Ein Bild von eurer S-Klasse
Hallo zusammen,
ich habe mir gedacht, warum nicht mal einen Fred eröffenen in dem vielleicht jeder Fahrer ein Bild von
seiner S-Klasse, völlig unabhängig vom Baujahr postet.
Alle Baureihen sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich auf eure Teilnahme.
LG
Der Doc
P.s: Desto mehr Leude mitmachen, je interessanter wirds;-) Danke für eure Beiträge und Bilder im Voraus!
710 Antworten
Hallo
stelle auch mal paar Bilder von mein S320CDI rein kurz vor ende Sommer 2009 gemacht.
Paar details bj 2004 fast alles außer Standheizung und nur die kurz Version.
gruß
Danke für's Bild,
ein ausgesprochen schöner 220'er,
gefällt mir bis auf die Felgen richtig gut😉
Gruß
Der Doc
Mal ne dumme Frage,
wie kommt der Thread hierher 😕 🙄
Gruss Klaus
Ähnliche Themen
Hey Klaus,
woher die Konfusion?
Takis hat seine Bilder halt auch noch einmal hier gepostet😉
Edit: Ach moment - Du meinst den kompletten Thread?!?
Na, nach der Teilung des Forums bestand er doch schon hier. Daraufhin wurde er dann auch ins Youngtimerforum übernommen. Ich hatte Dich "damals" diesbezüglich angeschrieben. Erinnerst Du Dich wieder?
Apropos Bilder...da war doch noch was mit ner Umfrage im Youngtimerforum...
LG
Dennis
Moin🙂
Da es aufgrund der Grösse dieses Bilderthreads, der ja in beiden S-Klasse Foren steht, immer häufiger zu Problemen kommt, schliesse ich den Thread, in Rücksprache mit der Werkstatt an dieser Stelle und werde in beiden Foren einen neuen Bilderthread erstellen, die alten Threads werden nicht gelöscht sondern dienen als Archiv und werden auch in den neuen Threads verlinkt.
Ausserdem habt ihr inzwischen die Möglichkeit in eurem Profil einen Fuhrpark mit Bildern zu erstellen , hat den Vorteil dass man jederzeit erkennen kann wer welches Fahrzeug fährt, was auch bei Fragen im Forum sehr hilfreich ist.
Gruss TAlFUN
MT Moderation