ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. bilder

bilder

Themenstarteram 29. Juni 2007 um 19:32

MAHOV8

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 29. Juni 2007 um 19:35

diese autos tun mir wirklich nur leid.

haben so eine verunstalterei a la golf3 nicht verdient (frontleuchten etc).

naja kann man leider nichts machen.

ich finde es jedenfalls zum kotzen.

aber ist ja geschmackssache

Themenstarteram 29. Juni 2007 um 19:42

An stgt

 

Hi stgt was das auch immer heissen soll

vergesse nicht jedes auto kommt zur weld um gtunt zu werden

grüße MAHOV8

hehe, stgt heisst stuttgart lol

am 29. Juni 2007 um 19:45

Re: An stgt

 

Zitat:

Original geschrieben von MAHOV8

Hi stgt was das auch immer heissen soll

vergesse nicht jedes auto kommt zur weld um gtunt zu werden

grüße MAHOV8

aha, interessante weltanschauung.

was ist denn weld? ein planet der unserer erde sehr ähnlich ist??

am 29. Juni 2007 um 19:49

sieht aus, wie mit photoshop gemacht.

Was für ein schönes Auto, wenn man ihn komplett rückrüsten würde ;)

Im Ernst:

Der Kühlergrill sieht aus wie die Lamellen eines Gefrierschranks und Anmerkungen über den Rest erspare ich mir, Dir und allen Mitlesern.

Ich fahre selbst W140 und hab sogar bewusst die Gullydeckelfelgen drauf gelassen. Der W140 (und auch kein anderes Auto) hat solche Tuningmaßnahmen nötig. Die Größe des "Dicken" ist schon Erscheinung genug. Mit einer gewissen Reife oder dem Erreichen eines Lebensabschnitts sollte man sowas nicht mehr nötig haben.

Gruß Bert

.....hmmm von vorne gehts noch finde ich, aber von der Seite betrachtet ist es auch nicht so mein Geschmack. Die Tieferlegung zusammen mit den 20'' Felgen sieht zu extrem aus.

Aber Hauptsache MAHOV8 gefällt es und er hat Spaß daran !

grüße

akikomii

Es ist gruselig, einen W140 auf diese Weise zu entstellen. MAHOV8 sollte an Stelle dieses Autos lieber einmal seine Kenntnisse in Bezug auf die korrekte Nutzung des Alphabets "tunen".

am 30. Juni 2007 um 8:02

Zitat:

Original geschrieben von Chatchamp

Es ist gruselig, einen W140 auf diese Weise zu entstellen. MAHOV8 sollte an Stelle dieses Autos lieber einmal seine Kenntnisse in Bezug auf die korrekte Nutzung des Alphabets "tunen".

aber wer weiss ob das alphabet zum tunen auf die welt gekommen ist... :o)

@mahov8: Es gibt ein w210-forum, wo m.W. sehr viel Tuning-Begeisterte zusammengefunden haben.

Dort werden auch andere Baureihen vorgestellt. Vielleicht solltest Du dort auch mal schauen.

Und dann gibt es -meine ich - ein Auto-Extrem Forum, wo dies ebenfalls der Fall ist.

Ich glaube, hier bei MT bevorzugen die meisten User wohl den Original-Zustand; mir geht es auch so.

Viel Freude mit Deinem Wagen,

Themenstarteram 30. Juni 2007 um 15:18

danke danke

 

ist das ein rechtschreibforum oder autoforum ist doch scheissegal

ob weld oder welt.

trotzdem danke für eure bemerkungen.

Themenstarteram 30. Juni 2007 um 15:21

Kompressorumbau

 

so jetzt noch mal zu meiner aller ersten frage

gibt es die möglichkeit einen kompressor einbauen zulassen.

wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

oder sind hir nur rechtschreiblehrer wie V8-stgt

am 30. Juni 2007 um 15:21

Re: danke danke

 

Zitat:

Original geschrieben von MAHOV8

ist das ein rechtschreibforum oder autoforum ist doch scheissegal

ob weld oder welt.

trotzdem danke für eure bemerkungen.

habe ich dich korrigiert?? nein.

hat mich nur interessiert ob nun ein neuer planet entdeckt worden ist.

also viel spass noch.

Wäre interessant zu wissen wie häufig das Auto gewartet wird.

Wie häufig Flüssigkeitenwechsel vollzogen werden und wie anstehende Reparaturen gemeistert werden (wohl mit preisgünstiger Unterstützung von Ali's Hinterhofwerkstatt?).

Denn so viel Tieferlegung, Klarglaslampen, blalblabla verschlingt ja Geld, das an anderer Stelle eingespart werden muss. Die Wartung ist ja sehr teuer an so einem S 500, sieht man aber nicht. Deshalb das Geld lieber in 20 Zöller investieren?

Deine Antwort
Ähnliche Themen