ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. ein lustiger Tag! :)

ein lustiger Tag! :)

Themenstarteram 8. Juli 2005 um 22:38

Hach ich muss euch bissi was erzählen :)

Heute war ein extrem genialer Tag was Autos angeht!

Heut morgen, aufm Pragstattel gewesen (dt. größte Kreuzung bzw. Baustelle) und schwups ne Viper an mir vorbei! Mamma Mia!

Etwa 30Min später - fahr ich inner 50ziger Zone und irgendwas dunkels rast von hinten an .... naja - der Fahrer hatte es extrem eilig und die 50 jucken ihn nicht wirklich .... war ein Ferrari ... was für einer ... gute Frage, er war auf jeden fall sehr sehr schnell!

Dann auf dem Weg zum schaffen fahr ich auf die Bundesstraße - schwups ne Elise vorbei, schwups ITR vorbei, schwups Maybach vorbei, schwups m5 vorbei .... irgendwas muss am Ende der Strecke gewesen sein, so eilige hatten sie es ;)

dann in Stuttgart gewesen,...ich lauf - schwups ein goldener NSX 'tuckert' neben mir ....

Später noch zwei Maserati (die neuen) - wasn Sound *sabber*

Abends aufm Heimweg - 2 spurig, schwups Evo vorbei.

In der Tiefgarage (vom Restaurant) waren wohl einige wohlhabende Männer da... AMG, BMW-M's, RS etc....

Und dann (un nun damit wieder alles runterkommt) aufm Heimweg - hinter nem ... öhm - kei ahnung kleinwagen hinter her ... meine Musik aus ... hör ein Pfeifen, seh Qualm un bumm macht es ... irgendwie hats das auto hochgejagt .... (kam später der ADAC ... aber glaub das Auto konnte man gut vergessen)

Also muss schon sagen, ein nette Tag mit netten Autos... und ich merke ... meine 75PS reichten bei keinem von dennen :D

PS: Tag begann um ca. 9uhr und endete um ca. 22-23uhr ;)

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 8. Juli 2005 um 23:12

Spätzleland halt :D

War gestern wieder dort unterwegs, das schönste war ein Erlkönig von Mercedes, bei Neckarsulm, sah wie ein CLS aus, wobei der ja schon zu kaufen ist.

Gruß

am 9. Juli 2005 um 7:33

Als ich letzte Woche in Richtung Stuttgart unterwegs war hab ich auch nen Erlkönig gesehen... Aber frag mich nicht, was es für einer war, der war so schnell vorbei lol

Bei mir war's gestern aber ähnlich...

Fuhr so in Mannheim rum: WRX düst vorbei *zisch*, dann kam ein übelst Pimp-My-Ride-mäßiger Civic vorbei (Klarglas, Angel Eyes, Alu-Spoiler, etc. pp) mit Ami-Kennzeichen... 5 Minuten später: wieder ein WRX, gefahren von ner 60 Jährigen *dummguck* und so ging das den ganzen Abend, laufend irgendwelche bös aufgemotzten oder halt WRX...

Themenstarteram 9. Juli 2005 um 8:41

Erlkönige seh ich fast so gut wie täglich.

Und immer so junge Hüpfer hinterm Lenkrad die sich mächtig kuhl vorkommen*g

Aber was es dann fürs Autos sind, koi ahnung :D

am 10. Juli 2005 um 13:48

Der goldene NSX gehört dem Nachbarn von meiner Freundin.. ein hammer Teil.. mit Doppel-Endrohr in der Mitte und getönten Rücklichtern und WN:SX92 Kennzeichen stimmts? Und extrem laut.. boah des Auto isch einfach der hammer :)

 

Gruß VTEC-STGT

Themenstarteram 10. Juli 2005 um 15:25

Zitat:

Original geschrieben von CIVIC-VTec-STGT

Der goldene NSX gehört dem Nachbarn von meiner Freundin.. ein hammer Teil.. mit Doppel-Endrohr in der Mitte und getönten Rücklichtern und WN:SX92 Kennzeichen stimmts? Und extrem laut.. boah des Auto isch einfach der hammer :)

jo, der wars :)

