Ein Azzurro für Heiko190E ?
🙄 Ein Azzurro für Heiko190E ?
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Was meint Ihr zu diesem Angebot?
In dem Zustand zu teuer?
Soll ich?
C230K würde dann auf jeden Fall verkauft!
Eine Frage noch an die 2.3er Babybenzer mit Automat;
Mit welchem Verbrauch muß ich normaler Fahrweise rechnen?
65 Antworten
Hallo Heiko190e,
herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Auto. 6200Euro ist für so ein Fahrzeug ok. Der sollte doch urprünglich über 8000 kosten. Damit hast Du auf keinen Fall etwas falsch gemacht.
Ich finde es schon lustig, wie die Leute bei Gebrauchtfahrzeugen um 100Euro herumfeilschen. Entweder ich will das Auto oder nicht, ob ich jetzt 6000, 6100, 6200 oder 6500 dafür bezahle ist doch eigendlich egal. Ich habe vor Jahren mal ein Fahrzeug für 5000Euro gekauft, ein anderer Interessent wollte nur 4800 dafür bezahlen, ist aber 400Km dafür angereist. So etwas verstehe ich nicht. Da haben den die Benzinkosten für die Anreise mehr gekostet.
Aber für Neuwagen werden dann 40000, 50000 oder 60000 Euro ohne murren hingelegt. Und auch mit denen kann man viel Ärger haben, was die meisten vergessen.
Gruss
Peter
Hallo Heiko!
Glückwunsch zu diesem Schmuckstück.
Ist zwar ein Sammlerpreis, aber bei der Laufleistung akzeptabel.
Viel Spaß damit! 😉
Wie oben schon geschrieben, ist der Preis für ein Liebhaberstück immer in einer größeren Spannbreite zu sehen und somit auch sekundär kaufentscheidend.
Ich sehe das so: Du wolltest genau dieses Modell mit geringer Laufleistung in gutem Zustand haben, und hast die Gelegenheit genutzt. Der in der Bucht ausgerufene Preis war m.E. auch vertretbar und hat wohl Deinen Vorstellungen entsprochen, ergo:
Glückwunsch und viel Spaß damit! 🙂
Ähnliche Themen
Kann ebenfalls nur gratulieren zum Kauf. Wenn die Beschreibung stimmt und nichts an dem Wagen zu machen ist, wäre ich zu diesem Preis ebenfalls ins Grübeln gekommen.
Viele Grüße und pass gut drauf auf !!!
Holger
🙂 Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich war erst um 23 UHR wieder zuhause.
jetzt wollt ihr wissen wie er ist?! 🙄
Wie beschrieben in gutem Zustand (ich bin halt ein "Pingel" und finde immer was 😁 )
Er fährt sich fast wie ein Neuwagen, nur das Themostat ist defekt, da muss ich heute noch ran 🙂
Selbstredend werde ich Ihn noch vorstellen.
Zitat:
Original geschrieben von peter_pl
Hallo Heiko190e,
herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Auto. 6200Euro ist für so ein Fahrzeug ok. Der sollte doch urprünglich über 8000 kosten. Damit hast Du auf keinen Fall etwas falsch gemacht.
Ich finde es schon lustig, wie die Leute bei Gebrauchtfahrzeugen um 100Euro herumfeilschen. Entweder ich will das Auto oder nicht, ob ich jetzt 6000, 6100, 6200 oder 6500 dafür bezahle ist doch eigendlich egal. Ich habe vor Jahren mal ein Fahrzeug für 5000Euro gekauft, ein anderer Interessent wollte nur 4800 dafür bezahlen, ist aber 400Km dafür angereist. So etwas verstehe ich nicht. Da haben den die Benzinkosten für die Anreise mehr gekostet.
Aber für Neuwagen werden dann 40000, 50000 oder 60000 Euro ohne murren hingelegt. Und auch mit denen kann man viel Ärger haben, was die meisten vergessen.
Gruss
Peter
Geiz ist halt geil, hier heists 500€ zu teuer, und im Neuwagen wird das für nen Eierwärmer hingelegt...
Naja, was solls.
Ich finde 500€ mehr oder weniger beim Autokauf sind ob er folgenden Kosten absolut zu vernachlässigen.
Mein 300TE kostet mich ~7.000€ im Jahr.
