Ein Monat laufen

Audi TT RS 8S

Na super toll. Ick dacht ick wär aus der Ortschaft raus und geb so schön Gas weil ick schon die ganze Zeit hinter wem hergefahren bin der statt 50 nur 35 fuhr und was passiert??? Darth Vader mit seiner Laserpistole ballert mich ab 🙁 🙁

96 statt 50 juuuhhuuu 🙁

Die waren zwar ganz nett zu mir und ick durft sogar selbst mal mit nem Laser rumballern aber irgendwie is mir jetzt komisch.

Das erste mal das mir so ein scheiss passiert. Könnt mir in ARSCH ballern man man.

Hoffe das mein Anwalt noch was gebogen bekommt, glaub aber nicht dran. Find nur krass das die auf 300m so genau messen können.

Aber was soll man machen, wer keine Schilder lesen kann gehört nunmal bestraft 🙁

53 Antworten

jaja, früher standen die "Schergen" des Grafes mit den Schwert hinterm baum, heute mit der LaserPistole 🙂

Nur die Kleidung und die "Waffe" hat sich geändert, das Prinzip ist dasselbe geblieben... Den Leuten möglichst das Geld abzunehmen...

grz

Hättest mal gesagt das dein Kombi in Arsch ist.

Und das du laut Klima bei 50 KM/h warst.

Hallo frapos1,

mein Beileid. 🙁

Solche Maßnahmen sollten eindeutig gekennzeichnet sein 🙂 !

Zitat:

Original geschrieben von miracle2004

jaja, früher standen die "Schergen" des Grafes mit den Schwert hinterm baum, heute mit der LaserPistole 🙂

Nur die Kleidung und die "Waffe" hat sich geändert, das Prinzip ist dasselbe geblieben... Den Leuten möglichst das Geld abzunehmen...

grz

Und das sie früher Graf Rotz ausgenommen haben und es heute bei dir so machen...Aber so groß ist auch dieser Unterschied ja nicht. 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RaFtA

Aber auf 4 Wochen laufen, was auch mich treffen wird, hab ich net wirklich Bock, mal unseren grünen Partybusfahrer fragen was man da drehen kann ? 😁

Drehen? Nach dem Zahlen kannst du jeden Cent zweimal umdrehen bevor du ihn ausgiebst... 😁

Da kann man wirklich nicht viel machen. Musst du leider durch. Aber die Freude, sich wieder in sein Baby setzen zu können und es legal bewegen zu dürfen, ist später dann umso größer! 😉

bau mich doch bitte auf 😉 😁

Oh sorry, wie kühl von mir... 🙁

Ok, dann will ich mal:

Hey, denk positiv. Die Zeit wird schon schnell vergehen. Und wenn sie rum ist kannst du endlich wieder die Bergpassagen mit dem Rad erklimmen... 😁

hi, ach du scheisse..

bin heute das erste mal TT gefahren und kann verstehen wie schnell man damit zuschnell ist.

Geiles Auto ist das!

😁

@Lox-TT

Da du mit der Materie zu tun hast kennst du dich ja aus.

Ich hab mal paar fragen an dich:
1. Wielange dauert es in der Regel bis so ein Bescheid ins Haus flattert?
2. Ist das Blitzen in 30er Zonen sowie auf Brücken wirklich nicht erlaubt?
3. Ab welcher Geschwindigkeitsüberschreitung wird denn eigentlich geblitzt? ( bei 50 Innerorts das Gerät auf 55 oder 60 km/h eingestellt???

Schöne Grüße

Zitat:

Original geschrieben von PrDani

@Lox-TT

Da du mit der Materie zu tun hast kennst du dich ja aus.

3. Ab welcher Geschwindigkeitsüberschreitung wird denn eigentlich geblitzt? ( bei 50 Innerorts das Gerät auf 55 oder 60 km/h eingestellt???

Schöne Grüße

Das würde mich auch mal interessieren

Gruß

also in 30er Zonen wird mal definitiv geblitzt. Frag jemanden, der´s weiß!😁

die freunde haben mich heute auch abgeschossen und gleich rausgeholt.... zum glück nur 17 km/h zu schnell 😁

Mir hat mal einer erzählt, daß auf der Autobahn erst nach dem zweiten Temposchild geblitzt werden darf (man könnte das erste ja übersehen haben).

Weiß jemand ob das stimmt?

Zitat:

1. Wielange dauert es in der Regel bis so ein Bescheid ins Haus flattert?

Kommt immer auf die Behörde (Arbeitsaufkommen) an. Im Durchschnitt würde ich 2 Wochen sagen.

Jedoch: Die Verjährung nach § 26 III StVG beträgt 3 Monate, wobei die Verjährung bereits mit der Zustellung des Anhörungsbogens unterbrochen wird.

Interessant:Nach der Rechtsprechung hat die Übersendung des Anhörungsbogens an den Betroffenen selbst dann die Unterbrechung der Verjährung zur Folge, wenn der Anhörungsbogen dem Betroffenen nicht zugeht. Somit hilft die Behauptung "Ich habe den Anhörungsbogen aber gar nicht bekommen..." für die Frage nach einer Verjährungsunterbrechung nicht weiter.

Zitat:

2. Ist das Blitzen in 30er Zonen sowie auf Brücken wirklich nicht erlaubt?

Wer erzählt sowas...*kopfschüttel*

Zitat:

Städte und Kommunen fangen bereits ab 6 Km/h Überschreitung an - da jeder Euro zählt.

Bei der Polizei sieht es ganz anders aus - hier spielen soviele Kriterien eine Rolle, dass es mal ab +10 Km/h ist, mal ab +15 Km/h etc.. Jedoch...eine Richtlinie gibt es hierfür nicht.

Deine Antwort