Stimmt geiles Gerät,... und hab auch schee hinterher gesabbert :D

am 10. Juli 2005 um 15:33

Re: ein lustiger Tag! :)

 

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Hach ich muss euch bissi was erzählen :)

Heute war ein extrem genialer Tag was Autos angeht!

bei mir auch,

mich wollten so ein paar golf´s auf der autobahn überholen,

waren von irgendso einem "tuning-club"

am 10. Juli 2005 um 15:34

Hey Stuggi warum haste mich gestern nicht gegrüst??? Hab noch extra abgebremst als ich dich gesehen hab, war da aber schon fast vorbei...

am 10. Juli 2005 um 15:54

Stuttgart POWER ohne ENDE

geiler tag stuggi bin echt stolz auf dich:D

schade das ich nich dabei war:( nächstes mal auf jeden;)

Hab am Samstag nen Porsche Carrera GT eingeholt ;-) Der fuhr aber nur im Standgas. Und auf ner Landstraße in der Nähe München nen Lambo Miura in Orange gesehen. Geil.

am 10. Juli 2005 um 17:01

Ich hab noch nie soviele Corvette Stingray gesehen wie heute

:eek:

am 10. Juli 2005 um 17:16

Und heute wurde ich von ein paar Kiddies an einer Ampel angelabert, dass ich ne geile Karre hab etc. :D

In unserer Gegend sind (leider) kaum solche "teuren" Autos unterwegs. Ein paar wenige (alte) M3 und ein paar mehr Luxuslimos. Ist halt kein wirtschaftlich starkes Gebiet.

Ich mich schon damals wie ein Honigkuchenpferd gefreut, als sich eine tiefe schwarze sehr laute Supra neben mich an die Ampel gestellt hat. :D

Aber dafür können wir uns mit "getunten" Golfs, Polos, Astras etc. zuschmeißen. Dumm nur, dass davon nur eine Hand voll wirklich Leistung haben...

Der Morn

am 10. Juli 2005 um 17:21

Na ja, bei uns war heut alles voll mit Corvettes... Hier war Corvette-Rennen

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Erlkönige seh ich fast so gut wie täglich.

Und immer so junge Hüpfer hinterm Lenkrad die sich mächtig kuhl vorkommen*g

Aber was es dann fürs Autos sind, koi ahnung :D

richtig, "koi ahnung" passt richtig gut zu deiner person. in zukunft kannst du dir solch sinnlose aussagen und vor allem vorurteile sparen. thx

ps: steig niemals in die autos ein die du gesichtet hast.. weiße flecken machen sich an solch autos net gut.

am 11. Juli 2005 um 4:50

Zitat:

Original geschrieben von Morn

In unserer Gegend sind (leider) kaum solche "teuren" Autos unterwegs. Ein paar wenige (alte) M3 und ein paar mehr Luxuslimos. Ist halt kein wirtschaftlich starkes Gebiet.

Aber dafür können wir uns mit "getunten" Golfs, Polos, Astras etc. zuschmeißen. Dumm nur, dass davon nur eine Hand voll wirklich Leistung haben...

Willkommen in meinem Leben.

Wenn ich mal nen 6er sehe oder mal nen CLS freu ich mich schon. Da ist mal nen Bentley oder nen dicker Crysler aber sonst völlige Flaute. Ausser 7er BMW. Die muss es hier mal zu dumpingpreisen gegeben haben. DAvon fahren hier ein haufen rum.

Ich freu mich wie doof mal ne seltene geile Bude zu sehen und glotz 3h hinterher und mein Kumpel aus München dreht sich nicht mal um - ist da halt Standard

Was hier aber an mehr oder weniger gemachten Golf´s rumfährt ist aber echt der Hammer, bloß hat so gut wie keiner Dampf und will man es wissen ziehen sie den Schwanz ein

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. ein lustiger Tag! :)