Ein paar Bilder für das verregnete Wochenende

Honda S 2000 AP1

Für verregnete WEs hab ich da was von einem Kollegen :
http://tanetane92.web.infoseek.co.jp/gallery.html

Goile Bodykits 🙂
http://tanetane92.web.infoseek.co.jp/20050116tas2.html

23 Antworten

jo ..das video is uralt .... aber ist schon nich schlecht wie schnell der auf 260 geht .... obs allein an dem anderen kat liegt ..keine ahnung, aber daher die brennende motorleuchte

übrigens ich möcht mal auf so langen geraden autobahnen fahren... hier bei uns is das irgendwie unmöglich alles kurvig

@Morkhero:
die 4 spurige A5 in Richtung Frankfurter Flughafen und zurück ist doch lang genug...ich schätze mal etwa 20 km einfach...langt das nicht?Und dazu noch ohne Richtgeschw. 😉.

ich komm aus sachsen .... is ein wenig weit weg ... hier gibts genug autobahn die frei ist , aber dennoch ist sie nicht so perfekt wie da in dem video ... immerhin fahren die ziemlich lange 260 und der scheint nicht unbedingt großartig zu lenken

und alles über 240 finde ich mit dem ctr ziemlich unsicher , also möcht ich schon eine grade strecke

ich weiß jetzt nicht obs Köln war aber da bin ich auch mal auf einer AB gewesen wenig Kurven unbeschränkt...
um Berlin herum sind die ganzen guten Strecken ja jetzt auch beschränkt, da konnte man auch mal 1,5 Stunden 220 fahren 😉 .
die 310 im Rs6 in der Umgebung von Bremen waren auf einer 2 Spurigen AB Mittags mit Winterreifen 😉 konnte man aber gut fahren...

aber hier in Schleswig Holstein kann auch ieghtnlich jedes Auto ausfahren, man muss nur zur richtigen zeit fahren, meist ists blöd wegen den 2 Spuren