ein Neuer!

Audi R8 42

Hallo zusammen!
Seit ich 12 Jahre (2006) alt war bin ich der wohl jüngste Fan vom R8.
Ich bin Heute 17 und habe es geschafft! Am 25.04.12 habe ich mir den R8 4.2l geholt. Noch 4 Monate bis ich 18 werde. Bis dahin wollte ich ihm noch einen Chip verpassen.
Welchen Anbieter würdet Ihr mir empfehlen?

Preissegment: von günstig bis teuer egal!

Infos:
Weiss
Carbon Blades
Remus Auspuffanlage
Vollausstattung... etc.
ICH LIEBE (SIE)! 😁

Grüsse aus der Schweiz
Muhi

Beste Antwort im Thema

Hallo. Hab mich extra angemeldet um das hier loszuwerden. Ein 18jähriger Fahranfänger hat mit seinem Porsche meine Freundin und meine Tochter totgefahren. Macht euch alle mal Gedanken!

157 weitere Antworten
157 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Als kleine Inspiration...

Der alte Mafioso, stets die Nudel in der Hand und für jeden "Schabernack" zu haben 😁😁😁

Cool, jetzt muss nur noch der Almdudler nachziehen 😉

Zitat:

Sauber!😁

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Zitat:

Der alte Mafioso, stets die Nudel in der Hand und für jeden "Schabernack" zu haben 😁😁😁

Cool, jetzt muss nur noch der Almdudler nachziehen 😉

Meine Nudel hab ich immer griffbereit - ich liebe Urlaub 😉 😁

Zitat:

Mensch Michael, da hast Du Dir mit den Nudeln aber echt Mühe gegeben.

War doch gar nicht nötig. Wir wissen doch das Du mehr als einen hast. 😁

Harald

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Puntomaniac

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Ok, kein Nudelbild... -> Faker!!
trotz allem, über 6 seiten,
so weit hat noch keiner durchgehalten 😉.

Sind wir nicht damals über Paule genau so hergezogen? Ich wette dagegen. Kein Fake!!

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

Zitat:

Original geschrieben von Muhi R8

Habe in Dortmund verwandte.. würde dann zu Ihnen gehen und dann könnte ich sogar alleine fahren 😁 CoooL!!! danke für die Info..

...warte mal eben, ich muss mal schnell in die Garage gehen und schauen ob meiner noch da ist, der vom TE sieht ja aus wie ein twin 😁

😁 schönes Auto 😉

Hier noch weitere Bilder (Vom 25.04.12) also Kaufdatum! (eines ist vom Autoscout als es noch drin war) 😁

Hoffe gefällt euch... Dankee

Gruss
Muhi

PS: Das Bild mit der Nudelverpackung bekommt ihr.. und die mit der gurke auch 😁 wie gesagt diese woche bin ich im Geschäft am arbeiten dran. Samstag zu Hause. Dann mache ich die Bilder ..

Ihr könnt dann jeden Abend iwelche Bilder verlangen 😁

Hier die Bilder vom Noob 😁 sorri

Zitat:

Danke! Das hättest Du nicht sagen dürfen 😁😁😁

Ich schaffs bald 😁

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Zitat:

Danke! Das hättest Du nicht sagen dürfen 😁😁😁

wieso? 😁 wenn einer wirklich einen R8 hat sollte das jah kein Problem sein .. aussert die ARBEIT ruft -.-

@Muhi R8

sag mal verstehst du nicht daß du ein vernünftiges Foto von Dir und "deinem" R8 einstellen sollst inklusive Nudelpackung oder soll wieder die Diskussion losgetreten werden ob einer der noch kein Führerschein hat, sich als Anfängerauto ein R8 zulegt, und an diesen ohne einen Meter gefahren, sofort eine Leistungssteigerung vornehmen will.
Du wärst nicht der erste der hier seine Träume in die Tastaur hämmert und den gestandenen R8 Fahrer und den Lesern hier einen vom Pferd erzählt, weil wenn du nicht 100TE geschenkt, geerbt oder sonstwie bekommen hast kannst du es dir nie und nimmer leisten kannst.
Ich denke da nur an die Worte von "BOND": das Einzige was ihr fahrt, ist mit der Hand im AZ über die Oberfläche... (Lach).

