Ein paar Fragen
Passt eigentlich der sLine Grill aus dem Exteriereur-Paket auf meinen A3? Und würde der vom S3 passen? Was muss ich machen für den Umbau?
Wie geht eigentlich die Launch-Control?
Wie geht die Klimananlage eingentlich aus?
Gibt es LED Rückleuchten wie im A6?
Scheiben abdunkeln?
Kann man XYZ nachrüsten?
Passt Felge XYZ an meinen Wagen?
Welchen ESD nehmen?
Passen 19" bzw. 20" Felgen an meinen A3?
Ab wann gibt es das neue Modell und was wird es kosten?
Wie kann ich die tatsächliche Geschwindigkeit in meinem Concert 2 ablesen?
Wie tief kann ich meinen A3 tiefer legen und wie sieht es mit einer Spurverbreiterung aus? Was muß für den TÜV angepasst werden?
***to be continued***
Was ich sagen will, das A3 FAQ ist wirklich eine tolle Sache, allerdings habe ich das Gefühl, dass es entweder niemand findet oder die Leute ihre Frage dort nicht wieder finden (habe eben mal 3 Seiten durchgeblättert und die immer wiederkehrenden Highlights hier aufgeführt). Vielleicht sollten wir wirklich mal die Highlights der Fagen auflisten und diese dann an die jeweiligen Threads anhängen.
Irgend einen Grund muß es geben, dass immer wieder die gleichen Fragen kommen, obwohl diese eigentlich alle im A3 FAQ beantwortet werden. Und das ist jetzt keine Beschwerde, dass Fragen immer wieder kommen, sondern vielmehr der Versuch es gerade neueren Usern einfacher zu machen, ihre gesuchte Lösung hier schnell und einfach zu finden.
Vorschläge:
Sticky im 8P/8PA Unterforum
Die Suche des eigenen Problems im FAQ durch selbstsprechendere Fragen (Frequently Asked Questions) erleichtern.
Andere Ideen?
19 Antworten
Na vielen Dank ;-)
Dann wird es Zeit über gescheite Vorschläge zu diskutieren. Ohne Vorschläge kann man ein Produkt nicht perfektionieren! ^^
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Nur wie gesagt, interessiert mich eine Kategorie nicht, schaue ich nicht rein und überlese eventuell ne Frage auf die ich zu 100% die Antwort weiß !Viele Grüße
g-j🙂
für den Fall gibts nen zuständigen. Bei mir in A3Q ein Moderator der genau in dem Themenbereich seine Stärke hat. Und als solcher weiss er auch wo ne Lösung zu nem Problem steht. Ausserdem bekommst ja immer die neuen geposteten Beiträge angezeigt. Schon da siehste dass es was gibt was dich intressiert, unabhängig wo es steht.
Hatte mich vor 2Jahren als die Diskussion aufkam mit einigen Programmierern bezüglich der MT-Struktur ausgetauscht. Es ist programmiertechnisch kein großer Aufwand.
Es ist halt nur von oben nicht gewünscht gewesen. Da wird sich in 2J nichts geändert haben. Deshalb werd ichs auch nicht in Sagts uns stellen.
Jemand den Du gut kennst ging sogar auf den Cheffe hier zu und wollte es machen, wurde aber abgelehnt.
Zitat:
Original geschrieben von emka1
OK, versteh ich wenn Ihr sagt dafür müsste man die komplette Seite umstrukturieren.
Geht es, das man einen Post von den Mods speichert und dieser immer am Anfang steht, in den man z.B. die wichtigsten Regeln schreibt oder wie man die SuFu oder das FAQ benutzt, sodass es einem regelrecht ins Auge springt (aua) wenn man auf die Seite kommt. Vielleicht kann man so zumindest einen Grossteil der Doppelposts verhindern.
schau mal unter: '
Audi A3 & S3'
😉
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
schau mal unter: 'Audi A3 & S3'
😉
AAAAAhhhh jetzt ja. Nun schön, nur das die Fragen von 2004 sind?!