Ein Neuer im Forum / Bluetooth
Hallo an Alle hier, ich habe mir einen gebrauchten C5 gekauft und bin wirklich begeistert, was das für eine geile Karre ist. Aber mein Bluetooth funktioniert nicht, wie und wo wird es aktiviert? auf dem Lenkrad ist der Freisprechknopf, aber woran kann ich erkennen, das das Fahrzeug auch wirklich Bluetooth hat? wie kann ich möglicherweise einen Code zurücksetzen? Habe ja keinen Kontakt zum Vorbesitzer...
28 Antworten
Mööööp. Nein, das ist die Fahrgestellnummer. Das ist nicht die orga-Nummer. Schau nochmal mein Bild an, da wirst Du den Unterschied feststellen. Die FG-Nummer ist 17-stellig, die Orga ist viel kürzer und endet mit 2 Buchstaben. Diese sollten bei Dir auch CJ sein.
jepp
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mitsu 1967 schrieb am 29. Dezember 2015 um 18:32:14 Uhr:
jepp
Hallo? Das ist doch das gleiche Bild... Wird das ein Test für mich? Ist hier irgendwo ne Kamera????
😛
Das ist der Aufkleber bei der B-Säule, Fahrerseite, zwischen Vorder und Hintertür...
( Ja das bild ist das selbe, mein Rechner hat gehangen und da habe ich es versehentlich zwei mal reingestellt )
also mit der Organummer, siehe mein Post mit Bild, ermöglicht es uns, das genaue Baudatum Deines C5 festzustellen und das wiederum lässt Rückschlüsse auf die gültige Preisliste zu. Dann können wir exakt in der Beschreibung des Radios nachschauen, oder in der gültigen Bedienungsanleitung, was es mit der Taste und dem BT auf sich hat.
Wenn wir das ganze mit der Erstzulassung machen, kann es vielleicht nicht stimmen, da niemand weiß, wie lange Dein C5 stand, bevor er erstzulgelassen worden ist.
Beispiel: mein C4 wurde im Oktober 2014 gebaut und erst im März 2015 zugelassen.
Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr mit meiner Unwissenheit. An der B-Säule ist tatsächlich nur der abgebildete Aufkleber, ich habe noch keinen weiteren gefunden. Aber ich stelle mal dieses Thema ein wenig hinten an. Habe nun ein viel größeres Problem: Wenn ich meinen scheibenwischer betätige..( bei Regen, bzw Scheibenwaschding) passiert es das beide Wischer sich nach oben bewegen, kurz stocken und dann läuft nur noch der auf der Fahrerseite wieder runter. der Andere bleibt oben. Wenn ich das Fahrzeug später abstelle und verriegle, passiert nix. Dann, so nach paar Minuten, entriegel ich das Fahrzeug, der Fahrer wischer fährt hoch und Beide fahren wieder in Ruhestellung. Ich tippe auf ein Feuchtigkeitsproblem , ist da irgendwo ein Steuergerät oder sowas?
da kann ich Dir nicht helfen. Ich würde da langsam mal in ne Cit-Werke fahren. Wenn es nicht regnet.
ja, ist wohl unumgänglich, hab ja Händlergarantie,... haber aber ( weil es mir keine Ruhe lies) noch einen Aufkleber gefunden...
und hier wäre ein Link zur Bedienungsanleitung, ich hoffe es funktioniert Link
jetzt musst Du dort nur noch den C5 auswählen und bei Baujahr 11.2008 - 10.2009 wählen.