ForumMondeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. ein FORD soll es sein?! oder?

ein FORD soll es sein?! oder?

Themenstarteram 7. Juli 2005 um 19:28

Hallo,

war die ganze Zeit im Opel-Forum aktiv. leider hatte ich vor kurzem einen schweren Unfall und der Opel is Schrott.

Jetzt brauche ich einen neuen. Mein Vater fährt einen neuen Mondeo 2004 glaub ich und der is wirklich eine Granate! Ich habe einen gefunden der mir zu sagt (vor allem dem Budget) und folgende Daten hat...

Ford Mondeo 1.8 TD Kombi

Erstzulassung:3/2000, 110380 km, 66 kW / 90 PS, Blau metallic, 5-Gang Getriebe, 5-türig, Sitzheizung vorn, Sitzbank h. geteilt, 4 Airbags, Klimaautomatic, ABS, Servolenkung, Lenkrad Leder, Nebelscheinwerfer, Außenspiegel beheizt, El. Außenspiegel, 4 el. Fensterheber, ZV + Fernbedienung, Aluräder, Anhängerkupplung, Dachreling, Katalysator, 1. Hand Winterreifen Heckwischer, Breitreifen, Freisprecheinrichtung, Zahnriemen + Kat + Reifen neu

 

Kann mir jemand was darüber sagen.. gab es probs damit?

Er hat schon 110TKM runter aber gute ausstattung. Zahnriemen + KAT + Reifen sind neu und auch Gebrauchtwagengarantie würde ich bekommen *g*

Kann man vergleiche zum Astra G 2.0 DI machen?

Wenn ihr mir einpaar Tipps geben könntet wäre ich wirklich dankbar. Leider ist zur Zeit in meiner Preisklasse nicht wirklich was tolles din... alles geht zum Export was zw. 4-8000 € liegt.

Danke

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 15. Juli 2005 um 10:01

Hallo,

ja genau ist der 2.0L

Hatte jetzt schon mal im Ebay geschaut...

Wenn nicht schau ich mal ob ich nicht ein normales einbau... oder vielleicht ein Becker Navi system...

Dank euch für eure Beiträge...

Ich hoffe das ich moich nicht mehr so schnell melden muss *g*

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. ein FORD soll es sein?! oder?