ein Neuer!

Audi R8 42

Hallo zusammen!
Seit ich 12 Jahre (2006) alt war bin ich der wohl jüngste Fan vom R8.
Ich bin Heute 17 und habe es geschafft! Am 25.04.12 habe ich mir den R8 4.2l geholt. Noch 4 Monate bis ich 18 werde. Bis dahin wollte ich ihm noch einen Chip verpassen.
Welchen Anbieter würdet Ihr mir empfehlen?

Preissegment: von günstig bis teuer egal!

Infos:
Weiss
Carbon Blades
Remus Auspuffanlage
Vollausstattung... etc.
ICH LIEBE (SIE)! 😁

Grüsse aus der Schweiz
Muhi

Beste Antwort im Thema

Hallo. Hab mich extra angemeldet um das hier loszuwerden. Ein 18jähriger Fahranfänger hat mit seinem Porsche meine Freundin und meine Tochter totgefahren. Macht euch alle mal Gedanken!

157 weitere Antworten
157 Antworten

rUNTER...nicht Rauf.......... oh man.....🙁

Hallo. Hab mich extra angemeldet um das hier loszuwerden. Ein 18jähriger Fahranfänger hat mit seinem Porsche meine Freundin und meine Tochter totgefahren. Macht euch alle mal Gedanken!

Das ist ja schrecklich.
Passt genau zu dem was SW335 geschrieben hat. Für einen Fahranfänger sind 420 PS definitiv zu viel. Am Anfang hat man erstmal genug mit dem Fahren an sich zu tun. Mit 420 PS ist man total überfordert und die Frage nach einer Leistungssteigerung zeugt in meinen Augen von Realitätsverlust.

Harald

Ich versteh ja das man gierig ist nach ner geilen Karre, hab im mom. selbst einen "selbstgemachten" ;-) 2001er RS4 mit 450Ps und baue einen Skyline um. Hab aber mit nem 1.6er A3 angefangen, dann einen A4 1.8T, dann einen S3 und nun den RS4. Ich denke man sollte sich da ranarbeiten, weil das is ja alles net ohne wie man sieht.
An den R8-Held: Was machst du wenn dein Wagen mit 210 Sachen ausbrichst? Wie lenkst du gegen? Bremst du?...oder nicht? Trittst du die Kupplung?...oder nicht? Gibst du Gas um den Wagen wieder in die Spur zu bekommen?
TOLL....du hast keinen Plan?! NEE... Natürlich net!

So, tschüs, danke fürs gespräch

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von PascalRn

Un so ne Ratte wie du fährt dann Leute tot.

Bei allem Verständnis, aber Du kennst den TE nicht, daher bitte ich Dich und alle anderen um etwas Zurückhaltung in der Titulierung! Vielen Dank.

Gruß MartinSHL
MT-Moderation

Zitat:

Ich versteh ja das man gierig ist nach ner geilen Karre, hab im mom. selbst einen "selbstgemachten" ;-) 2001er RS4 mit 450Ps und baue einen Skyline um. Hab aber mit nem 1.6er A3 angefangen, dann einen A4 1.8T, dann einen S3 und nun den RS4. Ich denke man sollte sich da ranarbeiten, weil das is ja alles net ohne wie man sieht.
An den R8-Held: Was machst du wenn dein Wagen mit 210 Sachen ausbrichst? Wie lenkst du gegen? Bremst du?...oder nicht? Trittst du die Kupplung?...oder nicht? Gibst du Gas um den Wagen wieder in die Spur zu bekommen?
TOLL....du hast keinen Plan?! NEE... Natürlich net!
Un so ne Ratte wie du fährt dann Leute tot.

So, tschüs, danke fürs gespräch

Ich bin nicht gierig nach geilen Karren. Der R8 war einfach nur ein Traum von klein auf den ich mir jetzt SELBER erarbeitet habe.

Wieso sollte ich eine Ratte sein? Obwohl ich nocnnicht mal eine Prüfung haben urteilst du über mich! Du kennst mich noch nicht einmal aber schon lässt Du so ein Scheiss raus.

janu 🙂

Zitat:

1. Das tut mir echt mega Leid 🙁 ich habe echt vernunft im Kopf ich kenne Grenzen und alles also werde ich sicher keiner von diesen Idioten werden.

2. an alle die das lesen vlt. lügt ja der? wollt ihr jetzt dass er eine Nudelpackung auf den Gräber fotografiert?
mich stört nicht das Leute mir nicht glauben... mich stören die Vorurteile und die Beleidigungen.. Naja

es ist leider so das in 99 von 100 solchen threads nur gelogen wird 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sportmicha

es ist leider so das in 99 von 100 solchen threads nur gelogen wird 😉

sehr Schade für die die ehrlich sind. :S ehm... janu solange man gute Antworten bekommt die hilfreich sind können sie so lange lügen wie sie wollen. 😁

schickes Auto
aber du musst dich nicht wundern wie hier die reaktionen sind

Zitat:

Alle die sagten ich werde NIE einen Audi R8 mit 18 haben... hattenRecht 🙂 ich habe ihn mit 17!

was soll diese signatur?

keiner hier hat gesagt du kannst mit 18 keinen R8 haben, aus einen einfachen Grund, du bist erst seit gestern hier angemeldet?!😕

In welcher Branche bist du denn tätig?

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

schickes Auto
aber du musst dich nicht wundern wie hier die reaktionen sind

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

Zitat:

Alle die sagten ich werde NIE einen Audi R8 mit 18 haben... hattenRecht 🙂 ich habe ihn mit 17!

was soll diese signatur?
keiner hier hat gesagt du kannst mit 18 keinen R8 haben, aus einen einfachen Grund, du bist erst seit gestern hier angemeldet?!😕

In welcher Branche bist du denn tätig?

Ehm "alle die SAGTEN" dass heisst ja nicht dass ich die aus dem Forum meine oder?

Ich bin noch in der Ausbildung als AZUBI und führe neben bei einen kleinen Uhrenladen seit ca. 2 Jahren mit meinem Vater zusammen.

Sagen wir es mal so: Ich sage nicht, dass du lügst. Ich kann auch verstehen, dass du ein Verlangen nach mehr Leistung hast, ABER IN DER SCHWEIZ WO MAN(N) NUR 120 FAHREN DARF !?!!! Das musst du mir erklären 😉

naja was unmöglich ist, ist auch manchmal möglich. für einen neulenker finde ich für so ein auto zu krass, da die lust immer da ist stoff zu geben. vorallem hier in der schweiz wo du fast keine chance hast mal mehr aufs gas zu drücken. aber viel spass damit

Zitat:

Original geschrieben von GoogleSwiss

Sagen wir es mal so: Ich sage nicht, dass du lügst. Ich kann auch verstehen, dass du ein Verlangen nach mehr Leistung hast, ABER IN DER SCHWEIZ WO MAN(N) NUR 120 FAHREN DARF !?!!! Das musst du mir erklären 😉

ehmm.. steig ihn ein Polo und drück sie bis Du 120 fährst.

Steig in ein Enzo und drück sie bis Du 120 fährst.

nimmst totzdem denn Enzo oder? obwohl beide auf 120 kommen.

Zitat:

Original geschrieben von lady222

naja was unmöglich ist, ist auch manchmal möglich. für einen neulenker finde ich für so ein auto zu krass, da die lust immer da ist stoff zu geben. vorallem hier in der schweiz wo du fast keine chance hast mal mehr aufs gas zu drücken. aber viel spass damit

Danke! 😁 hmm.. wenn ich aufs Gas Pedal will ist Deutschland nicht weit <3