Ein Neuer.... A6 4B
Hallo erst einmal in diesem Forum!
Klasse, daß es dieses gibt!
Ich habe lange in diesem Forum gestöbert um Tipps für den Kauf zu bekommen.Hat mir seeehhhr geholfen.
Jetzt übernehme ich von einem guten Freund einen A6 2.5TDI Avant MJ2000 mit 132kw und TT. Das Fahrzeug ist in einem einwndfreien Zustand und hat soweit ich das übersehn kann Vollausstattung.Er hat u.a. das große Navi (Navi+) drin, weiß aber noch nicht genau welches (DX oder non DX).Ich weiß nur von RNS 4.x was.
Jetzt habe ich natürlich auch hier schon recherchiert, aber nichts besonderes herausbekommen.Gleichzeitig spiele ich mit dem Gedanken ein RNS-E nachzurüsten.Soll ja soweit kein großes Problem sein, da ja Doppel-DIN-Schacht usw. schon vorhanden sind. Jetzt gibt es z.B. in der Bucht diverse RNS-E Angebote. Klar - die aus östlicher Richtung sollte man meiden.Es werden aber öfter welche für den A4 angeboten (Audi RNS-E A4 - 8E0 035 192 T) z.B. Könnte ich so eines verwenden? Und was bedeutet das T am Ende? Ist das das "Baujahr" des Gerätes?
Dann noch eine Frage bezüglich des KFZ-Scheines zu Ziffer 2 und 3. Kann mir jemand die Nummern für einen A6 Avant 2.5 TDI 132KW TT und Frontantrieb mitteilen. Laut meinen Recherchen sind das 0588 und 731. Ist das korrekt? Leider ist mein Freund z.Zt. unterwegs und nicht erreichbar.
MfG
17 Antworten
es gibt einen der vercheckt A6 Blenden (nagelneu und unverbaut) um 150,- plus 20 Versand. Da sollte sich ein A4 RNS-E dann auf A6 "pimpen" lassen...
Zitat:
Original geschrieben von bursche57
Hallo!Also von meiner Seite aus wird weder geschimpft noch gemeckert! Da wird sich halt das angeschaut und wenn für den eigenen Bedarf soetwas aktzeptabel ist entweder noch mal genau nachgefragt wie Du das gemacht hast oder aber es wird eben selbst nach einer Lösung gesucht wie man soetwas realisieren könnte.
Trotzdem schon einmal vielen Dank im Vorraus!
MfG
So sehe ich das auch ! - also zeig uns Deine Lösung - vielleicht machst Du damit einigen Leuten Mut auf das A4 Navi umzusteigen.
Zitat:
Original geschrieben von Aorta73
Hi,
links und rechts fehlen so 7-10 mm. Ich habe auch eins vom A4 drinne und den Schlitz
mit einem Stück Zierleiste abgedeckt. Sieht ganz okay aus und den doch erheblichen Mehrpreis
zum A6 RNS-E ist es mir nicht wert.Gruß
Hallo Aorta73!
Hast Du inzwischen mal ein Bild von Deiner Lösung (RNS-E vom A4 im A6) machen können? Ich würde mich freuen so eine Lösung mal in Form einer Fotografie zu sehen, um einschätzen zu können ob so eine Lösung für mich akzeptabel wäre.
MfG