Ein "kleines Feintuning" an meinem Urban
Hallo Leute,
habe mir jetzt die Mühe gemacht, mir die Bremssättel, Spiegel und Kühlergrill lackieren zu lassen.
Bessere Bilder kommen noch, sobald ich das Auto mal vernünftig geputzt habe und die restlichen Sättel Rot sind.
Des weiteren habe ich noch geplant mir aus dem Mercedes Sport "Sortiment" die Sport Plaketten und die Heckschürzenblende in schwarz zu kaufen. Das war es dann aber auch. Will ja nicht zu Dick auftragen.
Was meint ihr?
Beste Antwort im Thema
Hey,
finde so ein "kleines Feintuning" an sich eine super Sache und auch deine bisherigen Ideen und das, was du umgesetzt hast, super. Wertet dein Auto echt noch auf!
Allerdings finde ich eine SPORT-Plakette sehr deplaziert, gerade an einem Urban. Wieso willst du die drauf machen? Ist so ein bisschen wie einen 316i fahren, aber hinten eine M-Plakette (am besten schief) anbringen. Gehört sich einfach nicht und Insider halten dich für einen "Blender", auch wenn das gar nicht deine Intention ist.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Muggell
Ich glaube nicht das er die Farbe an sich meint, sondern die Brembo Bremssättel 😉
Das sind keine brembo sättel :-D ich habe da ein wenig getrickst. Sind nur aufkleber.
Gekostet haben mich die Bremssättel nur die Farbe. Lakiert hat die eim bekannter von mir. Farben gibt's genug. Sollte hald nnur schon vernünftiger bremssattel lack sein. Und wichtig ist die Vorarbeit bei den dingern. Da scheint mir quasi ein Schutz lack aufgesprüht zu sein. Also gut anschleifen und entfetten.
Zitat:
Original geschrieben von TM_BOY
Mhh... Meinst du etwa die? :-D Hab sie mir gerade eben rein gemacht! Sieht echt besser aus! Danke für den Tipp.Zitat:
Sieht doch gut aus. Ich würde nun bloß noch die Felgendeckel tauschen.
Die schwarzen mit dem Chromestern würden bei deiner Felge richtig gut aussehenIch überlege jetzt bloß noch ob ich mir die Heckschürzenblende schwarz oder weiß lackieren lassen soll. Was denkt ihr?
Hab mir grad dein Felgenbild nochmal angesehen. Du hast die Glanzschwarzen genommen oder?
Es gibt die Felgendeckel auch in Mattschwarz. Da deine Felge ja auch Matt ist!
Falls du Interesse hast kann ich dir gerne die Artikelnummer geben.
@ TM_BOY Wo hast du denn die Brembo Aufkleber her ?
Zitat:
Original geschrieben von Kokettle
@ TM_BOY Wo hast du denn die Brembo Aufkleber her ?
Die kannst du fast überall kaufen! Diese hier sind jetzt aus einem angeblich speziellem "Material" damit die auf den Bremsen nicht durch Staub oder Hitze zerstört werden. Kommen übrigens von ebay.