ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Ein neuer A180

Ein neuer A180

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 12. Juli 2014 um 13:35

Hallo zusammen,

möchte mich hier kurz vorstellen. Keine Ahnung ob das hier bei euch so üblich ist. ;)

Also mein Name ist Florian und bin seit 7/14 Besitzer eines A180 AMG Line in jupiterrot.

Habe den Wagen am 27.06. in Rastatt abgeholt und durfte ihn direkt am Sonntag danach mit 311km in die Werkstatt bringen, weil jemand meinte, dass die Türen auf der Fahrerseite definitiv eine Delle brauchen.

Jetzt hab ich ihn seit Montag und darf endlich Spaß damit haben.

Vorher bin ich ein MINI Cooper Cabrio gefahren, weshalb auch unbedingt das Sportfahrwerk in der A-Klasse sein musste! Ein Traum.

Habe mich für das Night Paket, Panoramadach sowie Audio20 entschieden und bin bisher rundum glücklich und zufrieden.

Folgende Änderungen möchte ich noch angehen:

  • rote Frontlippe schwarz oder Carbonoptik folieren
  • schwarze Leiste über Frontlippe rot folieren
  • Dach hinter dem Panoramaschiebedach schwarz folieren (evtl. auch mittleren Teil des Heckflügels)
  • Teil des Seitenschwellers schwarz folieren
  • Türpins aus Metall (gibt es hier schöne zu einem vernünftigem Preis?)

Anbei noch zwei Bilder von der Abholung, ein Showbild für morgen und

viele Grüße aus Würzburg

Flotto

P.S.: Wenn wieder richtig Sommerwetter ist und ich den kleinen richtig sauber gemacht habe reiche ich bessere Bilder nach. Versprochen! ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Juli 2014 um 13:35

Hallo zusammen,

möchte mich hier kurz vorstellen. Keine Ahnung ob das hier bei euch so üblich ist. ;)

Also mein Name ist Florian und bin seit 7/14 Besitzer eines A180 AMG Line in jupiterrot.

Habe den Wagen am 27.06. in Rastatt abgeholt und durfte ihn direkt am Sonntag danach mit 311km in die Werkstatt bringen, weil jemand meinte, dass die Türen auf der Fahrerseite definitiv eine Delle brauchen.

Jetzt hab ich ihn seit Montag und darf endlich Spaß damit haben.

Vorher bin ich ein MINI Cooper Cabrio gefahren, weshalb auch unbedingt das Sportfahrwerk in der A-Klasse sein musste! Ein Traum.

Habe mich für das Night Paket, Panoramadach sowie Audio20 entschieden und bin bisher rundum glücklich und zufrieden.

Folgende Änderungen möchte ich noch angehen:

  • rote Frontlippe schwarz oder Carbonoptik folieren
  • schwarze Leiste über Frontlippe rot folieren
  • Dach hinter dem Panoramaschiebedach schwarz folieren (evtl. auch mittleren Teil des Heckflügels)
  • Teil des Seitenschwellers schwarz folieren
  • Türpins aus Metall (gibt es hier schöne zu einem vernünftigem Preis?)

Anbei noch zwei Bilder von der Abholung, ein Showbild für morgen und

viele Grüße aus Würzburg

Flotto

P.S.: Wenn wieder richtig Sommerwetter ist und ich den kleinen richtig sauber gemacht habe reiche ich bessere Bilder nach. Versprochen! ;)

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Hallo 1pupser

Vieleicht könnte dich folgendes für die nahe Zukunft schon interessieren ;)

Wir haben auf unserer W176 FAQ Seite im Teil "B" unter Punkt 8.2, den Beitrag "Servicekosten für A und B Services" abgelegt, in dem die anfallenden Service- und Teilekosten einzeln aufgelistet sind.

Nach einem durchgeführten Service wäre es somit von Interesse, welche Kosten bei dir angefallen sind.

Damit deine Kosten separiert zugeordnet werden können, bitte ich dich, die vollständige Rechnung ohne Personen- und Adressdaten im o. g. Beitrag "Servicekosten für A und B Services" nach der Service Durchführung zu posten.

Gruß

wer_pa

am 7. Februar 2015 um 18:42

@wer_pa,

das mit den Service Rechnungen kann ich machen, der erste ging aufs Haus :D.

Themenstarteram 14. Februar 2015 um 18:34

Servus,

würde ja nochmal richtig aktiv hier! ??

@inpax

Was fährst du denn für eine À-Klasse? Hier fahren ja echt einige rum. ^^

Zitat:

@Flotto88 schrieb am 14. Februar 2015 um 19:34:27 Uhr:

Servus,

würde ja nochmal richtig aktiv hier! ??

@inpax

Was fährst du denn für eine À-Klasse? Hier fahren ja echt einige rum. ^^

fahr ein cla 45 amg

Deine Antwort
Ähnliche Themen