Ansonsten ist das R8 Forum bestes Kino: "17 Jähriger kauft als Anfängerauto R8 (und dieser hat ihm zu wenig Leistung), suche Motorhaube zum räkeln, wer hat Mut-R8vsM5, mein Chef hat drei Monate hart gearbeitet und sich einen Ferrari gekauft jetzt fährt er Corvette." Das ist irgendwie Comedy.

Mach weiter so, woanders muß man für diese Unterhaltung bezahlen.

Ansonsten an alle echten R8 Fahrer fahrt vorsichtig und habt viel Spaß mit diesem schönen Sportwagen.

Mit freundlichen Grüßen

dossantos

Zitat:

Original geschrieben von dossantos

@Muhi R8

sag mal verstehst du nicht daß du ein vernünftiges Foto von Dir und "deinem" R8 einstellen sollst inklusive Nudelpackung oder soll wieder die Diskussion losgetreten werden ob einer der noch kein Führerschein hat, sich als Anfängerauto ein R8 zulegt, und an diesen ohne einen Meter gefahren, sofort eine Leistungssteigerung vornehmen will.
Du wärst nicht der erste der hier seine Träume in die Tastaur hämmert und den gestandenen R8 Fahrer und den Lesern hier einen vom Pferd erzählt, weil wenn du nicht 100TE geschenkt, geerbt oder sonstwie bekommen hast kannst du es dir nie und nimmer leisten kannst.
Ich denke da nur an die Worte von "BOND": das Einzige was ihr fahrt, ist mit der Hand im AZ über die Oberfläche... (Lach).

Ansonsten ist das R8 Forum bestes Kino: "17 Jähriger kauft als Anfängerauto R8 (und dieser hat ihm zu wenig Leistung), suche Motorhaube zum räkeln, wer hat Mut-R8vsM5, mein Chef hat drei Monate hart gearbeitet und sich einen Ferrari gekauft jetzt fährt er Corvette." Das ist irgendwie Comedy.

Mach weiter so, woanders muß man für diese Unterhaltung bezahlen.

Ansonsten an alle echten R8 Fahrer fahrt vorsichtig und habt viel Spaß mit diesem schönen Sportwagen.

Mit freundlichen Grüßen

dossantos

Weisst du Dossantos 🙂 früher haben genau wie DU die MEISTEN gesagt ich werde NIEE einen R8 haben. 🙂 es ist um so schöner wenn ich jetzt in meinem EIGENEN R8 reinsitze und das mit 17. 🙂

ich würde gerne die Gesichter sehen wenn ich es dann doch Beweise. Die die sich für mich freuen und die die mich verfluchen 🙂

Gruss
Muhi

Moin Muhi,

glückwunsch zu dem Geschoss in Weiß. Und auch viele Grüße an den Sponsor des "Kleinwagens" denn der gehört geschlagen. 🙄 Ein Fahranfänger - Unglaublich - Unverantwortlich
Statt Leistungssteigerung ist ein Kurstraining abseits vom Strassenverkehr wünschenswerter.
Meine Meinung -Pardon aber dafür hab ich kein Verständniss und daher Daumen Raufunter

Zitat:

Original geschrieben von SW335

Moin Muhi,

glückwunsch zu dem Geschoss in Weiß. Und auch viele Grüße an den Sponsor des "Kleinwagens" denn der gehört geschlagen. 🙄 Ein Fahranfänger - Unglaublich - Unverantwortlich
Statt Leistungssteigerung ist ein Kurstraining abseits vom Strassenverkehr wünschenswerter.
Meine Meinung -Pardon aber dafür hab ich kein Verständniss und daher Daumen Raufunter

Danke für die Glückwünsche 😁