Ein Bild von eurer S-Klasse
Hallo zusammen,
ich habe mir gedacht, warum nicht mal einen Fred eröffenen in dem vielleicht jeder Fahrer ein Bild von
seiner S-Klasse, völlig unabhängig vom Baujahr postet.
Alle Baureihen sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich auf eure Teilnahme.
LG
Der Doc
P.s: Desto mehr Leude mitmachen, je interessanter wirds;-) Danke für eure Beiträge und Bilder im Voraus!
710 Antworten
@ES-IB1986
Aber er hat doch V8 Embleme nachgelegt und dazu 600er Felgen😉
Schaut trotzdem Schick aus.Turmalingrün oder wie heißt die Farbe?
Ja richtig erkannt: V8 Emblem und US Blinker sowie Felgen vom CL 600!
Die Farbe ist alexandritgrün met. und Leder in chreme.
Ich glaube, Ich habe den einzigsten grünen CL 215 in Deutschland. Habe jedenfalls nicht wieder einen in grün gesehen. Ist schon bißchen komisch. Aber jetzt behalte Ich ihn!
Gute Fahrt!
Und noch einmal vom Heck!
Zu sehen ist noch die Edelstahlabgasanlage/Einzelanfertigung ab Krümmer.
Gute Fahrt..........
Zitat:
Original geschrieben von FeuerzangeBF
Ja richtig erkannt: V8 Emblem und US Blinker sowie Felgen vom CL 600!
Die Farbe ist alexandritgrün met. und Leder in chreme.
Ich glaube, Ich habe den einzigsten grünen CL 215 in Deutschland. Habe jedenfalls nicht wieder einen in grün gesehen. Ist schon bißchen komisch. Aber jetzt behalte Ich ihn!Gute Fahrt!
Sieht sehr gut aus. Die Farbe erinnert mich an meinen alten S320er CDI (circomgrün), innen beige hatte ich beim CL600er ist ausgesprochen edel...
Anbei ein Bild von dem.
Einzig das V8 Emblem würde ich eher entfernen - da es vom CL215 ja nur V8 oder V12 gibt, und die die 600er (V12) Felgen oben hast -spiest sich das ein wenig 😁
Wegen der US Blinker: Hast Du den aus US importiert, oder die Blinker nachgerüstet ?
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Passodecalli
Hi,hier unserer 😉
MFG Passodecalli
sehe zum ersten mal ne rote s-klasse und kann sagen sieht gut aus !
und an alle anderen mit den älteren modellen ihr habt auch sehr schöne autos
außer die W220 s-klassen gefallen mir nicht (nicht mein geschmack)
ich selber fahre leider keine sklasse 😁
ja wir konnten uns am Anfang des auch schlecht vorstellen, ne S-KLasse in Rot aber wie wir sie dann gesehen haben
hat es uns halt gefallen 😉
@Passodecalli und carobsi: Da habt ihr ja beide nen Benz in rot😁 beide sehr....!!!! WOW!
@ Feuerzangenbowle: Ein feines Coupe...
Mein Gott was bin ich froh das ich mich nicht zwischen einem der drei Benz entscheiden muss und meinen eigenen habe....sehen alle samt echt TOP aus!
Danke für die tollen Fotos,
Gruß
Der Doc
Hi Ihr Alle,
hab mich eben mal so umgesehen und finde Eure Photos alle ziemlich klasse.
Als ehemaliger 123 und 124er-Fahrer, zur Zeit aber ohne Stern unterwegs, interessiere ich mich nun für eine S-Klasse....
Momentan steht bei mir hoch im Kurs der 126er.. (haben will.......) 😉
Leider nur nicht so leicht zu bekommen.
Aber wer weiss - eines Tages vielleicht dann doch noch, auch ein guter 123er interessiert mich schon wieder.
Back to the roots -
in diesem Sinne - Grüße an die Sterne
adalat
Wenn dann 126er,
123 und 124 sind gute Autos haben aber keine Klasse und keinen Stil.
Halt keine S-Klasse, sondern Massen-Benz, Taxi-Kutsche.
So wie Generation Golf, Generation of Nobody´s.
Zitat:
Original geschrieben von 300SDL
Wenn dann 126er,123 und 124 sind gute Autos haben aber keine Klasse und keinen Stil.
Halt keine S-Klasse, sondern Massen-Benz, Taxi-Kutsche.
So wie Generation Golf, Generation of Nobody´s.
Sorry, aber da kann ich Dir überhaupt nicht zustimmen. Eher im Gegenteil - auch die 123'er und 124'er haben m.E. Stil - und das nicht zu knapp! Aber ok, das liegt, wie so vieles, im Auge des Betrachters. Ist aber auch nicht Thema dieses Threads...
Gruß
Der Doc
Hier mal ein paar Fotos von meinem 55er. Ist noch nicht ganz fertig, aber viel mach ich nicht mehr dran. Hinten Werden noch die Kotflügel geweitet und die Hinterachse noch etwas tiefergelegt.
Zitat:
Original geschrieben von FeuerzangeBF
Und noch einmal vom Heck!
Zu sehen ist noch die Edelstahlabgasanlage/Einzelanfertigung ab Krümmer.Gute Fahrt..........
Du fährst nicht nur einen schönen Wagen, Du machst außerdem noch sehr gute Fotos.
Zählt ein SL auch zur S-Klasse? Dann hier meiner.
Gruß,
Beethoven