Ein neuer gebrauchter soll´s werden
Hallo zusammen,
bin absolut neu hier, also bitte nicht gleich wieder vertreiben^^
Da ich meinen A4 nun verkaufen konnte, soll nun ein TT her. Meine Mittel sind allerdings begrenzt. Mehr als 15-15,5k kann ich nicht entbehren. Nun habe ich einen TT gefunden, der einen gesunden Eindruck macht und wollte eure erfahrene Meinung mal hören
Daten des Wagens:
Maschine: 1.8T, 226 PS
HU/AU 09/2011
Erstzulassung: 04/2004
Laufleistung 75.000 km
ABS, Allradantrieb, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags, inkl. Winterreifen.
Ist von einem Privatanbieter. Preis 16.000 €.
ist der Wagen das Wert oder würdet ihr mir empfehlen einen anderen zu suchen?
Besten Dank im Voraus.
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Matlock
Beileid für deine Rückenprobleme, aber auch ohne die kann ich verstehen, dass du den TT verkaufst.Zitat:
Original geschrieben von Thomek1975
Hallöchen!
Verkaufe meinen TT, Dank Rückenprobeme. Komme nicht mehr wirklich rein bzw raus aus dem Wagen:-(
Siehe Bilder...Gruß, Thomas ( KFZ-Meisterbetrieb Fotschki)
Ebay-Art-Nr. 220682492513
Wie darf ich das denn verstehen?
Gruß, Thomas
Ähnliche Themen
Zitat:
Wie darf ich das denn verstehen?Zitat:
Original geschrieben von Matlock
Beileid für deine Rückenprobleme, aber auch ohne die kann ich verstehen, dass du den TT verkaufst.
Gruß, Thomas
Er wollte wohl sagen dass das Tuning nicht seinem Geschmack entspricht.
Zitat:
Original geschrieben von Puma_King
Er wollte wohl sagen dass das Tuning nicht seinem Geschmack entspricht.Zitat:
Wie darf ich das denn verstehen?
Gruß, Thomas
Vielen Dank für die Auslegung :-)
Über Aussehen und Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber trefflich diskutieren. Aber wenn ich lese: FK (nur Federn), Auspuff selbst gebaut und dieser dann, ebenso wie die Leistungssteiegerung nicht eingetragen sind, der TT noch weitere Macken (Dellen), dann noch dieses Aussehen und als Krönung noch so viel Geld kosten soll - fehlen mir schlicht die Worte.
Hallo,
es ist vollzogen. Bin nun stolzer Besitzer eines Audi TT 3.2 (DSG)
Laufleistung 74.000 km. 2003er.
Ist mein erster Automatik. Mal schauen wie schnell ich mich daran gewöhne.
Wenn er angemeldet ist etc. mach ich auch mal 1-2 Bilder. 😉
Greetz
Drydeb
Hallo,
herzlich willkommen im "VR6-Club" und Glückwunsch zum tollen Wägelchen. Das war wohl bezüglich des 8N die beste Entscheidung, die du treffen konntest; der Wagen und auch das DSG werden dich begeistern!
MfG
Da es leider keine Winterschuhe dazu gab, muss ich mir welche besorgen.
Was muss ich denn für Winterreifen draufziehen? Sollte preislich irgendwo um die 500€ gehen wenn das möglich ist. (Kompletträder)
Nen 3,2er benötigt 17Zoll Felgen von daher wird das neu zumindest nix mit 500euro für 4 Kompletträder.
Vll hier im Bieteforum oder joaa =) Ende Oktober is aber auchnich die Superzeit für nen Schnäppchen.
Da hast Du nazürlich recht, aber ich habe ihn ja auch gerade erst gekauft. Konnte mir ja schlecht vorher schon Winterreifen zulegen. 😉
Vielleicht hab ich Glück und jemand bietet welche an.
Könnte ich die nehmen oder besser nicht? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Drydeb
EbayKönnte ich die nehmen oder besser nicht? 😉
Sofern sie dir gefallen, kannst du sie nehmen. Müssen allerdings noch beim TÜV eingetragen werden. Wo ich allerdings nicht sparen würde, sind die Reifen. Schon gar nicht im Winter. Irgendne "Hausmarke" kommt mir nicht auf die Felge. Da sollte es schon einer der besseren laut ADAC-Test sein.
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Leider habe ich die EU-Konformitätserklärung nicht dazu bekommen. Ist mir zu spät aufgefallen.
Weiß jemand wo ich die herbekomme?