick anschließen kann, kann mir da jemand sagen, wie das funktioniert, ob das überhaupt geht? Wenn ich die klappe weg öffne links, dann siehst das aus wie ein iPhone Connector von Apple. In der Mittelkonsole habe ich nur einen CD Wechsler gesehen.
Dann wäre noch interessant, wie sich das mit der Handyvorbereitung in der Mittelarmlehne verhält. Geht das nur per Bluetooth? Mir wäre nämliche eine "feste Verdrahtung" lieber, aber so richtig scheint das irgendwie niemand zu wissen, weder der Händler noch die Audi Hotline.
Beste Antwort im Thema
Richtig.
Aber ich frage mich, warum hier untereinander im Fahrzeugforum immer so gestichelt werden muss.
Das Auto ist gut ausgestattet.
Irgendwie sind es auch fast immer die gleichen Leute...
Warum? Dagegen sein aus welchem Grund?
Neid is ja wohl fehl am Platz.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von UHT
Generation 2 sollte passen und geht ohne Bluetooth
... so dachte ich mir das auch, danke für die Info.
Der AMI Adapter von dem Link aus der Bucht ist übrigens vor ner halben Stunde schon angekommen, hätte ich ja mal nicht gedacht, dass das so schnell geht. Die Qualität von dem Kabel sieht zwar nicht berauschend aus, aber so lange es seinen Zweck erfüllt, soll mir das egal sein, insbesondere wenn man bedenkt, dass diese Kabel von 7 EUR bis 59 EUR im Web zu finden sind.
Das einzige was schade ist, dass die myAudi Seite momentan nicht richtig funktioniert, an der Hotline meinte man, dass die umgestellt wird und Ende Januar wieder funktionieren soll. Ich sehe da momentan nur ein Foto vom Auto und mehr nicht.
Zitat:
Original geschrieben von SERC 10
Ganz ruhig "Hohirode" , schade dass du mein Smiley mißverstanden hast bzw. meine Art der Ironie 😉Zitat:
Original geschrieben von hohirode
sorry....aber habt Ihr alle `ne Macke oder bereits Hallus ?...was soll diese Diskussion ? - warum dreht Ihr mir das Wort im Mund rum ? Ich habe eine ganz einfache Frage ohne jeglichen Smiley gestellt. Ich wollte wissen ob das Auto tatsächlich, wie geschrieben, eine Vollausstattung hat - was äußerst selten gewesen wäre. Und Vollausstattung ist für mich nun mal einmal Preisliste von A- Z.
Mann o Mann...ich glaub`s bald wirklich nicht mehr.
Gruß RC
Ich schon, nur lesen hier mittlerweile auch einige User mit geradeso geschafft "Abschluss sechste Klasse" mit, die Deine Smileys nicht deuten können, sich freuen einigen "alteingesessenen 😉" mal an`s Bein pinkeln zu können und dementsprechend krawallartig los posaunen.
Ich melde mich jetzt mal ab, fahre jetzt paar Tage ganz ruhig in den Silvesterurlaub, dahin wo ich paar Tage nix höre und sehe, außer Wind und Wellen - also dann - 700 km aufi und : allen einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2013