ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ein letztes Mal, soll ich????

Ein letztes Mal, soll ich????

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 13:20

Hätte jetzt ein Angebot für ne 330D Limo, müsste auf mein Taxi 2000€ draufpacken. Das Auto ist Leistungsgesteigert(Chip Schnitzer eingetragen) KD,J Insp., Bremsen(Scheiben und Beläge) hinten und vorne neu.

Jetzt die Frage, soll ich?????

Das Ding geht wie Hölle, hätte ich von nem Diesel ned erwartet!! Bei nur 10tkm im Jahr????

Servus

Tom

Ähnliche Themen
79 Antworten

Moin,

nach meiner ehrlichen Meinung finde ich Dein Taxi da schöner, denn der Limo fehlt halt doch der letzte Pfiff (M-Paket etc.) und das müsste man für viel Geld nachrüsten...

Beste Grüße

am 28. Juli 2005 um 13:31

Hübscher Wagen, aber warum nicht einen schönen 330 Benziner bei nur 10.000 KM pro Jahr??

Der geht auch gut, macht mehr Spaß und ist vernünftiger für einen Wenigfahrer.

Gruß

Billy

bei 10 tkm nur? das lohnt doch nicht?

und mir würden auch die sportsitze fehlen..

In der Anzeige steht aber nix von Leistungssteigerung.

Der wird doch nur mit 184 PS ausgeschrieben?

Aber Limo? He, was`n los mit Dir? Zuerst Coupe, dann Cabrio und jetzt Limo?! Naja, man wird älter.... :D

Was mir nicht gefällt: Keine Sportsitze und dieses Lenkrad.

am 28. Juli 2005 um 13:40

Also ich muss sagen, dass der auf den Bilder sehr elegant rüberkommt.

Ich mag halt die Linie der Limo.

Den Preis finde ich korrekturbedürftig. 35000km sind nicht mehr so viel wert nach 3 Jahren.

Er könnte ruhig Navi und Soundsystem haben.

Für 21.500€ wäre der ein sehr gutes Angebot - handeln !

Mir gefällt der - und den Schnitzer-Chip hättest Du dir wahrscheinlich eh geholt :D :D.

 

Gruss Nicolaus

ich würde keine 20000 mehr für einen e46 ausgeben.

du hast uns gefragt. das war meine meinung. entscheidung liegt natürlich bei dir.

gruß

erkan

Moin,

mein 320dA hat aktuell einen wert von rund 29.000,- EUR und eine Rückkaufgarantier von BMW zu 11.2006 mit max. 120.000km mit 21.500,- EUR.

Beste Grüße

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 14:24

Also ich find den Preis jetzt nicht soooooo hoch, ich wenn hier die ganzen Suchkriterien eingebe ist er einer der billigsten in 200km Umkreis. Ausserdem bezahle ich ja ned den Preis, sondern leg 2000€ auf den Daimler, der nen Händlereinkaufspreis von 20000€ hat.

Und wie gesagt Bremsen werden noch neu gemacht und der Kundendienst auch!

Das einzige was mich brutalst nervt ist die KFZSteuer!

Ich warte eigentlich nur noch auf den Anruf meines Versicherungsmannes wegen der Prämie, ich glaub damit fällt oder steht die ganze Sache!

Tom

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 14:55

Zitat:

Original geschrieben von mr.x75

ich würde keine 20000 mehr für einen e46 ausgeben.

du hast uns gefragt. das war meine meinung. entscheidung liegt natürlich bei dir.

gruß

erkan

Muss aber fast ein E46 werden, in den E90 bringt mich (noch) keiner rein!

am 28. Juli 2005 um 15:08

Du überredest dich doch schon selber...

Mach es, aber nicht zu dem Preis.

Schönes Auto.

 

Gruss Nicolaus

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 15:17

Zitat:

Original geschrieben von nicklausi

Mach es, aber nicht zu dem Preis.

Schönes Auto.

 

Gruss Nicolaus

Versteh ich ned?

Für 22000??

Da kriegst ned viel!

am 28. Juli 2005 um 15:19

die verschicherung würd mich auch interessieren.....ich hab nachgerechnet und ich würde bei 35% TK VK 20000km/jahr mit öffentlichen dienst rabatt als zweitwagen angelemldet 950,- jährlich zahlen, dann noch steuer dazu von 490,-.....das iss auch der grund wieso ich noch keinen 330d hab *g*

Ich bin hier ja nur mehr ein fleißiger Mitleser, aber ich würde ja sagen zum BMW. Ich finde den Preis O.K. und wenn das Auto im guten Zustand ist und alles sonst in Ordnung ist (relativ wenig km, 35500 km bei über 3 Jahre beim Diesel), kaufen. Ist aber nur meine bescheidene Meinung. Natürlich wollen wir dich hier alle wieder mehr im E46 Forum sehen, fachliche Kompetenz ist hier ja schließlich sehr willkommen.

Gruß Heiko

Tom du brauchst wieder ein QP :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ein letztes Mal, soll ich????