Ein Bild von eurer S-Klasse

Mercedes CL C215

Hallo zusammen,

ich habe mir gedacht, warum nicht mal einen Fred eröffenen in dem vielleicht jeder Fahrer ein Bild von
seiner S-Klasse, völlig unabhängig vom Baujahr postet.

Alle Baureihen sind herzlich Willkommen.

Ich freue mich auf eure Teilnahme.

LG
Der Doc

P.s: Desto mehr Leude mitmachen, je interessanter wirds;-) Danke für eure Beiträge und Bilder im Voraus!

710 Antworten

@ Rudulm10-07: schönes Coupe, gefällt mir echt gut.

@007ollek: Da hast Du wohl auch noch ein wenig Arbeit während der Winterpause vor Dir, gell?;-) Bei mir steht auch noch das ein oder andere aus - desto näher ich hinschaue und meinen Benz inspiziere, desto mehr fällt auf, was gemacht werden müsste/sollte/kann.

Viel Freude beim Schrauben und wienern

Gruß

Der Doc

ein "wenig" arbeit ist "maximal untertrieben" 😁

aber ich freu mich drauf ... die ersten sonnenstrahlen im frühjahr und der wagen grummelt vom hof zur ersten fahrt ... das wird guuuuut 😁

und hier meiner 🙂 s320 cdi mit carlsson 2/16 und amg style vom Werk

Sodele, hab mein Wägelchen wieder. Bin grade total happy, die haben sehr gute Arbeit geleistet.

Mehr Bilder gibts hier: http://german-bash.org/~macfly/gallery/v/auto/

Ähnliche Themen

Hallo,
möchte euch meine neueste Neuerung doch nicht vorenthalten.
In Berlin bei der Firma Hinzi&Kunzi in der Tuninggasse 113 habe ich gegen ein kleines Entgeld von 4.544 Euro diese super Anlage nachrüsten lassen.
Das Teure daran war, die 2 Kats auf die 10 Auspüffe umzulegen.
Aber es hat sich gelohnt! Es lebe das Edeltuning!
MFG
Pluto

Und hier das Tuningbild:

die Batterie Orgelpeiffen schaut ja ziemlich dämlich aus, wahrscheinlich hat dieser Proll für sich auch noch einen 2. Anus machen lassen. 

EDIT

Ach du meine Güte, das bist nicht tatsächlich du selber?

oh mein gott -- der Edit ist schon das geilste ever hehe

@ Pluto:

Guter Witz, ehrlich! Woher hast Du das Foto denn? Selber gemacht?

Gruß

Der Doc

Das Bild hab ich schon mal im Zusammenhang mit irgendsoeinem osteuropäischen Tuning gesehen, war glaube ich Polen. Man beachte auch die unterschiedlich großen Abstände der Rohre, also nicht nur prollig sondern auch Murkserei. Mit soeinem Zeug sollte man eigentlich nicht diesen thread verunstalten.

Hallo Pluto,

... und ich hab zuerst gedacht, Du hast nach dem fünften Bier noch ein wenig in Photoshop gespielt ..., und das ist wirklich echt?
Naja, Gottes Tierwelt ist ja bekanntnlich groß, und der Gutste im Anhang hat sich auch schon für drei Röhrchen begeistert:

... und wenn das Tieferlegen mal daneben geht, schaut´s halt so aus:

... wobei, mein Fable ist eigentlich ein zum Fahrzeugtyp dezent abgestimmtes Tuning:

(ja, ja, ich weiß, am Thema vorbei, aber das musste jetzt sein, sorry!)

Sternengruss von Ingolf

Hi Ingolf,

man man man, auch Du, ganz schön weit am Thema vorbei;-))) aber klasse Fotos. Sehr lustig was manche so aus ihren Wagen "zaubern".

Bin jetzt wech und wünsche noch einen schönen abend!

Gruß

Der Doc

Servus,

mal abgesehen davon was hier zwischenzeitlich sog. "off-thread" galaufen ist, ihr könnt auch gerne weiter eure "S-Klassen" posten.

Die bisherige Beteiligung ist absolute klasse! Ich bin echt super positiv überrascht!

Danke euch ALLEN fürs posten!!!

Gruß

Der Doc

Mein V220