Ein ganz dickes Kuh-Danke-Schön
Danke an alle die hier regelmäßig Ihre Meinungen und Tipps zur Verfügung stellen.
Liebe Kuh-Hirten,
lange habe ich aufmerksam und regelmäßig alle Tipps in diesem Forum verfolgt. Mir die sachlichen und vertrauensvollen Erfahrungen durchgelesen und diese mit meinen Ideen und Wünschen immer wieder hinterfragt und angepasst
Hier das bestellte Ergebnis: (Ihr seid also irgendwie mitbeteiligt)
3,0 TDI (ohne Abt-Chip aus eigener Erfahrung)
callaweiss
s-line Exterieurpaket
Designpaket Leder plus Sportsitze schwarz
Navi DVD
DPS
opensky
Reling schwarz
Marlin Silber
20`5er Speiche
AAS
ACC
AMI
Parking advanced
Standheizung
Bluetooth
Klima 4-Zonen
adaptive light
Mulit-Lenkrad mit Wippen
3.Sitzreihe
Sprachdialog
Ablagepaket mit Klapptischen
Klappe elekt. (trotz schlechter Erfahrungen)
Lichtpaket
Privacy
Freue mich wie ein kleines Kind, werde mich nich noch bis KW02/08 gedulden müssen, wobei ich festgestellt habe, dass ich seit der Bestellung mein jetziges Auto wieder mit mehr Wertschätzung fahre.
Nochmals Danke an Euch, wobei das Audi Zentrum Hofheim auch nicht unerwähnt bleiben sollte.
Grüsse aus dem Taunus,
der jetzt zweifach geheilte BEÄHMWEH
19 Antworten
hallo
falls noch jemand interesse an den lackschutzfolien für den Q7 hat: ich hab meine (zwar für den Passat 3C) unter www.lackschutzshop.de bestellt.
ist zwar keine orginal audi/vw folie (die ist wohl noch etwas dicker), dafür kostet sie auch nur 10,00 euro ...
nur falls noch jemand auf der suche ist 😉
der pagelux
Zitat:
Original geschrieben von BEÄHMWEH
Hat jemand die Wendematte? und wenn ja welche Erfahrungen? Sinnvoll oder Lästig?
Ja, ich ....
Sie liegt auf dem Dachboden und staubt leise weinend ein ...
IMHO völlig unbrauchbar. Wir wollten sie als Schutz des hinteren Stoßfängers vor den Hundekrallen. Theoretisch klappt das auch, praktisch nicht. Die Querfaltstellen der Matte passen nicht zur Länge des Laderaumes, außer in voller Länge. Wird die Matte so gefaltet, daß sie bis hinter reicht, reicht sie entweder nicht bis zur Rückbank oder sie staht an der Rückbank hoch; zusätzliche Faltstellen habe ich nicht reinbekommen.
Der herunterklappbare Teil schützt zwar den Stoßfänger, aber ist nach dem Hochklappen nur im Weg. Und wenn die Hunde mit dreckigen Pfoten auf dem hochgeklappten Teil stehen, klebt nach dem Aussteigen der Dreck dann genauso am Stoßfänger, da die Oberseite dann natürlich nach unten zeigt.
Ich habe eine Lackschutzfolie bei eBay für 1.99 geholt, guckst Du hier. Klappt astrein.
Hi.
Bei deiner Bestellung hab ich keine Comfort-Mittelarmlehne gesehen. Nimm diese. Ansosten hast du ständig dein Ellbogen in den Getränkehalterungen.
Gruss