ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Ein paar Civic Nachtbild......

Ein paar Civic Nachtbild......

Themenstarteram 13. Oktober 2005 um 10:36

Ein paar Civic Nachtbilder......

 

Hi,

hier ma nen paar Bilder von heute Nacht ;-)

http://www.wscustoms.de/bild1.jpg

mehr gibts unter : http://www.forum.ac/midnight-thema137.html

bis dann.....

Ähnliche Themen
24 Antworten

Cool. Ich mach jetzt gleich bilder von meinem am Morgen. Der Threat kommt dann gleich morgen früh :D

Sorry nicht böse gemeint, verstehe den Sinn dieses Threats nur nicht ganz

servus, was hasten du fürn Auspuff dran

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Cool. Ich mach jetzt gleich bilder von meinem am Morgen. Der Threat kommt dann gleich morgen früh :D

Sorry nicht böse gemeint, verstehe den Sinn dieses Threats nur nicht ganz

Ich komm mit, ich will au Bilder machen ;)

Und Angelo ... teilweise bist halt echt bissi bleed, wa?

Bissi Werbung machen ist immer gut :D

Aber naja ... ;)

@ sachenmania

sieht mir irgendwie nach magna aus - mit dem extrem kurzem Endrohr ... aber is zu dunkel ums genau zu sehen ;)

Themenstarteram 13. Oktober 2005 um 13:19

Einfach nur ma Bilder zeigen ....

&

Stuggi hat schon recht nen bissel Werbung ist immer dahinter.

der Auspuff ist nicht von Magnaflow sondern von R-1. Ist zum grössten teil aus EchtKarbon......

bis dann

Zitat:

Original geschrieben von omega65

...

der Auspuff ist nicht von Magnaflow sondern von R-1. Ist zum grössten teil aus EchtKarbon......

bis dann

... und zum restlichen Teil nicht ganz legal! Aber egal! Dafür ist er ja aus Karbon!

Themenstarteram 13. Oktober 2005 um 18:48

da hasst du recht !

Aber eintragung ist möglich, hat ja nen Kumpel von mir gemacht.

mir gefällt der lichteffekt :D

Wo bekomm ich den auspuff ???? kannst ein link reinstelln

Was hast du für einen EG, und ist der soundnur dumpf oder scho kernig.

Themenstarteram 13. Oktober 2005 um 22:32

also der sound ist saugeil .... etwa so wie ein "DumpfesSchreien" ist schwer zu beschreiben.

hab nen eg4 ;-)

Zitat:

Original geschrieben von omega65

also der sound ist saugeil .... etwa so wie ein "DumpfesSchreien" ist schwer zu beschreiben.

nimm es doch mal auf und setz die audiofile dann ins netz.

Bitte das wer geil !!!!

Weil zwei freunde von mir sind auf der suche nachn neuen Auspuff, und von der optik her macht ja der scho einiges her.

einer fahrt nen EG4 einer EG5.

Link wer auch hilfreich

Themenstarteram 14. Oktober 2005 um 17:40

ok....

mache am we sowieso nen neues video mit unserer Crew....

Dann gibts denn Muffler auch in Action !

ok ???

bis dann

am 15. Oktober 2005 um 9:21

Wieso nicht einfach ein Magnaflow aus der "Street Series"? Da hast eine ABE dabei und brauchst keine Einzelabnahme machen lassen!

Themenstarteram 15. Oktober 2005 um 10:00

da muss ich ed9-freak recht geben ....

das prob ist das die eg-erlaubnis irgend ein spanischer zettel ist ( was ich bis jetzt gesehen habe) . Hat einer sonnen Magnaflow zettel zu hause und könnte ihn mir einscannen und per mail schicken ???

thx....

hab wieder neue bnilder gemacht

 

http://www.forum.ac/midnight-thema137.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Ein paar Civic Nachtbild......