Ein Lob der Omega Community
also ich möchte euch wirklich einmal ein lob aussprechen. hier in diesem forum geht es wirklich freundschaftlich zu. das sich ab und zu mal wer streitet kommt ja überall einmal vor.
und in sachen tips & tricks habt ihr auch immer gute sachen auf lager und man kann euch auch mal was fragen was nicht unbedingt mit dem auto zu tun hat. (z.b.: ebay) und sogar ein gelungenes treffen habt ihr organisiert was ich euch auch hoch anrechne. (leider war ich ja da nicht dabei 🙁)
alles in allem möchte ich dieses forum hier nichtmehr missen.
auf diesen schluss bin ich gekomme, da ich mich jetzt jetzt eine weile im bmw forum herumgetrieben hab. und da spürt man das mistrauen und den neid so stark. viele glauben ja nicht einmal, dass einer so ein auto hat bla bla. und wenn man einen tip braucht muss man ewig warten oder es kommt garnichts oder man wird irgendwie verarscht.
solche sachen sieht man hier kaum obwohl der omega im neuen zu stand auch ein recht teures auto ist/war.
also ein hoch der FREUNDSCHAFTLICHEn Omega atmosphere.
ich hoffe das ist nich zuviel schmalz gewesen. aber das lag mir schon am herzen.
16 Antworten
wo bekomme ich denn so einen lüfter her damit ich das geräusch ienes kompressors erzeugen kann 🙂
hört sich sicher kewl an.
ja es ist halt so, dass sich viele diese autozeitschreiften kaufne und dann glauben sie können ihren wagen auch schnell und mit wenig geld zu so einem aussehehn verhelfen. ich habe das am anfang auch geglaubt. aber das ist komplett falsch. das tunen mit köpfchen und so dass es was hermacht kostet so einiges und dauert auch ziehmlich lange.
und besonders der omega ist, falls man überhaupt teile findet, in einem recht teuren tuning segment.
p.s.: achja ein gutes beispiel für die guten diskusionen und interessanten leute in dem forum ist jetzt der neue thred "Opel Entlassungen / Krise"
da wird doch herzhaft diskotiert ohne, dass es direkt um ein auto geht. und diese schon regelrecht freundschaftliche atmosfäre ist das was mir so daugt 🙂
an dieser Stelle auch herzlichen Dank an die Moderatoren!!