Ein "neuer" Audi auf Hamburgs Straßen.

Audi 80

Moin Moin, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin schon ewig hier im Forum, angemeldet hab ich mich mal mit einen T3 Klemptnerbus... so viel hat sich gar nicht geändert, jetzt ist es ein T4 Transporter... und seit gestern eben noch ein Audi 80.

Am Samstag wurde unser Stadtauto, ein 190er Baby-Benz von der Spur gedrängt... ich hab weder Lust noch Zeit, den wieder aufzubauen. Also brauchte ich -ganz schnell- ein anderes Auto. Was es werden soll, war mir eigentlich egal, ich hab den Audi erlich gesagt einfach nur per Zufall gefunden.

So ist er also zu uns gekommen... ein Audi 80 Sportline. Sieht aus wie ein Jahreswagen, kein Spruch.
Hat die serienmäßige Ausstattung, el. Schiebedach, dezenter Spoiler, integrierte Zusatzinstumente, Lederlenkrad, Sportsitze mit Sitzheizung und ne ZV. Ich glaub, das wars... bis auf den Skisack natürlich :-)

Heute hab ich die 17" ATE Alus drauf gezogen und einen neuen Endtopf montiert. Nicht mehr so protzig wie der alte, dafür aber dicht :-) Wir haben richtig Spaß mit dem "RAUDI"... hoffentlich bleibt er jetzt auch, eine bessere Basis zu einem H-Kennzeichen gibt es wohl nicht.

Bilder mit den Sommeralus reiche ich nach, die hier sind seine Winterpuschen.

GRuß Thorsten

2013-03-31-14-54-35-1224x1632
2013-03-31-14-54-45-1224x1632
2013-03-31-14-55-14-1224x1632
+4
Beste Antwort im Thema

Ah, viel besser. 😉

Gut drauf acht geben. Die B3 nähern sich langsam dem Oldtimeralter, und werden noch viel zu oft im Alltag runtergerubbelt...

Gruß

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zumal der 80er es bei mir Sicherlich besser gehabt hätte 🙂

Aber ist leider heutzutage nicht nur auf MT So...

Deine Antwort