Ob ich im Einkauf auf 5 Jahre gerechnen 1000€ mehr oder weniger ausgebe, ist vollkommen egal, das macht 200€ und damit gerade mal 3/100stel aus...
Wenn ich dafür nicht jeden morgen auf nen kaputten Fahrersitz sitzen muss und zerbröseltes Holz sehen muss, ist das schon ok so...
Mfg, Mark
😰 🙁 wo ist eigentlich unser Dieselschraube?
Und Sinnlos00 hat auch lange nix von sich hören lassen 🙄
Feiner Wagen!
Heute stand in der Niederlassung HI ein 3.2 DTM. Ich dachte nur: Wow, was für ein toller Wagen. War leider nicht so dolle gepflegt. Naja.
Auf jeden Fall viel Spaß mit dem "Neuen"!
Gruß
Shango
Zitat:
Original geschrieben von Heiko190E
😰 🙁 wo ist eigentlich unser Dieselschraube?
Und Sinnlos00 hat auch lange nix von sich hören lassen 🙄
Bin da...und begeistert...dachte erst... hmm...1. April...doch soetwas würde ein Drombusch-DVD-Käufer doch nie mit uns machen 😉
Glüchwunsch! Ich bin ehrlich gesagt etwas, ach was, ziemlich neidisch. Wann darf er raus...das Wetter ist ja entsprechend gut.
Schönen Jeroooß!
-edit-
PS: Wie man am steigenden KM-Stand des Einsacht erkennen kann, fährt er mit mir wieder täglich Köln und zurück. Da das KFZ meines Weibchens sich kurzerhand zur spontanen Selbstentzündung und Beendigung seines langjährigen Leidens entschlossen hat...fährt sie ´nun die Rennsemmel.
Hallo Alex,
da biste ja wieder 🙂
Ja er fährt schon, und wie 🙄
🙁 Einsachter Kauf ist natürlich jetzt geschichte...
...jetz hab ich ja meinen "Neuwagen"
Aber sei ehrlich: Du hättest Dich eeehhh nie von Ihm getrennt.
Schönen Jeroooß vom Drombusch-Käufer 😁
Hallo,
ist dies denn auch ein Azzurro aber der Verkäufer weiss es nur nicht??
oder gab es dieses Bi Color Leder auch in anderen Modellen??
Grüße Andy
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
Hallo,
ist dies denn auch ein Azzurro aber der Verkäufer weiss es nur nicht??
oder gab es dieses Bi Color Leder auch in anderen Modellen??
Grüße Andy
Hallo Andy,
ja das ist ein Azzurro. ER weiß es scheinbar nicht das es heißt: Avantgarde Azzurro; aber wir Kenner und die "Bieter" wissen es mit Sicherheit 😉
....dieses Leder gab es in KEINEM anderen Auto außer den 950 Azzurros. Aus geschlachteten Azzurros gibt es aber selten diese Ausstattung zu kaufen 🙄
AZZURRO
Moin moin,
wenn ich das alles so lese, dann habe ich mit meinem Baby ja wohl ein unschlagbares Schnäppchen gemacht, denn EUR 6200,- für einen Azzurro ohne Extras (außer Automatik) finde ich doch ganz schön heftig.
Meiner hat vor 1,5 Jahren mit 145000 aus erster Scheckheftgepflegter Rentnerhand EUR 4600,- gekostet, allerdings mit Klima, Tempomat, ASD, MAL und Niveauregulierung. Auch vom Bj. her, ist er 1 Jahr jünger, nämlich 04/93.
Aber wahrscheinlich ist das mit den Preisen bei den Azzurro's jetzt so......... sie steigen!
Glückwunsch zu diesem Auto, es ist ein Traum mit dem Wagen dahin zu cruisen, bei einem Verbrauch zw. 8,5 und 9,5 Litern. Gerade im Osterurlaub ausprobiert, Autobahn (nicht schneller als 140 km/h), Landstrasse und Stadtverkehr: 9,1 ltr.
Gruß sanssouci
oh heiko, da gratuliere ich natürlich auch zum schönen neuwagen!
und vor allem: zum schnellen abstoß des 202er´s 😁
wie kam denn nun der sinneswandel? ist der 230K doch nich so das wahre?