Ein Bild von eurer S-Klasse

Mercedes CL C215

Hallo zusammen,

ich habe mir gedacht, warum nicht mal einen Fred eröffenen in dem vielleicht jeder Fahrer ein Bild von
seiner S-Klasse, völlig unabhängig vom Baujahr postet.

Alle Baureihen sind herzlich Willkommen.

Ich freue mich auf eure Teilnahme.

LG
Der Doc

P.s: Desto mehr Leude mitmachen, je interessanter wirds;-) Danke für eure Beiträge und Bilder im Voraus!

710 Antworten

hallo...

und wie findet ihr meinen? 🙂

Hier mal mein Schmuckstück. Die Felgen sind mittlerweile nicht mehr aktuell. Im Moment is ja eh "Stahlfelgenalarm" wg Winterreifen und nächste Saison gibts andere. Bin mir noch nich so schlüssig: Gullideckel, AMGs, neue "Steelies" mit oder ohne Tieferlegung...

MfG Alex

Zitat:

Original geschrieben von Abdi S600

hallo...

und wie findet ihr meinen? 🙂

Sieht echt super aus😛

dankeschön

Ähnliche Themen

@ Abdi S 600

nicht schlecht, schöne Felgen, Typ W 126 Bezeichnung 260....?

Mfg Rudolf

Hallo Abdi,

ein sehr schöner und sehr gepflegter Wagen. Der Radlaufchrom wäre nicht so meins, sieht aber in Verbindung mit der schwarzen Lackierung garnicht so schlecht aus.

Nur einen Kritikpunkt hätte ich (ist natürlich, wie fast alles, rein subjektiv und Geschmackssache): der Windabweiser über´m Schiebedach, das geht ja garnicht.

Sternengruss von Ingolf

Meiner ist ein 280er Se......schwarzen lackierung?? der wagen ist dunkel blau bzw midnightblue
ja ich kann ja nichts dafür das de windabweiser drauf ist mein vater hat ihn so bestellt 🙂

Hier mein neuer benz:

http://www.fotos-hochladen.net/bild0191fb47xh9.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Abdi S600

Meiner ist ein 280er Se......schwarzen lackierung?? der wagen ist dunkel blau bzw midnightblue
ja ich kann ja nichts dafür das de windabweiser drauf ist mein vater hat ihn so bestellt 🙂

hallo Abdi,

ich finde, dass Dein Wagen sehr edel aussieht. Gefällt mir sehr gut. Hast Du auch Bilder vom Innenraum? Ist der hell?

MFG

Pluto

ja hab ich werd dann noch ein bild hochladen vom innen raum.....jap velour grau

Hey Abdi,

schöner 126'er, wenn Du noch ein paar Fotos fertig hast dann nur her damit. Gefällt mir echt gut Dein Benz.

An alle andern noch einmal danke für die rege Teilnahme!!!

Gruß aus Essen

Der Doc

hey dr.dennis

wie es aussieht bist du scharf auf meinem benz😉

Hey Abdi,

ne, scharf nicht, wollte mich damit nur auf meinen Vorredner beziehen. Ein Foto vom Innenraum würde mich nämlich auch "reizen"😉

Gruß

Der Doc

Und ein CL 500 Typ 215 stellt sich ebenfalls vor!

Gute Fahrt!

Hallo Feuerzange,

bin ja sonst ein großer Fan von "alles Original" und "keine Zierteile", aber Du hast´s hingekriegt: hochelegant und trotzdem individuell, der sieht mal richtig edel aus, Kompliment und unverholener Neid zu Deinem Schmuckstück,

Sternengruss von Ingolf