Ein Bild von eurer S-Klasse

Mercedes CL C215

Hallo zusammen,

ich habe mir gedacht, warum nicht mal einen Fred eröffenen in dem vielleicht jeder Fahrer ein Bild von
seiner S-Klasse, völlig unabhängig vom Baujahr postet.

Alle Baureihen sind herzlich Willkommen.

Ich freue mich auf eure Teilnahme.

LG
Der Doc

P.s: Desto mehr Leude mitmachen, je interessanter wirds;-) Danke für eure Beiträge und Bilder im Voraus!

710 Antworten

Hallo Tomilu,

abgesehen vom schönen Benz, das ist ja eine richtig künstlerische Aufnahme, mit sorgfältig komponierten Bildelementen in SW, Hut ab!
Bist Du Fotograph oder Werbedesigner oder so was?

Sternengruss, Ingolf

Hi Ingolf,

Bin nur Hobbyfotograf, die Szene entstand im Hafengelände von Stuttgart. Per Photoshop dann nur ein paar störende Reflexionen entfernt und die Farben "optimiert". Ich war ein bisschen inspiriert von fuenfkommasechs.de, dessen Bilder ja hammermäßig sind. Irgendwie versuch ich es dann auch :-)

Gruß,
Tom

Mein V220 (2)

Mein V220 (3)

Ähnliche Themen

@Tomilu

Die Bilder sind schön,fast schon Prospektreif!

Was ich mich frage: was sind das für Felgen bei den Blackforrestbildern?

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Hi MV12,

das sind "normale" aufpreispflichtige 16 Zoll Felgen für den Typ 220. Den Name kenn ich leider nicht. Die sind von Werk aus poliert. Habe darauf meine Winterreifen (225er).

Danke & Gruß,
Tom

Zitat:

Original geschrieben von tomilu

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Hi MV12,

das sind "normale" aufpreispflichtige 16 Zoll Felgen für den Typ 220. Den Name kenn ich leider nicht. Die sind von Werk aus poliert. Habe darauf meine Winterreifen (225er).

Danke & Gruß,
Tom

sind das nicht die alu`s die bei den 6zylindern verbaut wurden und bei 8zylindern verboten sind?

ja, die haben eigentlich nur die V6 Modelle...

Wie beim e38, da sind auch die Stahlfelgen nur auf den V6 zulässig.

So,

und weil heute nochmal ein Ausritt fällig war hier noch ein Foto von meinem 126'er. Mein Vater, der den heute zum ersten mal gesehen hatte, war hin und weg. Er hatte in den frühen 80'ern selber mal 2 dieser Modelle gefahren (280'er, dann 380'er) und konnte es kaum glauben, in welch guten Zustand ein fast 20 Jahre altes Auto sein kann. Er war echt - hin und wech...:-) Genau so wie auch ich, daher nochmal ein Foto im Anhang, passt ja auch zum Thema des Thread (höhö), obleich mit Handykamera auf- bzw eingefangen...

Gruß an alle Benzler

Der Doc

Impalametallic in Septembersonne

500 SEC 4/1988

Noch mal eins bei Nacht

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Dennis

@ Pluto:

Guter Witz, ehrlich! Woher hast Du das Foto denn? Selber gemacht?

Gruß

Der Doc

Hallo Doc,

sag mal, sind hier einige zu blöde, um meinen Witz zu verstehen?

Sorry, aber so ... kann man doch nicht sein, dies für echt zu halten. Vor allem in einem S Klasse Forum. Aber man lernt nie aus 😛. Wenigstens Du hast den Durchblick.

Das Bild ist das Werk meines PCs, hat mich ca. 5-10 Minuten Arbeit gekostet.

MFG

Pluto

Zitat:

Original geschrieben von Feinbestäuber

Das Bild hab ich schon mal im Zusammenhang mit irgendsoeinem osteuropäischen Tuning gesehen, war glaube ich Polen. Man beachte auch die unterschiedlich großen Abstände der Rohre, also nicht nur prollig sondern auch Murkserei. Mit soeinem Zeug sollte man eigentlich nicht diesen thread verunstalten.

Kauf Dir eine Brille!

Jetzt ist er mir doch auf den Leim gegangen, owned 😁 Ich hab das Bild schon mal gesehen, lies nochmal meine 2 posts im Zusammenhang vll. klingelts dann und wenn es nicht von dir ist dann gemäß dem Sprichwort zwei D***e ein Gedanke 😉 

Sodele, neue Felgen 🙂

AMG Styling VI, 18", 245/45 vorn, 275/40 hinten

http://german-bash.org/.../_MG_4450.jpg.html?g2_imageViewsIndex=3